Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von der_schatten:
RTL ist so widerlich..


Immer wieder toll solche Beiträge zu lesen denn jeder hier hat ja sicher RTL geschaut und weis wovon du sprichst...

•     •     •

Ich mache 10 von 9 Punkten, was ein 8-ungserfolg,
Auf Wolke 7 führt der 6 Sinn zum Fass voller Gold,
War das 5 Rad, heute trium-4 ich allein,
Auch wenn sie 3-st sind und 2-feln, ICH BIN DIE 1!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhreQuincY am 20.11.2013 um 12:26 Uhr bearbeitet
Zitat von PhreQuincY:
Zitat von der_schatten:
RTL ist so widerlich..


Immer wieder toll solche Beiträge zu lesen denn jeder hier hat ja sicher RTL geschaut und weis wovon du sprichst...


Die meisten lesen bei so einem Satz zumindest die zwei Beiträge über diesem.
Zitat von wazza27:
Zitat von PhreQuincY:
Zitat von der_schatten:
RTL ist so widerlich..


Immer wieder toll solche Beiträge zu lesen denn jeder hier hat ja sicher RTL geschaut und weis wovon du sprichst...


Die meisten lesen bei so einem Satz zumindest die zwei Beiträge über diesem.


Und was sagt uns "......." so? Belege deine Meinung mit, im Text verwendeten, Stilmitteln.
Ist Breno denn noch halbtags an der Säbener angestellt? Lange nichts mehr von ihm gehört.
Zitat von MachiavelliN:
Ist Breno denn noch halbtags an der Säbener angestellt? Lange nichts mehr von ihm gehört.


Meine 10-sekündige Google-Recherche hat mich zu diesem kürzlich erschienenem Artikel geführt, der dich sicher interessieren wird und deine Frage beantwortet.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article121793441/Breno-versteckte-sich-zum-Weinen-auf-der-Toilette.html

•     •     •

youtube.com/watch?v=vouZ5UUt28c
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1311/Artikel/luca-toni-portrait-hellas-verona-bayern-muenchen-serie-a-ac-florenz-as-roma-francesco-totti.html


Da hab ich fast schon Tränen in den Augen.
Ein toller Typ...
Zitat von PauleG:
Zitat von Ascom:
Zitat von skia_aletheia:
[...] Ich würde auch davon ausgehen, dass diese Interessierten das Interesse für die Erzählungen einiger anderer Preisträger zahlenmäßig deutlich überstiegen haben, weshalb ein paar Details schon gestattet scheinen. Geschmackssache, aber ich glaube schon, dass sich Heynckes das erlauben darf. Wie ja auch dieser blonde Jüngling vehement festgestellt hat, als sich die Regie die Frechheit hat einfallen lassen, Jupp abwürgen zu wollen. :p ;)

Jüngling? Ich habe nur mitbekommen, dass man die Abgangsmusik eingespielt hat, aber was war da sonst noch? Wurde da eventuell die Online-Fassung geschnitten?

Joko war direkt danach dran und meinte (sinngemäß), dass es eine Frechheit wäre, einen Jupp Heynckes mit Musik von der Bühne drängen zu wollen. Und sage noch was wie: "Großen Respekt vor Ihnen, Herr Heynckes."

Aha, danke! Gute Aktion! :cool
Leider anscheinend nicht auf Youtube :(

Meine sonst äußerst wortgewandte Lieblingsforistin wird sich dann sicher den Vorwurf gefallen lassen, dass die Formulierung "..., als ... hat ..." anstelle von "..., nachdem ... hatte ..." hier etwas irreführend war bzw. dem tatsächlichen Hergang der Ereignisse nicht gerecht wurde. ;-)

Zitat
Der MDR teilte am Freitag auf BILD-Anfrage mit: „Bei der Einspielung von Musik während der Dankesrede von Jupp Heynckes handelte es sich um eine technische Panne.“

Jo, klar! :rolleyes
DEPPEN!! :p
Zitat von blubb0r:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1311/Artikel/luca-toni-portrait-hellas-verona-bayern-muenchen-serie-a-ac-florenz-as-roma-francesco-totti.html


Da hab ich fast schon Tränen in den Augen.
Ein toller Typ...


Luca ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler ever. ^^ :cool

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Quelle: www.bild.de
Raus aus dem Knast, rein ins Freigängerhaus! Gute Nachricht für Ex-Bayern-Star Breno (24): Der Fußballprofi darf die JVA Stadelheim verlassen.

Nach BILD-Informationen wurde Breno bereits vom Hauptgebäude der JVA Stadelheim ins Freigängerhaus in der Leonrodstraße verlegt. Dort sind derzeit 32 Gefangene untergebracht, die alle arbeiten. Zum Teil auch in Privatfirmen.
Neuer Bericht über Breno :) .

•     •     •

Ich mache 10 von 9 Punkten, was ein 8-ungserfolg,
Auf Wolke 7 führt der 6 Sinn zum Fass voller Gold,
War das 5 Rad, heute trium-4 ich allein,
Auch wenn sie 3-st sind und 2-feln, ICH BIN DIE 1!
Zitat von PhreQuincY:
Neuer Bericht über Breno :) .


Unter welchen Umständen könnte er denn wieder Fußball spielen? Also bei den Amateuren geht das ja nicht, wegen seinem Pass, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.