Transfermarkt
  Gerüchteküche
Eldin Adilovic
Geburtsdatum 08.02.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Eldin Adilovic zu SC Freiburg?

17.01.2012 - 23:24 Uhr
SC Freiburg prati Eldin Adilovica (FK Zeljeznicar Sarajevo) ? po Informaciji koju smo dobili SC freiburg je zainteresira na dovodjenju Eldina u slucaju da Cisse ode u Newcastel!
die quelle ist nicht hochwertig aber könnte es mir vorstellen er hat diese saison gezeigt das er der beste stürmer der premijer lige ist und sich auch damit für die bih nat empfolen (1 einsatz gegen polen).
ihm wird in bosnien nachgesagt das er der gleiche spielertyp wie marko topic ist der ja auch kein unbekannter in der bundesliga war.

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.01.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#1
17.01.2012 - 23:30 Uhr
Wir brauchen keinen Stürmer mehr, 0%.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#2
17.01.2012 - 23:33 Uhr
cisse weg (!?), dembele beim africa cup (oder?), bleiben noch jendrisek und reisinger...

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#3
17.01.2012 - 23:40 Uhr
Er wäre mir lieber als Freis, aber die Sache ist schon gelaufen. 0%

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2024/25:
—————-Adamu---———————-
Weißhaupt——-Röhl--——-----Doan-
---------Eggestein---Osterhage----------
Günter---Lienhart——Ginter —Kübler
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#4
17.01.2012 - 23:50 Uhr
also ich finde eigentlich dass ein knipser nicht schaden würde! dembele hat bisher noch nicht so viel von sich gezeigt/zeigen können.. jendrisek hat eigentlich nur bei lautern in liga 2 überzeugt.. freis ist auch kein wirklicher vollstrecker.. das ist mit ner menge abstrichen vielleicht noch reisinger... sorry falls ich da was falsch sehe, aber so als außenstehender wäre das so meine einschätzung, ohne da was böses zu wollen.. aber ich denke dass da in der rückrunde ohne cisse schon ne riesen lücke entsteht und ich könnte mir schon vorstellen dass es da in der offensive an durchschlagskraft mangeln könnte.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#5
18.01.2012 - 00:10 Uhr
Da ist nichts dran.Adilovic ist ein guter für unsere Liga, aber für die 1.Bundesliga reicht das nicht.

Und die Quelle ist auch mist.

0 Prozent
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#6
18.01.2012 - 07:41 Uhr
Zitat von sge84:
cisse weg (!?), dembele beim africa cup (oder?), bleiben noch jendrisek und reisinger...


Brandstetter und Freis, mit Abstrichen noch Makiadi.
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#7
18.01.2012 - 13:04 Uhr
Njemačka internet stranica Transfermarkt.de objavila je informaciju kako je Freiburg zainteresovan za Adilovića, koji bi svojim dolaskom u sastav našeg reprezentativca Mensura Mujdže nadoknadio odlazak Papissa Cissea u Newcastle.
jetzt wirds schon witzig.

Bosnische Medien beziehen sich aufgrund dieses Threads auf das Interesse von Freiburg an Adilovic, obwohl alle wissen das da höchstwahrscheinlich nichts dran ist.

Soviel zu den Bosnischen Medien.

•     •     •

FKZS 1921
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#8
18.01.2012 - 16:20 Uhr
Durch den Transfer von Freis so gut wie ausgeschlossen. Da er ja auch kein junges Tlent mehr ist, ist aauch ein Transfer mit Perspektive nicht drin.

•     •     •

Tottenham Hotspur SC Freiburg
Eldin Adilovic zu SC Freiburg? |#9
18.01.2012 - 17:11 Uhr
Duffner sagt: "Nicht in dem Zusammenhang mit dem SC Freiburg, also bei uns spielt der lange keine Rolle"
Duffner dementiert, dass er es Interesse gibt, es gibt nur Überlegungen, dass jemand für den Offensivbereich geholt wird, aber eigentlich hat Garda Dembélé das vollste Vertrauen. Ab ca. 5:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheCrab am 18.01.2012 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.