Emanuel Biancucchi
Geburtsdatum 28.07.1988
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein SpVgg Unterhaching

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Emanuel Biancucchi zu Unterhaching?

10.11.2010 - 19:12 Uhr
Quelleintrag
Aber auch Neuzugänge sind nicht ausgeschlossen. So soll Löwen-Mittelfeldspieler Ema Biancucchi ausgeliehen werden. Der Cousin von Weltfußballer Lionel Messi kommt bei 1860 derzeit nicht zum Zug.
BILD München vom Samstag. Hat ein bißchen wenig Spielpraxis der Gute. Reicht's für die dritte Liga ?
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#1
10.11.2010 - 19:34 Uhr
Er hat doch glaub ich letzte Saison ein paar ganz gute Ansätze gezeigt. Wenn er Spielpraxis erhält, könnte er schon weiterhelfen. Ein bisschen Kreativität könnte unserem Mittelfeld sicher nicht schaden.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#2
10.11.2010 - 19:38 Uhr
Das kann ich mir gut vorstellen. Habe dementsprechend auch hoch bewertet.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#3
10.11.2010 - 19:40 Uhr
Glaube schon das er uns weiterhelfen würde. Hab ihn zweimal live gesehen letzte Saison da hat er mich schon überzeugt :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#4
10.11.2010 - 19:41 Uhr
Ist ein guter Technicker und hatte ja unter Lienen auch ein paar Einsätze.
Wäre sicherlich eine Verstärkung für Haching
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#5
10.11.2010 - 19:45 Uhr
Könnte mir schon vorstellen dass er euch helfen würde.

Bei uns kommt er momentan an Lude, Leitner und Co. nicht vorbei und in Haching könnte er die nötige Spielpraxis sammeln.

Ein Umzug würde dann auch wegfallen.

Denke es könnte eine Win-Win-Win Situation für alle Seiten werden!

•     •     •

Fan von: BVB, 1860, ManU, Barca
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#6
10.11.2010 - 19:51 Uhr
Diesen Transfer kann ich mir sehr gut vorstellen - wie 1860haller schon sagte, es könnte eine wirkliche win-win Situation werden.

Biancucchi würde Haching mit Sicherheit weiterhelfen, er ist technisch sehr beschlagen, wurde letzte Saison überwiegend bei knappen Führungen eingewechselt da er sehr gut den Ball halten kann.

Auch für Biancucchi hoffe ich dass der Transfer klappt.

lg

lion60
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#7
10.11.2010 - 19:54 Uhr
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen ihm fehlt die Spielpraxis ansonsten hätte er absolut das Zeug für die 2.Liga ich hoffe für alle das es klappt.
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#8
10.11.2010 - 20:04 Uhr
Ich meinte sowieso, ein User hätte vor etwa 2 Monaten geschrieben, dass er ihn als Zuschauer bei einem Haching-Spiel gesehen hat, während der Spieler mit einem Verantwortlichen gesprochen hat.

Bianccuchi verdient wenig, ist trickreich und eine Bereicherung für die dritte Liga. Kann ihn mir gut bei Haching vorstellen, er müsste nicht umziehen und könnte nächstes Jahr bei uns wieder angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuessiT am 10.11.2010 um 20:05 Uhr bearbeitet
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#9
10.11.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von LuessiT:
Ich meinte sowieso, ein User hätte vor etwa 2 Monaten geschrieben, dass er ihn als Zuschauer bei einem Haching-Spiel gesehen hat, während der Spieler mit einem Verantwortlichen gesprochen hat.

Bianccuchi verdient wenig, ist trickreich und eine Bereicherung für die dritte Liga. Kann ihn mir gut bei Haching vorstellen, er müsste nicht umziehen und könnte nächstes Jahr bei uns wieder angreifen.


Das war ich :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Emanuel Biancucchi zu Unterhaching? |#10
10.11.2010 - 20:52 Uhr
Würd mir definitiv gefallen. Sollte Unterhaching auf jeden Fall weiterhelfen können, bei uns kommt er aktuell nicht zum Zug. Kann in Haching in der 3. Liga Spielpraxis sammeln, und falls bei uns nächste Saison Ludwig, Leitner etc. nicht mehr im Kader stehen kann er uns dann gestärkt weiterhelfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.