Transfermarkt
  Gerüchteküche
Oeste FC (SP)
 
Eintracht Frankfurt
Élson
Geburtsdatum 16.11.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Élson zu E. Frankfurt?

22.01.2010 - 06:16 Uhr
Élson zu E. Frankfurt? |#31
28.06.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Potztausend:
Zitat von inter59:
Wenn es allerdings an einem Caio-Verkauf hängen sollte, dann wird's vermutlich schwierig, denn damit hatte sich Frankfurt ja schon länger schwer getan.


Ja, leider. Der geplatzte Transfer nach Moskau für 3 Mill + X hätte wichtige Gelder in die Kasse gespühlt. Wenn man sieht wie ein Hajnal in Stuttgart eingeschlagen ist (oder ein Stranzl in Gladbach), die auch für Frankfurt in der Winterpause interessant gewesen wären, ist Caio eine richtige Hypothek geworden. Solange Caio bei der Eintracht spielt, hängt sowieso eine Art "dunkle Wolke" über der Eintracht, quasi als eine ständige Erinnerung an das miserable Scouting und unerfüllte Hoffnungen der Fans. Wie Hajnal oder Feulner, wird auch Elson nicht zur Eintracht kommen solange dieses einzige 4 Millionen Missverständnis den Kader belastet. Wenn Funkel, Skibbe und Daum es schon nicht geschafft haben ihn zu guter Leistung zu motivieren, wird es wohl jetzt auch nichts mehr werden.


Sehr gut auf den Punkt gebracht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Caio jetzt ausgerechnet in der 2. Liga groß raus kommt. Aber geben wir ihm mal alle Chancen...

Was mir gefällt, ist, dass Veh Caio so einschätzt, wie er ist und nicht auf biegen und brechen aus ihm ein ständig nach hinten arbeitendes Laktat-Wunder machen möchte. Ist der Mann halt nicht. Aber vielleicht trotzdem für das ein oder andere Tor gut. Allerdings: Wenn sie noch einen Abnehmer fänden wäre es sicher besser.

Außerdem gibt es kaum einen Platz für ihn, wenn Veh - wie angekündigt 4-3-3 spielen lassen möchte. Mittelfeld wird dann sicher mit Lehmann - Schwegler - Rode besetzt.

Nur bei Raute würde er reinpassen - muss sich aber ggü Alex Meier behaupten - von dem man gar nichts hört: War früher echt für einige Tore gut. Lags in letzter Zeit am Trainer? Dann könnte er ja diese Saison wieder was reißen - hat in der letzten Zweitliga-Saison der Eintracht mit 9 Toren, 8 Assists und nem Notenschnitt von 3,29 maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg gehabt.

Angesichts dessen mach Elson erst recht keinen Sinn. Er spielt zentral - MF oder hinter den Spitzen. Das einzige Fakt, auf dem die Spekulationen genährt wird ist, dass er bei Veh damals beim VFB seine ersten Tore geschossen hat. Wenn Veh ihn haben wollte, hätte er denkie ich schon längs einen Vertrag - sein Vertrag beim VFB ist ja ausgelaufen.

Und im Übrigen brauchen wir - viel wichtiger - IVs - schnellstens!!! Angesichts der Meldung, dass Wolf gerade in der Türkei ist und dort vor Vertragsabschluss steht und den Spekulationen, dass Russ auf dem Sprung nach Wolfsburg ist und es außerdem kein IV-Gerücht weit und breit gibt, bin ich echt in Sorge. Gerade eine Abwehr muss auch Zeit haben sich einzuspielen... mannmannmann

•     •     •

Uwe Bein forever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von quatrocasa am 28.06.2011 um 11:50 Uhr bearbeitet
Élson zu E. Frankfurt? |#32
28.06.2011 - 11:51 Uhr
Elson hat mit Sicherheit Qualitäten, aber im der jetzigen Situation brennt die IV doch deutlich

mehr unter den Nägeln!
Élson zu E. Frankfurt? |#33
28.06.2011 - 12:30 Uhr
Ich denke, dass Elson erst ein Kandidat wird, wenn aus dem Mittelfeld Spieler gehen.

Wir sind da mit Rode, Schwegler, Lehmenn, Meier, Caio, Korkmaz, Köhler und Clark wohl überdurchschnittlich besetzt!

Da wird erst jemand gehen müssen, eher 2!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Élson zu E. Frankfurt? |#34
28.06.2011 - 16:31 Uhr
30%? Reine Bild Spekulation in dem Mannschaftsteil, der mit Abstand am besten besetzt ist.

Aber zum Glück gibt es hier so viele "Experten". :ugly
Élson zu E. Frankfurt? |#35
28.06.2011 - 19:50 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
30%? Reine Bild Spekulation in dem Mannschaftsteil, der mit Abstand am besten besetzt ist.

Aber zum Glück gibt es hier so viele "Experten". :ugly



Nicht umsonst wurde nur der olle Thread zu Elson aus der Winterpause wieder hervorgeholt... vielleicht hat das ja Elsons Berater gemacht;-)

Könnt Ihr meines Erachtens schließen. Oder Wahrscheinlichkeit auf Null setzen. Oder meinetwegen auf einskommaeinseins...

•     •     •

Uwe Bein forever!
Élson zu E. Frankfurt? |#36
30.06.2011 - 13:03 Uhr
Ich denke, dass er das Zeug hätte, der Eintracht zu helfen. Wurde bei uns auch oftmals in der Halbzeitpause reingekommen und konnte dann oft überzeugen.
Er wird kein großes Gehalt verschlingen -> geringes Risiko & Veh kennt ihn. Warum also nicht?
Élson zu E. Frankfurt? |#37
30.06.2011 - 13:19 Uhr
1) Andere Baustellen sind wichtiger "2-3 IV, 1 RM & 1 ST" = könnte er denn auch im RM spielen?
2) Müsste sich vorher ein Abnehmer für Caio finden

Noch darüber hinaus bin ich nicht von Elson überzeugt, so dass er der Eintracht tatsächlich weiterhelfen würde/könnte. In Stuttgart hat er bisher nie wirklich was gerissen und in Hannover ebenso nicht...

Max. 10%

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.