Emmanuel Adebayor
Geburtsdatum 26.02.1984
Alter 40
Nat. Togo  Togo
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Emmanuel Adebayor zu Sunderland?

21.01.2011 - 17:04 Uhr
Quelle: www.safc.com
Various sources are linking Manchester City's Emmanuel Adebayor with a move to the Stadium of Light, insisting that the striker is growing increasingly frustrated at his lack of first team opportunities at the Eastlands.
Wenn ich das richtig verstanden hab scheint Adebayor mit seiner Reservistenrolle bei ManCity unzufrieden zusein und würde deshalb einen Wechsel ins Stadium of Light nicht ausschließen.

•     •     •

- Arsenal Football Club -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 25.01.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
Emmanuel Adebayor zu Sunderland? |#1
21.01.2011 - 17:34 Uhr
bedarf und geld ist ja nach dem Abgang von bent dar.
Adebayor ist ein weltklasse mann und würde sunderland mehr als nur weiterhelfen.

aber wenn ich mir die quelle so ansehe sieht das für mich nur nach wildem namensdroping aus.
Emmanuel Adebayor zu Sunderland? |#2
21.01.2011 - 17:36 Uhr
Ja scheint Namedropping zusein. Aber hab dies mit reingenommen da oben steht "Various sources" hab allerdings noch keine dieser "verschiedenen Quellen" gefunden.

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Emmanuel Adebayor zu Sunderland? |#3
21.01.2011 - 17:42 Uhr
Hm, Fuller ist so gut wie fix und da denke ich eher, dass Bruce sich nochmal um Muntari/Bradley/Sessegnong kümmert, einem Mittelfeldmann.

•     •     •

zweitausendtrip
Emmanuel Adebayor zu Sunderland? |#4
21.01.2011 - 17:43 Uhr
Denke nicht, dass Adebayor zu Sunderland wechseln möchte. Sicher, er kann mit seiner Reservistenrolle unzufrieden sein, aber er wird wohl noch nen besseren Abnehmer als Sunderland finden

•     •     •

Arda Turan #10 (C)

Türkiye l Galatasaray l Sivasspor
Emmanuel Adebayor zu Sunderland? |#5
21.01.2011 - 17:47 Uhr
Fuller wird kommen, denke daraus wird nichts. Adebayor hätte glaub ich auch "höhere Ansprüche"
Emmanuel Adebayor zu Sunderland? |#6
21.01.2011 - 21:49 Uhr
Glaube auch nicht, dass Sunderland den Ansprüchen eines Adebayors genügt. Dennoch halte ich Fuller als Ersatz für Bent als keine gute Lösung. Meiner Meinung muss da noch ein Stürmer spätestens dann im Sommer als "richtiger" Bent-Ersatz her.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.