Transfermarkt

EL Play Offs Rückspiel Sevilla FC - Hannover 96 - Spanische Nächte, Teil 2

22.08.2011 - 12:46 Uhr
glückwunsch aus bremen... weiter so! :)
Zitat von Michl1981:
Zitat von starbury3:
Absoult unverdient



Taschentuch?


Verschwende das gute Zeug doch nicht an so jemanden, das kann sicher jemand aus Hannover zum abwischen der Freudentränen besser gebrauchen ;)
Zitat von Tricksmaster:
Gewonnen, aber nicht verdient. Schiri war schwach, völlig überzogen mit den karten. Naja viel ellenbogen bei euch dabei aber nun gut. Viel erfolg noch in der laufenden saison noch. Vielleicht sieht man sich nächstes jahr wieder


Mach dich nicht lächerlich...
Ihr seid der Hammer, Jungs! :cool

•     •     •

"Früher bin ich oft missen gegangen: Miss England, Miss Kanada, Miss World." - George Best
herzlichen glückwunsch fürs weiterkommen. ihr verdient respekt, einen gegner wie Sevilla auszuschalten.
recht herzlichen Glückwunsch, nach der Auslosung habe ich gedacht das Hannover die tolle letzte Saison nicht vergolden kann, denn ich hätte nicht geglaubt das ihr euch in 2 Spielen gegen Sevilla durchsetzen könnt, und ihr habt es doch und zwar hochverdient geschafft. Ich gratuliere euch von Herzen, ihr habt eine tolle Mannschaft und ich drücke euch die Daumen.

Super Hannover !!!

•     •     •

Fairplay Teamgeist Einsatz
Glückwunsch, das habt ihr euch verdient. :)

•     •     •

**********Europapokalsieger 2013************

------------------WELTMEISTER 2014------------------------

########### Bastian Schweinsteiger - LEGENDE ############
Yeah Schalke und H96 in der Gruppenphase !!!
Also ziemlich enttäuschend, was ihr da in den beiden Spielen gezeigt habt. Ich hatte mit zwei Siegen gerechnet und was kommt dabei raus? Son lächerliches Unentschieden heute, MAN MAN MAN :angry

:p

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Respekt!
Hätte ich euch ehrlich gesagt nicht zugetraut!
Einfach eine Klasseleistung!

Jetzt mischt ihr die Gruppenphase auf :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.