Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Mbola zu Tottenham?

23.02.2010 - 17:33 Uhr
According to the famous English newspaper Daily Mirror Tottenham is intended to offer one million pounds to Pyunik for Emmanuel Mbola. As it was mentioned by ArmFootball.com the 16 year-old defender have moved to the club of the London so that to be on try-out and he took a shine to the head coach of the "spurs" Harry Redknapp.

It is expected that the Zambian player will make a contract with Tottenham but he will play, on a leasehold basis, during the next season, in one of the European clubs. As Zambia is on the 71st place in the rating of FIFA, Emmanuel can't be claimed for the main staff of the team. In addition Tottenham wants the adolescent player to become dry behind the ears.

Let us remind you that West Ham is interested in the survices of the player too.
Denke da ist was dran.Mbola hat eine gute Meisterschaft + African Cup gespielt und weiß zu überzeugen.
Tottenham bietet anscheinen 1Mio Pfund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Emmanuel Mbola zu Tottenham? |#1
25.02.2010 - 18:56 Uhr
wenn der junge weiter so spielt wie beim afrika-cup, dann hat der ne große zukunft vor sich.

vielleciht wäre der schritt nach tottenham trotzdem noch zu groß für ihn, man muss anmerken, dass er ein 93-Jahrgang is. :)

dann als junger afrikaner schon nach england, weit weg von der familie und probleme mit der sprache...

•     •     •

----------------ter Stegen--------------

Jantschke--Stranzl---Dante--Daems

----------Nordveit--Neustädter-------

Hermann-----------------------Arango

-------------Reus---Hanke-------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Obasi93 am 25.02.2010 um 18:59 Uhr bearbeitet
Emmanuel Mbola zu Tottenham? |#2
25.02.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Obasi93:
dann als junger afrikaner schon nach england, weit weg von der familie und probleme mit der sprache...
Naja, die hat er in Eriwan ja auch bei Pyunik, er spielt ja nicht mehr in Afrika.

Ich finde allerdings auch, dass dieser Schritt zu einem Europacup-Verein noch zu früh kommt. Eine schwächere Liga (Frankreich z.B. oder auch BuLi) wäre mMn zunächst einmal besser.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Emmanuel Mbola zu Tottenham? |#3
28.02.2010 - 11:45 Uhr
The 16-year-old is currently playing his football in Armenia with Pyunik Yerevan.

However, Mbola is now in dispute with his employers, who he is contracted to until 2011, and claims they are threatening to scupper his hoped-for move to White Hart Lane.

"I am not going back there (Pyunik Yerevan) because I have issues with my contract. I could not sign for Tottenham because I have to finalise things with my club," he told the Zambian Post.

"Hotspur liked me a lot but it is just because of the contract confusion with Pyunik and my agent."
Hier noch eine Quelle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.