EUROPA LEAGUE 2019/20

14.08.2019 - 09:16 Uhr
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#191
30.08.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von bonehead
Hätte schlimmer kommen können! Die Roma ist natürlich Favorit, Istanbul haben wir in der Vorbereitung klar und deutlich geschlagen und die St. Eiermark ist natürlich klarer Aussenseiter,


Auch wenn Wolfsberg in der EL wohl in Graz spielen wird, sind es doch Kärntner zwinker
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#192
30.08.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von zwofuenfer
Zitat von KareemAbdulJabbar

Hahaha
Wollte mal nur eure Reaktionen testen.Lachend
Roma wird Erster und Gladbach ist leichter Favorit auf den 2. Platz.
Basaksehir hat zu viele alte Spieler und haben ihren Kopf mit Emre Belözoglu an Fenerbahce verloren.
Auf faire und interessante Spiele.


Freitags bei 30 Grad im Büro und RB vor Augen bin ich immer bissig tongue

Unser Ziel (M. E.) lautet immer "obere Hälfte", da ist Platz 2 auch ok...



Das kommt uns dann in der K.O.-Phase zu Gute grins

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#193
30.08.2019 - 14:17 Uhr
Sehe uns und Rom als klare Favouriten , sehe uns nicht schlechter als Rom wird bestimmt 2 Spiele auf Augenhöhe. Wolfsberger AC wird denk ich dritter schätze sie stärker ein ALs Istanbul.
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#194
30.08.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von Further71
Versuch nochmal.
Musst unten die virtuellen Kugeln anklicken.
https://draw.inker.one/#/el/gs/2019


Hi smile

Danke. Nachdem ich den 4. Browser installiert habe ging es.

Mit Wolfsberg lag ich genau richtig, bei Istanbul zu 50 %. cool


Allerdings meldete sich kurz nach der Auslosung ein Vertreter der Uefa bei mir und meinte die Auslosung müsse wiederholt werden, da es bei Eurosport zu fehlerhaften TV Übertragungen kam. Bekanntlich wurde uns dort Arsenal zugesprochen. Zwinkernd


Laut neuer Auslosung spielen wir gegen ZSKA Moskau, Feyenoord Rotterdam & Trabzonspor.

Frankfurt darf gegen Sporting Lissabon, Espanyol Barcelona & Wolfsberg ran.

Wolfsburg darf gegen Eindhoven, Basekeshir & Cluj antreten. Lachend


Lg EFODAMUS

•     •     •

Borussia ist schon länger nicht mehr die Borussia von der ich seit 1984 Fan bin.

Diesen Zustand hat Max Eberl maßgeblich zu verantworten.
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#195
30.08.2019 - 14:30 Uhr
Mit Pech sind es zwei Auswärtsspiele gegen die Türken. Da brennt immer der Baum. Rom ist auch nicht zu unterschätzen und Wolfsberg als Außenseiter wird sich auch voll rein hauen. Spielerisch kann ich wenig zu den Vereinen sagen aber ich glaube die Gruppe ist recht offen. Leichte Vorteile sehe ich da nur Rom und uns. Befürchte aber das Rom und Istanbul weiter kommen.
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#196
30.08.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von JessiBerger
Mit Pech sind es zwei Auswärtsspiele gegen die Türken. Da brennt immer der Baum. Rom ist auch nicht zu unterschätzen und Wolfsberg als Außenseiter wird sich auch voll rein hauen. Spielerisch kann ich wenig zu den Vereinen sagen aber ich glaube die Gruppe ist recht offen. Leichte Vorteile sehe ich da nur Rom und uns. Befürchte aber das Rom und Istanbul weiter kommen.


Was ist denn mit dir verkehrt?

•     •     •

www.charlesbar.de
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#197
30.08.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von JessiBerger
Mit Pech sind es zwei Auswärtsspiele gegen die Türken. Da brennt immer der Baum. Rom ist auch nicht zu unterschätzen und Wolfsberg als Außenseiter wird sich auch voll rein hauen. Spielerisch kann ich wenig zu den Vereinen sagen aber ich glaube die Gruppe ist recht offen. Leichte Vorteile sehe ich da nur Rom und uns. Befürchte aber das Rom und Istanbul weiter kommen.


Basaksehir ist nicht annähernd so populär wie z.b. fener oder besiktas.
Wenn die Zahlen hier stimmen bekommen die nichtmal ein 17.000 Menschen fassendes Stadion voll..
In Deutschland selbst ist der Club aufgrund seiner Verbindung zu Erdogan genauso unbeliebt, ich denke eher das werden zwei Heimspiele für uns.
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#198
30.08.2019 - 14:37 Uhr
Basaksehir hat nur wenige Fans, aber es könnte sein, dass andere Fans sie zu ünterstützen kommen.
Basaksehir will unbedingt Meister werden und hat in der Vergangenheit teilweise sogar mit einer B-Elf in der EL gespielt. Gladbach ist hier der Favorit auf Platz 2. Aber hoffen tue ich dass die Roma und Basaksehir weiterkommen.
Auf faire und gute Spiele

Zitat von usernick
In Deutschland selbst ist der Club aufgrund seiner Verbindung zu Erdogan genauso unbeliebt, ich denke eher das werden zwei Heimspiele für uns.


Stimmt doch garnicht
Die meisten Türken in Europa haben teilweise zu 60 bis 70% Erdogan gewählt, sogar 75% waren dabei.
In Europa ist Erdogan viel beliebter als in der Türkei.
Aber hört bitte auf mit dieser Politik. Das geht einem auf den Geist und bringt nur Ärger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KareemAbdulJabbar am 30.08.2019 um 14:39 Uhr bearbeitet
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#199
30.08.2019 - 14:40 Uhr
Bis eben war ich guter Dinge alle drei Auswärtspartien zu bereisen.
Nach Wolfsberg ist es allerdings gar nicht mal so einfach hin zu kommen sad.
Dann waren es nur noch zwei Weinend

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische
EUROPA LEAGUE 2019/20 |#200
30.08.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von JessiBerger

Mit Pech sind es zwei Auswärtsspiele gegen die Türken. Da brennt immer der Baum.
Basaksehir dürfte mal so gar keine Fanbase haben, oder kennst du Türken, die hier in Deutschland mit Trikots von denen rumrennen? Also ich kenne keine...sofern man das politische Geplänkel raushält, dürfte es nicht so weit kommen.

Und genau das ist mein Problem mit unserer Gruppe. Ich finde die Gegner, bis auf Roma, eben NICHT attraktiv. Zur Attraktivität gehören für mich auch die Gästefans. Wolfsberg muss schon in ein anderes Stadion ausweichen und hat im Schnitt knapp 3.000 - 4.000 Fans bei den Heimspielen. Basaksehirs Statistik hier auf tm.de stimmt zwar nicht, da viele Spiele keine Zuschauerzahl eingetragen ist, aber selbst in der fußballverrückten Türkei kamen da letzte Saison, wo man lange die Tabelle anführte, manchmal nur 1.300 Zuschauer bis maximal 6.000 bis 10.000 in den Stadt-Duellen. Schnitt dürfte somit auch bei maximal 4.000 liegen.

Ich bin jetzt weit weg vom Meckern, man nimmt halt, was kommt und es hätte auch schlimmer kommen können. Aber ich muss mir nicht die Gegner schön reden. Ich freue mich auf ALLE EL-Spiele unserer Elf und die Roma als Gegner, mehr nicht. zwinker

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 30.08.2019 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.