Daten

Red Bull Salzburg   Eintracht Frankfurt
Jesse Marsch J. Marsch Trainer A. Hütter Adi Hütter
225,00 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
22,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt

25.02.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von eagle1978
Der Plan ist in der Tat, morgen gegen Mittag das Spiel zu machen; bestenfalls dass schon bis zur geplanten Auslosung der nächsten Runde klar ist, wer weiter gekommen ist.

Das würde dann in der Tat wahrscheinlich eine Verlegung des Spiels am Sonntag nach sich ziehen... aber wann soll das nachgeholt werden??? Wenn wir in der EL weiterkommen (wovon ich überzeugt bin), haben wir auch da keine wirklich freien Termine...... vertrackte Situation....


Morgen Mittag wird keiner spielen, man muss auch die Fans mit einbeziehen und zur Mittagszeit wird niemand da sein. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Spiel morgen Abend nachgetragen wird, einfach aus dem Grund, weil auch nächste Woche keine Zeit ist.

Eventuell betrifft dass dann auch die Spiele gegen Bremen, wobei ich nicht glaube dass das Sonntags Spiel auf Montag verschoben wird, den dann wären wieder nur 2 Tage Zeit fürs Pokal Spiel. Sollte morgen nachgeholt werden - wovon ich jetzt mal ausgehe - müsstet ihr wohl in den sauren Apfel beißen und hättet nur einen vollen Tag Pause aufs Buli Spiel, aber warten wir mal ab was die UEFA entscheidet.
Zitat von Jochen-Wetterau
Oder wir zählen das Bremen Heimspiel am Mittwoch im Pokal auch für die Bundesliga Doppelt oder nichts zwinker


Geile Idee. Wäre ich sofort dafür. tung

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Hustla2k8

Zitat von philffm

Aktuell ist der Plan das Spiel morgen anzupfeifen - dann Bremen abzusagen, da Freitag bis Sonntag zu kurz ist. Fest ist das noch nicht


Was der Worst Case wäre, einen besseren Zeitpunkt gegen zu Bremen zu spielen als jetzt gibt es nicht.


Ich fände das noch die beste Lösung. Ein Ligaspiel kann man doch locker verlegen, Pokalspiele aber, wo der Wettbewerb fortschreitet...wie soll das gehen?


Ich denke, @Hustla2k8 meinte, dass es für uns der Worst Case ist, weil Bremen grade nicht gut drauf ist zwinker

Denke auch, da wir schon in Salzburg sind, wäre eine zeitnahe Austragung des Spiels die beste Lösung - man muss halt gucken, wann die Austragung des Ligaspiels Sinn macht...das könnte evtl. ein paar Wochen dauern


PS: Bitte den Mod-Hinweis im Insiderthread beachten @Tont85 smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 27.02.2020 um 15:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Neuehaaner

Zitat von Jochen-Wetterau

Oder wir zählen das Bremen Heimspiel am Mittwoch im Pokal auch für die Bundesliga Doppelt oder nichts zwinker


Geile Idee. Wäre ich sofort dafür. tung

Da kannste auch gleich das eine Spiel am Montag stattfinden lassen und das DFB Pokal Spiel dann am Mittwoch stattfinden lassen. Da die Partien jeweils die selben sind ensteht da ja für keinen ein Nachteil, wenn sie innerhalb von 48 Stunden 2 Spiele bestreiten. Beide sind dann am Mittwoch durch das selbe Spiel platt.


Ne spaß bei seite, eine Idee wäre natürlich, dass RBS-Frankfurt auf morgen zu verschieben
Das Liga Spiel Werder-Frankfurt auf Montag und das Pokalspiel dann auf Donnerstag verschieben
Dann noch Die Liga Spiele Leverkusen-Frankfurt und Hertha-Werder auf Sonntag verschieben und man könnte den Terminkalender gut einhalten mit jeweils mindestens 2 Freien Tagen dazwischen
Natürlich ist das sehr Fan-Unfreundlich, aber eine Lösung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saphirflug am 27.02.2020 um 15:23 Uhr bearbeitet
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Hustla2k8

Zitat von philffm

Aktuell ist der Plan das Spiel morgen anzupfeifen - dann Bremen abzusagen, da Freitag bis Sonntag zu kurz ist. Fest ist das noch nicht


Was der Worst Case wäre, einen besseren Zeitpunkt gegen zu Bremen zu spielen als jetzt gibt es nicht.


Ich fände das noch die beste Lösung. Ein Ligaspiel kann man doch locker verlegen, Pokalspiele aber, wo der Wettbewerb fortschreitet...wie soll das gehen?


Ich habe jetzt mal geschaut, dass es tatsächlich auch für das Ligaspiel eng werden könnte ein Termin zu finden!
Im Pokal sollte durchaus eine realistische Chance geben weiterzukommen und auch in der EL ist das Weiterkommen gegen Salzburg nicht unwahrscheinlich. Sollte es sogar so wie in der letzten Saison laufen, hätten wir bis zum Ende der Saison englische Wochen!

Ich würde mir fast wünschen, morgen direkt zu spielen, sodass wir morgen direkt nach Bremen fliegen könnten und dann Sonntag direkt noch gegen Bremen anzutreten?

Auch wenn das für Fans nicht optimal ist und auch für die Mannschaft, glaube ich, dass es für die Mannschaft das beste wäre!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Es wäre meiner Meinung nach schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzug wenn wir am Freitag jetzt spielen müssten und übermorgen gleich in Bremen antreten müssten. Das geht nicht! Und die Eintracht MUSS da Widerspruch einlegen!
Wie dem auch sei:

Scheiße für alle die sich den Weg nach Salzburg gegeben haben und jetzt wahrlich in der Luft hängen.

Wird das Spiel morgen angepfiffen muss das Bremenspiel verschoben werden was wohl die schönste Nachricht des Tages wäre.

Machen wir uns nichts vor:

Bremen würde im Weserstadion mit dem Abstiegsdruck und unserer Auswärts-laissez-faire-Mentalität ein komisches 2:0 rausholen und gewinnen.

Wie kamen für Bremen wie gerufen, Aufbaugegner Nr.1 der Liga am Sonntag, ausgeruht und Zuhause.

Unsere Diven hätten dann das Glück morgen EL und Mittwoch direkt Heim-Pokal was immerhin kein Spannungsabfall verursachen sollte. Zwinkernd

Samstag dann Bayer04 auswärts.

Für mich kommt die Spielverschiebung wie gerufen auch wenn die Gefahr besteht am Wochende massiv nach unten zu rutschen und gegen Bayer (falls wir nicht punkten) ein ganzen Satz Richtung Platz 15 zu nehmen.
Ich zitiere aus einem anderen Fanforum:

"Wird das Spiel dann im Fernsehen auch abgesagt?"

•     •     •

AMFG14
Morgen wohl Anpfiff um 18 oder 19 Uhr.
Zitat von Warak
Es wäre meiner Meinung nach schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzug wenn wir am Freitag jetzt spielen müssten und übermorgen gleich in Bremen antreten müssten. Das geht nicht! Und die Eintracht MUSS da Widerspruch einlegen!


Lass das nicht die Ultras lesen, denn mit genau der Begründung wurde das 3te Sonntagsspiel/Montagsspiel ins Leben gerufen! Unschuldig

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.