Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3553
2422
711
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg?

16.06.2023 - 18:10 Uhr
Der VfL hat am Freitag die Verpflichtung von Moritz Jenz bekannt geben. Jenz ist nach Cedric Zesiger (Young Boys Bern) der zweite Neuzugang für die kommende Spielzeit. Weitere Neuzugänge werden kommen. Neben Vaclav Cerny (Twente Enschede) und Tiago Tomas (Sporting Lissabon) haben die Niedersachsen nach AZ/WAZ-Infos noch ein Bundesliga-Duo im Visier – Ellyes Skhiri und Josip Juranovic.
Noch sehr vage alles aber laut WAZ-Infos zeigen wir Interesse an Skhiri und Juranovic.
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#1
16.06.2023 - 18:37 Uhr
Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist muss man sich damit beschäftigen, ich sehe ihn aber eher nicht bei uns.
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#2
16.06.2023 - 18:42 Uhr
Wäre ja schon ein Signal, daß man auf Tabellenmittelfeld keinen Bock mehr hat sondern sich woanders sieht. Wenn die Möglichkeit besteht und man das Geld hat, da sollte man auf jeden Fall drüber nachdenken.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#3
16.06.2023 - 18:47 Uhr
Kann mir vorstellen, dass sich Wolfsburg mit Skhiri beschäftigt. Glaube aber nicht das ihn Wolfsburg ausreichend reizt. Da geht er eher nach Lyon die spielen nächste Saison auch nicht europäisch sind aber wenigstens ein in der Region verwurzelter europäischer Groß und Traditionsverein.
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#4
16.06.2023 - 18:52 Uhr
Gutes Geld könnte er dort sicher verdienen, plus Stammspieler zu sein wäre relativ sicher.
Aber Skhiri hat (zurecht) zu allererst die Ambitionen, CL zu spielen. Und das kann Wolfsburg ihm nicht bieten. Vermutlich hat der VfL deswegen nur geringe Chancen.
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#5
16.06.2023 - 19:00 Uhr
Beschäftigen werden wir uns intern sicherlich mit einem Spieler seines Kalibers, der zudem auch noch ablösefrei ist. Doch wir können ihm diese Saison kein internationales Geschäft bieten. Mit der Euro League im Rücken oder gar der Champions League hätten wir gute Chancen. Aber so sehe ich aus Skhiri‘s Sicht nicht wieso er uns einem international vertretenen Club bevorzugen sollte. Interesse von jenen Clubs ist vorhanden.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#6
16.06.2023 - 23:33 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Beschäftigen werden wir uns intern sicherlich mit einem Spieler seines Kalibers, der zudem auch noch ablösefrei ist. Doch wir können ihm diese Saison kein internationales Geschäft bieten. Mit der Euro League im Rücken oder gar der Champions League hätten wir gute Chancen. Aber so sehe ich aus Skhiri‘s Sicht nicht wieso er uns einem international vertretenen Club bevorzugen sollte. Interesse von jenen Clubs ist vorhanden.


....... dann wird's wohl eher nichts, obwohl ich ihn gern bei uns sehen würde....
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#7
17.06.2023 - 07:46 Uhr
Sehe es ähnlich. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist muss man sich damit beschäfitgen. Dürfte natürlich mit Handgeld etc. nen teures Paket werden.

Könnte mir die Verpflichtung durchaus vorstellen wenn Felix Nmecha geht.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#8
17.06.2023 - 09:46 Uhr
Ellyes, man konnte ja verstehen und nachvollziehen, dass er jetzt wechseln wollte, aber Wolfsburg....??
Ich bitte dich, was willst du denn da?
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#9
17.06.2023 - 09:47 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Wolfsburg genügend Argumente vorbringen wird, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Seine Leistungen bei Köln waren großartig, aber fraglich ist, ob diese auch Teams von höherer Qualität als Wolfsburg davon überzeugen konnten, ihn beispeilsweise als Champions-League-tauglich einzustufen.
Ellyes Skhiri zu VfL Wolfsburg? |#10
17.06.2023 - 10:16 Uhr
Skhiri ist nun auch keine 22 Jahre alt. Mit 28 versucht er wahrscheinlich schon den bestmöglichen Vertrag abzuschließen, zeitgleich setzen immer mehr Vereine auf jüngere Spieler. Von dem Standpunkt aus könnte es also schon gut passen.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.