Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

26.04.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von btekkk
Neymar muss voraussichtlich eine Rekordstrafe von 46 Mio zahlen wegen Steuerhinterziehung oops


Ist schon ne Menge Geld, aber das hat er doch "schnell" wieder rein. Ich mag Neymar, er ist ein toller Fußballer. Trotzdem hat das für mich so ein wenig den Beigeschmack von Ablasshandel. Und schon morgen jubelt ihm wieder ein ganzes Land zu. Eigentlich sollte man ihn dafür mal ein wenig Zeit zum nachdenken hinter spanischen Gardinen geben. Jeder nomale Mensch würde für Betrug mit einer Freiheitstrafe belohnt werden.
Jetzt haben die Adam Johnson doch echt für 6 Jahre verknackt, weil er mit einer 15-Jährigen rumgemacht hat. Hätte ich nicht gedacht. Das war es dann mit der Karriere.

•     •     •


Die niederländische Fußball-Legende Johann Cruyff ist tot. Er starb am Donnerstag in Barcelona nach einer Krebserkrankung.
Johann Cruyff ist leider gestorben.

•     •     •

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Es gibt sone und solche, und dann gibts noch ganz andere, aber das sind die sind am schlimmsten.

Morgenstund hat Gold im Mund, wer lange schläft bleibt auch gesund.
Zitat von physsus
Jetzt haben die Adam Johnson doch echt für 6 Jahre verknackt, weil er mit einer 15-Jährigen rumgemacht hat. Hätte ich nicht gedacht. Das war es dann mit der Karriere.


Play stupid games, win stupid prizes. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Die u21 grade gegen die Färöer (live bei eurosport). Stark in der Anfangself als ZM.
Zitat von physsus
Jetzt haben die Adam Johnson doch echt für 6 Jahre verknackt, weil er mit einer 15-Jährigen rumgemacht hat. Hätte ich nicht gedacht. Das war es dann mit der Karriere.


Nett auch, dass er auf tm.de als "pausiert" geführt wird
Zitat von hertha4fever
Zitat von physsus

Jetzt haben die Adam Johnson doch echt für 6 Jahre verknackt, weil er mit einer 15-Jährigen rumgemacht hat. Hätte ich nicht gedacht. Das war es dann mit der Karriere.


Nett auch, dass er auf tm.de als "pausiert" geführt wird



Das machen die immer . So gesehen macht er es ja auch .
Bei Breno stand das ja auch

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Zitat von hertha4fever
Die u21 grade gegen die Färöer (live bei eurosport). Stark in der Anfangself als ZM.


Und würde zur HZ ausgewechselt... Hat eher 8er als 6er gespielt und dabei Licht und Schatten in seinem Spiel gehabt. Nachdem es zur HZ enttäuschend nur 1:1 stand wurde der vermeintlich spielstärkere Dahoud für ihn eingewechselt
Ich war ja bisher immer ein Fürsprecher von Jogi, aber seine Personalplanung kann ich in der Zwischenzeit nicht mehr nachvollziehen.

Beim heutigen Länderspiel würde ich die Spieler wie folgt einteilen, ohne jetzt jeden genau zu erklären :

Ordentliches Spiel : Kroos, Hector, Tah, Hummels

Nati-geeignet aber heute schlecht : Reus, Neuer, Can, Özil, Müller, Götze

Ungeeignet : Rüdiger, Khedira, Gomez, Schürrle, Podolski

Dazu noch einen Rudy auf der Bank.

Wenn ich alles sehe, was sich auf der rechten Seite versuchen darf, müsste sich Weiser echt verarscht vorkommen. Auch das DM um Khedira war ne Katastrophe. Hoffen wir mal, das Gündogan und Jerome zur EM fit sind. Kein Tempo im Spiel, wenig spielerische Ideen und riesige Lücken in der Rückwärtsbewegung - Könnte genauso eine kurze EM werden, wie es Portugal war !
Es war ein Freundschaftsspiel. Gerade bei Müller, Özil und Reus hat man schön gesehen, dass die weit vom Limit entfernt waren. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss, wobei sich da heute einige verschätzt und im Graben gelandet sind.
Ansonsten denke ich nachwievor, dass im Mittelfeld ein erfahrener Spieler wie Schweinsteiger fehlt, der mehr Struktur reinbringt.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.