Transfermarkt
Emanuel Biancucchi
Geburtsdatum 28.07.1988
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein SpVgg Unterhaching

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Emanuel Biancucchi zu Unterhaching?

10.11.2010 - 19:12 Uhr
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#11
11.11.2010 - 08:39 Uhr
Die dritte Liga ist die perfekte Station für ihn, um sich Dinge wie taktisches Verhalten in der Rückwärtsbewegung oder sonstige Grundlagen in Sachen Laufwege anzueignen. Sonst würde es in DE wohl dauerhaft nur zum Energizer für die Schlussphase reichen.
Am Ball kann er alles, wenn er die "lästigen Grundlagen" noch nachholt, dann werden wir einiges an Freude mit ihm haben.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#12
11.11.2010 - 09:03 Uhr
Genau das richtige. Sehe ihn als sehr talentiert an. Technisch sehr stark, flink, schnell. Nur muss er noch Konstanz, Taktik, usw. arbeiten was er aber bei haching wenn er Spielpraxis erhält unter "Auge" lernen!
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#13
11.11.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von LuessiT:
Ich meinte sowieso, ein User hätte vor etwa 2 Monaten geschrieben, dass er ihn als Zuschauer bei einem Haching-Spiel gesehen hat, während der Spieler mit einem Verantwortlichen gesprochen hat.

Bianccuchi verdient wenig, ist trickreich und eine Bereicherung für die dritte Liga. Kann ihn mir gut bei Haching vorstellen, er müsste nicht umziehen und könnte nächstes Jahr bei uns wieder angreifen.


Das war ich :)


:)
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#14
11.11.2010 - 11:55 Uhr
Ich hoffe das klappt, würde Haching weiterhelfen und einen kleinen Punkt auf der Gehaltsliste streichen.. Kleinfieh mach tauch Mist!

Biancucchi würde die Spielpraxis gut tun. Auge wäre genau der richtige Trainer für Ihn.

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#15
11.11.2010 - 12:03 Uhr
Wie kann sich Unterhaching denn überhaupt schon wieder neue Spieler leisten? Ich meine 1860 ist jetzt auch nicht der Verein, der Spieler zu verschenken hat in dem sie noch Gehalt übernehmen?
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#16
11.11.2010 - 14:34 Uhr
Wäre für alle Seiten eine gute Entscheidung!
Ema könnte so endlich mal auf einer größeren Bühne sein Können zeigen und dann im Sommer mit Selbstvertrauen und breiter Brust hier versuchen, sich einen Stammplatz zu ergattern. Nachdem Leitner im Sommer weg ist, Ignjovski und Lovin ebenfalls in der Schwebe hängen, hätte er dann recht gute Aussichten.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#17
11.11.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Mike60:
Wäre für alle Seiten eine gute Entscheidung!
Ema könnte so endlich mal auf einer größeren Bühne sein Können zeigen und dann im Sommer mit Selbstvertrauen und breiter Brust hier versuchen, sich einen Stammplatz zu ergattern. Nachdem Leitner im Sommer weg ist, Ignjovski und Lovin ebenfalls in der Schwebe hängen, hätte er dann recht gute Aussichten.


Kann man eigentlich so unterschreiben. Könnte dann die Rolle im ZM offensiver interpretieren.
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#18
11.11.2010 - 18:17 Uhr
also das potential seines cousins hat er wohl nich ... ;)
dennoch würde er haching weiterhelfen

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#19
11.11.2010 - 20:35 Uhr
Ema könnte Haching weiterhelfen vorrausgesetzt er hängt sich rein. Sein Debüt in Liga 4 war mitunter nicht sehr gelungen.
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#20
12.11.2010 - 09:38 Uhr
Als weiterer Wechselkandidat wird neuerdings Emanuel Biancucchi gehandelt. Die SpVgg Unterhaching soll laut Bild darüber nachdenken, den 22-Jährigen auszuleihen. Nach tz-online-Informationen ist im Lager des Spielers noch keine offizielle Anfrage eingegangen. Aktueller Plan ist, dass der Dribbler sich über die Löwen-U23 für einen Platz im Profi-Kader empfehlen soll.
Artikel von gestern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.