Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3553
2422
711
21-
21-

Ellyes Skhiri [28]

29.07.2019 - 18:23 Uhr
Ellyes Skhiri [28] |#1321
06.07.2023 - 07:50 Uhr
Einer der besten Spieler die ich im FC Trikot erleben durfte (und das schreibe ich mit voller Überzeugung). Mach et joot Ellyes, wird weh tun dich als Gegner zu haben. Weinend
Ellyes Skhiri [28] |#1322
06.07.2023 - 08:46 Uhr
Zitat von HessischCGN
Als aller erstes mal - es geht immer weiter!! Und wir werden auch kommende Saison die Klasse halten (für einen 9. Platz reicht es leider noch nicht)

Trotzdem trifft es mich schon sehr hart - emotional ohne Hector, Skhiri und Horn - eigentlich nach wie vor kaum vorstellbar.

Und rein rational gesehen (ist nicht immer meine Stärke) sportlich Hector und Skhiri zu ersetzen, oder zumindest aufzufangen (mit unseren Mitteln / Strategie) nicht möglich.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass es da noch an Verstärkungen und Qualität im Kader fehlt (leider aber auch die Kohle)

On top Skhiri als Gegner zu haben und ihn regelmäßig in anderen Farben zu sehen, wird erstmal komisch und schwer. Trotzdem wünsche ich Ihm Glück & Erfolg (außer gegen uns)


Definitiv. Es wäre jetzt mal wieder Zeit für eine positive Nachricht: Hector, Diehl, Castrop, Skhiri, dazu der eine oder andere interessante Spieler, der dann doch nicht kommt. Für die Fanseele wäre ein spannender Neuzugang wichtig, Herr Keller!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Ellyes Skhiri [28] |#1323
06.07.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von HessischCGN

Als aller erstes mal - es geht immer weiter!! Und wir werden auch kommende Saison die Klasse halten (für einen 9. Platz reicht es leider noch nicht)

Trotzdem trifft es mich schon sehr hart - emotional ohne Hector, Skhiri und Horn - eigentlich nach wie vor kaum vorstellbar.

Und rein rational gesehen (ist nicht immer meine Stärke) sportlich Hector und Skhiri zu ersetzen, oder zumindest aufzufangen (mit unseren Mitteln / Strategie) nicht möglich.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass es da noch an Verstärkungen und Qualität im Kader fehlt (leider aber auch die Kohle)

On top Skhiri als Gegner zu haben und ihn regelmäßig in anderen Farben zu sehen, wird erstmal komisch und schwer. Trotzdem wünsche ich Ihm Glück & Erfolg (außer gegen uns)


Definitiv. Es wäre jetzt mal wieder Zeit für eine positive Nachricht: Hector, Diehl, Castrop, Skhiri, dazu der eine oder andere interessante Spieler, der dann doch nicht kommt. Für die Fanseele wäre ein spannender Neuzugang wichtig, Herr Keller!


Ich sehe Keller gerade in seiner freundlich zurückhaltenden art in seine Hand kichern und einen Spannungsbogen auf einen abgewetzten Collegeblock malen Zwinkernd

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Ellyes Skhiri [28] |#1324
19.08.2023 - 14:33 Uhr
Transfermarkt wirft einen Blick auf die 18 Bundesligaklubs und ihre Aktivitäten im Sommer. Wer ist gegangen? Wer ist neu? Und wie könnte die Startelf zum Saisonstart aussehen? Weiter geht’s mit Eintracht Frankfurt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.