Daten

Red Bull Salzburg   Eintracht Frankfurt
Jesse Marsch J. Marsch Trainer A. Hütter Adi Hütter
225,00 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
22,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Weitersagen

Europa League: Red Bull Salzburg - Eintracht Frankfurt

25.02.2020 - 12:43 Uhr
Aktuell ist der Plan das Spiel morgen anzupfeifen - dann Bremen abzusagen, da Freitag bis Sonntag zu kurz ist. Fest ist das noch nicht
Da bin ich gespannt wie man das regeln wird.Die Achtelfinalspiele sind in 2 Wochen und nächste Woche spielt man Pokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iriraz am 27.02.2020 um 14:49 Uhr bearbeitet
Zitat von philffm
Aktuell ist der Plan das Spiel morgen anzupfeifen - dann Bremen abzusagen, da Freitag bis Sonntag zu kurz ist. Fest ist das noch nicht


Was der Worst Case wäre, einen besseren Zeitpunkt gegen zu Bremen zu spielen als jetzt gibt es nicht.
Der Plan ist in der Tat, morgen gegen Mittag das Spiel zu machen; bestenfalls dass schon bis zur geplanten Auslosung der nächsten Runde klar ist, wer weiter gekommen ist.

Das würde dann in der Tat wahrscheinlich eine Verlegung des Spiels am Sonntag nach sich ziehen... aber wann soll das nachgeholt werden??? Wenn wir in der EL weiterkommen (wovon ich überzeugt bin), haben wir auch da keine wirklich freien Termine...... vertrackte Situation....
Zitat von BVB-FB-Striker
Schade schade, hatte mich sehr auf das Spiel heute Abend im Fernsehen gefreut, weil man momentan nicht mehr so viele von europäischen Spielen sehen kann, ohne dafür zu zahlen. sad



Hoffentlich zeigt RTL eine andere Partie (außer Golfsburg)


Ich wäre da doch für unser Spiel. tongue

Sehr schade für euch, aber Sicherheit geht vor. Wenn der Plan so fixiert wird, wie hier angesprochen, ist ja vielleicht eine Verlängerung des Urlaubs möglich, sodass die schon in Österreich Anwesenden morgen das Spiel sehen könnten, so alles passt.

Wer das ärgerlich findet, hat sicher Recht, sollte aber bedenken, was los ist, wenn sich da heute Abend lockere Teile innerhalb des Stadions in Geschosse entwickelt hätten. Fahnen, Choreos, Bestandteile der Dachkonstruktion, Schirme und ähnliches sind bei solchem Wetter nicht zu halten und könnten jeden Anwesenden verletzen. Da ist eine Spielverlegung doch das kleinere Übel.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Hustla2k8
Zitat von philffm

Aktuell ist der Plan das Spiel morgen anzupfeifen - dann Bremen abzusagen, da Freitag bis Sonntag zu kurz ist. Fest ist das noch nicht


Was der Worst Case wäre, einen besseren Zeitpunkt gegen zu Bremen zu spielen als jetzt gibt es nicht.


Stimmt, wo sich die Mannschaft doch so stabil gegeben angeschlagene Kellerkinder wie Mainz, Köln, Düsseldorf oder Paderborn gezeigt hat Cool

Im Zuge der Sicherheit wohl das Beste was man machen kann.

Kann mir auch nur Vorstellen das eine Ligapartie dafür weichen muss, wahrscheinlich das Sonntagspiel dann gegen Bremen. Anders gehts ja auch kaum noch. Die UEFA wird kaum Ihre geplanten Achtelfinals verschieben wollen und das Pokalspiel wird auch fix bleiben am Mittwoch.
Natürlich Mist für die Fans die schon angereist sind, wobei Salzburg eine wunderschöne Stadt ist, wie ich im Oktober letzten Jahres feststellen konnte daumen-hoch

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Zitat von Jochen-Wetterau
Bis zur nächsten Runde nur englische Wochen? Vielleicht wird man es kurzfristig auf morgen verschieben? Anders wird da eigentlich nichts gehen. Pokalverschieben ist nicht, weil selbes Problem und Spiele in der deutschen und östereichischen Liga zu verschieben auch fragwürdig.
Man ist vorbereitet und vor Ort, wäre imho die angenehmste Lösung, zumal wahrscheinlich auch Fans vor Ort übernachten und damit da bleiben könnten!


Oder man zieht das Spiel vor? Um 19-20 Uhr spielen?
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Jochen-Wetterau

Bis zur nächsten Runde nur englische Wochen? Vielleicht wird man es kurzfristig auf morgen verschieben? Anders wird da eigentlich nichts gehen. Pokalverschieben ist nicht, weil selbes Problem und Spiele in der deutschen und östereichischen Liga zu verschieben auch fragwürdig.
Man ist vorbereitet und vor Ort, wäre imho die angenehmste Lösung, zumal wahrscheinlich auch Fans vor Ort übernachten und damit da bleiben könnten!


Oder man zieht das Spiel vor? Um 19-20 Uhr spielen?


Da es auch um die sichere An und Abreise der Fans geht (wie Gladbach gegen Köln) wird das nicht gehen.


Denke Bremen zu verschieben ist einzige Option oder morgen recht früh und am Sonntag trotzdem spielen? Oder wir zählen das Bremen Heimspiel am Mittwoch im Pokal auch für die Bundesliga Doppelt oder nichts zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von Hustla2k8
Zitat von philffm

Aktuell ist der Plan das Spiel morgen anzupfeifen - dann Bremen abzusagen, da Freitag bis Sonntag zu kurz ist. Fest ist das noch nicht


Was der Worst Case wäre, einen besseren Zeitpunkt gegen zu Bremen zu spielen als jetzt gibt es nicht.


Ich fände das noch die beste Lösung. Ein Ligaspiel kann man doch locker verlegen, Pokalspiele aber, wo der Wettbewerb fortschreitet...wie soll das gehen?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von Jochen-Wetterau

Bis zur nächsten Runde nur englische Wochen? Vielleicht wird man es kurzfristig auf morgen verschieben? Anders wird da eigentlich nichts gehen. Pokalverschieben ist nicht, weil selbes Problem und Spiele in der deutschen und östereichischen Liga zu verschieben auch fragwürdig.
Man ist vorbereitet und vor Ort, wäre imho die angenehmste Lösung, zumal wahrscheinlich auch Fans vor Ort übernachten und damit da bleiben könnten!


Oder man zieht das Spiel vor? Um 19-20 Uhr spielen?


Dann hast du den Abreiseverkehr immer noch innerhalb der Sturmzeit - Willst du heute spielen, müsstest du quasi jetzt anpfeifen, um das Stadionumfeld bis zum Vorwarnzeitpunkt wieder leer und windsicher zu kriegen.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.