Transfermarkt
Eljero Elia
Geburtsdatum 13.02.1987
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Eljero Elia zu Bayern München?

24.03.2010 - 23:20 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Der erste Wirbel um Elia wurde aus der Welt geschafft ­- der nächste aber dürfte in Kürze folgen. Denn nach MOPO-Informationen bahnt sich für den Sommer der Abgang der HSV-Sturmrakete an. Kein Geringerer als Rekordmeister Bayern München hat die Fühler nach Elia ausgestreckt. Ein erstes Treffen von Berater Schouten mit den Bayern-Chefs gab es bereits, ein nächstes ist angedacht ­ dann soll Elia dabei sein. Und jeder weiß: Sollte München ernst machen, dürfte der 23-Jährige nicht zu halten sein.
Da bin ich mal gespannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 04.05.2010 um 15:55 Uhr bearbeitet
Eljero Elia zu Bayern München? |#1
24.03.2010 - 23:26 Uhr
wär top!!
leider etwas unkonstant.

denke bayern müsste leider ordentlcih was auf den kaufpreis drauflegen. von daher bin
ich da eher skeptisch. eh nur im falle eines ribery abgangs realistisch...oder was m eint ihr???
Eljero Elia zu Bayern München? |#2
24.03.2010 - 23:26 Uhr
Ist das aus der Donnerstags MOPO?

Die scheinen ja beim HSV halbwegs gut bescheid zu wissen


*Auch gespannt bin*
Eljero Elia zu Bayern München? |#3
24.03.2010 - 23:26 Uhr
Dürfte nicht billig werden, wäre aber bei einem Ribery Abgang ein denkbares Szenario.

Er soll lt. Medien ja sehr enttäuscht vom Verhalten des HSV sein.

Wie seriös ist die MoPo denn, wenns um den HSV geht?

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Eljero Elia zu Bayern München? |#4
24.03.2010 - 23:32 Uhr
Wäre das der Ribery-Ersatz?

Gar keine schlechte Lösung im Grunde. Natürlich würde man den Weltstar nicht mit einem Weltstar ersetzen, aber zumindest sehr gut und verhältnismäßig günstig. Perspektive gäbs gratis obendrauf. Etwas mehr als 15 Mio Euro dürften für Elia langen*, während man für Ribery noch gut das dreifache kriegen kann, wenn die zwei Big Player aus Spanien wirklich anbeißen. Geld das Bayern in die Abwehr investieren könnte!


*Ich weiß jetzt kommen ein paar Hamburger: Quatsch, mindestens 30 Mio!
Eljero Elia zu Bayern München? |#5
24.03.2010 - 23:33 Uhr
Wäre ein guter back-up für robben und ribery, mehr aber auch nicht! Als ribery ersatz wird er nicht kommen, da da würde ein anderer hochkaräter wie suarez kommen! Mal davon abgesehen dass ich sowiso glaube dass ribery bleibt!
Eljero Elia zu Bayern München? |#6
24.03.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von treuer_adler:
Dürfte nicht billig werden, wäre aber bei einem Ribery Abgang ein denkbares Szenario.

Er soll lt. Medien ja sehr enttäuscht vom Verhalten des HSV sein.

Wie seriös ist die MoPo denn, wenns um den HSV geht?


Naja, ist halt das Pauli-Propaganda-Blatt in Hamburg.

Wenn Du vernünftige Quellen über den HSV haben willst, musst Du auf Babak Milani / Hesse von der Bild Hamburg warten, der hat mit Abstand die besten Quellen. Danach kommt Matz vom Abendblatt. Dann kommt lange nichts.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein!
Eljero Elia zu Bayern München? |#7
24.03.2010 - 23:39 Uhr
Da müssten schon um die 20 Mio hin.

5 jahre Vertrag(!). Zurzeit kein adäquater Ersatz vorhanden(Trochowski zu schwankend). Er fühlt sich eigentlich beim HSV wohl, es gab da nur ein mißgeschick das letzte Mal.

Er wird nach der WM wohl nicht billiger werden....
Eljero Elia zu Bayern München? |#8
24.03.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Forza Hamburgo:
Naja, ist halt das Pauli-Propaganda-Blatt in Hamburg.
...


waren die nicht die ersten bei van Nisteljooy?
Eljero Elia zu Bayern München? |#9
24.03.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von schaunmermal:
Zitat von Forza Hamburgo:
Naja, ist halt das Pauli-Propaganda-Blatt in Hamburg.
...


waren die nicht die ersten bei van Nisteljooy?


Nein das war Matz Blog /Abendblatt

Elia starker Spieler in der BL ... doch international gegen Große müsste er erstmal zeigen was er kann.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Eljero Elia zu Bayern München? |#10
24.03.2010 - 23:46 Uhr
Sehr interessantes Gerücht - mal schauen was die BILD noch zu berichten weiß... :D

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.