Transfermarkt
Oeste FC (SP)
 
Eintracht Frankfurt
Élson
Geburtsdatum 16.11.1981
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Élson zu E. Frankfurt?

22.01.2010 - 06:16 Uhr
Élson zu E. Frankfurt? |#11
23.01.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von jedi_minds:

Bedarf besteht aber hauptsächlich im Sturm oder macht Elson fünf, sechs Buden falls sich Meier verletzen sollte?! ;)

Das wäre die Hausnummer, die ich ihm als Stammsieler im Jahr zutrauen würde. Also: ja. Unabhängig von einer Verletzung Meiers natürlich.
Élson zu E. Frankfurt? |#12
23.01.2010 - 14:37 Uhr
Wenn dann bestimmt erst im Sommer.
Élson zu E. Frankfurt? |#13
23.01.2010 - 14:47 Uhr
die Eintracht hat doch die Kohle garnicht um den Deal durchzuziehen !


Skibbe musste doch erst zu Rapport, weil er nach Verstärkungen schrie.

Die Eintracht spielt mir Ihrem Kader eine tolle Saison wie ich finde, und das sieht Heribert vermutlich auch so, weswegen er vermutlich auch Verstärkungen für überflüssig hält.

Bei der Eintracht wurde in den letzten Jahren, sofern ich das aus der Ferne verfolgen konnte, seriös gewirtschaftet und deswegen werden sie auch kein Geld ausgeben, wenn sie keines haben.

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roadrunner180 am 23.01.2010 um 14:49 Uhr bearbeitet
Élson zu E. Frankfurt? |#14
23.01.2010 - 16:56 Uhr
Elson ist nicht finanzierbar, wenig konstant in seinen Leistungen und zudem ohne Spielpraxis.

Die Eintracht braucht einen weiteren Stürmer, ohne Frage. Aber dann lieber einen Allagui aus Fürth. Auch diese Jahr werden die Franken nicht aufsteigen und werden so vielleicht handlungsbereit sein.
Élson zu E. Frankfurt? |#15
23.01.2010 - 18:53 Uhr
Hier dürfte es weniger am Geld scheitern als an dem Spieler. Wo soll er denn bitte im Frankfurter Mittelfeld spielen? Zudem halte ich den Spieler nicht für stärker als die, die bereits da sind im Kader.
Élson zu E. Frankfurt? |#16
23.01.2010 - 18:56 Uhr
Wäre sportlich kein Fortschritt gegenüber dem vorhandenen Spielermaterial. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier auch nur das geringste Interesse gibt.
Élson zu E. Frankfurt? |#17
23.01.2010 - 19:05 Uhr
Warum Elson nie eine richtige Chance bekommen hat weiß ich nicht aber wenn er als Einwechselspieler reinkam hat er fast immer was bewegt und 1-2 mal auch ein Spiel mit entschieden. Er hat recht gute Standarts ( Ecken & Freistöße ) und Flanken kann er auch gut.

Ich würde ihn gerne als Joker behalten aber das wird ihm zuwenig sein. Frankfurt könnte er durchaus helfen. Vieleicht ist es die Luft die ihm noch für 90 min fehlt aber spielerisch könnter er Frankfurt sicher weiterbringen.
Élson zu E. Frankfurt? |#18
23.01.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Wäre sportlich kein Fortschritt gegenüber dem vorhandenen Spielermaterial. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier auch nur das geringste Interesse gibt.


Genau, Köln braucht ihn wesentlich dringender ;)
Élson zu E. Frankfurt? |#19
24.01.2010 - 00:03 Uhr
also irgendwie kommt hier elson in den comments viel zu schlecht weg.
seit letztem jahr hat er einen riesen schritt gemacht und kann locker bei eintracht wie auch bei köln stammspieler werden.

ich wünsche ihm das er noch einen verein in der winterpause findet, da er unter gross leider keine rolle mehr spielt.

•     •     •

für immer msv
Élson zu E. Frankfurt? |#20
24.01.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von _Gammon94:
Zitat von inter59:
Zitat von Benja87:
Da sollte Frankfurt lieber Elson Valdez holen :ugly

Der hat nicht nur ein N mehr ihm Namen, sondern auch den doppelten MW.
Dürfte schwierig werden für die Frankfurter.

eben :D
vorallem hat er ja heute wieder gegen den HSV (glücklicher Weise =) ) getroffen und ich glaube nicht das klopp ihn loswerden will!


Wieviel Smileys sollich denn noch hinmachen, um die Ironie darin zu verdeutlichen?! :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.