Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von VillarealCF:

Richtig....es wird immer Klinsman gern als allein Schuldiger dieser sportlich schlechten Zeit hingestellt. ... Und anscheinend ist ihm in der Aufstellung auch reingeredet worden. Das war dann Gott sei dank bei Van Gaal anders.

Das war bei van Gaal eben NICHT anders. Dem wurden ebenfalls fleißig Ratschläge erteilt, und das sogar live zur besten Sendezeit.
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-sky90.jsp

Gerne wurden auch Vorstands-Interna, die den Trainer in ein schlechtes Licht rückten, der Presse zugespielt. Und das war keineswegs nur beim Tulpengeneral der Fall.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/torwart-querelen-beim-fc-bayern-die-kraft-probe-a-738413.html
Zitat
Nach Informationen der "SZ" will Manager Nerlinger den Wechsel aber keinesfalls mittragen. Es heißt, van Gaal riskiere mit dem Alleingang "sogar weitreichende Konsequenzen". Das lässt sich als Drohung verstehen: Entweder van Gaal stellt Butt ins Tor - oder sein Job ist nicht mehr sicher.


Wenn nun die jeweiligen Trainer entmachtet und damit verschlissen waren folgte meist ein massives Nachtreten durch Hoeneß. Trap und Hitzfeld wurden dabei noch einigermaßen verschont. Aber Magath, Klinsmann und van Gaal wurden ordentlich in Mißkredit gebracht.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Quelle: www.bild.de
Seit Mitte September fällt der Stürmer vom AC Florenz mit Innenbandteilriss im rechten Knie aus, sollte eigentlich am vergangenen Sonntag gegen Udine (0:1) sein Comeback geben.

Doch jetzt wirft ihn eine neue Verletzung zurück! Eine Kontrolluntersuchung bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München ergab gestern: Sehnen-Entzündung im Knie!
Gomez fällt weiter aus.

Wünsche ihm, dass er wieder schnell fit wird und dann auch Spielpraxis bekommt.
Offene Rechnungen für Matthäus
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat nach einem Benefizspiel Anfang Oktober noch unbezahlte Rechnungen in Höhe von 38.000 Euro offen.

Der 52-Jährige hatte in Magdeburg mit seinen "Legenden gegen die Flut" gespielt. Neben dem Stadionbetreiber und einer Vermarktungsfirma als Veranstaltungspartner warten darüber hinaus aber wohl auch die Flutopfer noch auf den Erlös aus der Partie.

David Nießing, Geschäftsführer des Managements von Matthäus, bestätigte in der "Bild", dass noch Rechnungen offen seien: "Auch die Spendensumme ist noch nicht ermittelt."

Da man zeitgleich mehrere Veranstaltungen plane, könne es durchaus bis zu einem halben Jahr dauern, ehe sämtliche Überweisungen getätigt würden.

Bei der Vermarktungsfirma "SSG" kommt das offenbar nicht gut an: "Seit Wochen werden wir hingehalten", erklärte Geschäftsführer Stephan Lietzow: "Mittlerweile glaube ich, dass wir belogen werden."
Ach Loddar.....
Gustavo mit Ausstiegsklausel

Zitat
Kaum da und schon wieder weg? Nach Kicker-Informationen verfügt Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg in seinem Vertrag bis 2018 eine Ausstiegsklausel. Klaus Allofs hält sich noch bedeckt: "Auch beim VfL ist niemand unverkäuflich. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit zu signalisieren, dass wir uns im Falle einer Anfrage, die sportlich vertretbar und auch wirtschaftlich sinnvoll für den VfL ist, damit auseinandersetzen." Diese Anfrage könnte Gerüchten zufolge bald schon vom FC Barcelona kommen, wie letzte Woche in spanischen Medien zu lesen war. Was glaubt ihr, Barca und Gustavo, könnte da was dran sein?


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1311/2811/tagesticker-luiz-gustavo-mit-ausstiegsklausel-wettskandal-in-england-droht-van-der-vaart-im-training.html

Barca... :p ;)
Zitat von MickFFm:
www.sport1.de:
Offene Rechnungen für Matthäus
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat nach einem Benefizspiel Anfang Oktober noch unbezahlte Rechnungen in Höhe von 38.000 Euro offen.

Der 52-Jährige hatte in Magdeburg mit seinen "Legenden gegen die Flut" gespielt. Neben dem Stadionbetreiber und einer Vermarktungsfirma als Veranstaltungspartner warten darüber hinaus aber wohl auch die Flutopfer noch auf den Erlös aus der Partie.

David Nießing, Geschäftsführer des Managements von Matthäus, bestätigte in der "Bild", dass noch Rechnungen offen seien: "Auch die Spendensumme ist noch nicht ermittelt."

Da man zeitgleich mehrere Veranstaltungen plane, könne es durchaus bis zu einem halben Jahr dauern, ehe sämtliche Überweisungen getätigt würden.

Bei der Vermarktungsfirma "SSG" kommt das offenbar nicht gut an: "Seit Wochen werden wir hingehalten", erklärte Geschäftsführer Stephan Lietzow: "Mittlerweile glaube ich, dass wir belogen werden."
Ach Loddar.....


Womit verdient Loddar eigentlich seit Jahren Geld? Ob so ein Expertenjob wirklich lukrativ ist?

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
In memoriam Klinsi: Späte Adelung eines fast vergessenen Superdribblers

Zitat von Sowjetski Sport/Russland:
„Die Kluft zwischen München und Moskau war tief wie ein Abgrund. Götzes 2:0 lässt an Klinsmanns beste Zeiten denken.”

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2013/11/28/pressestimmen-spott-fuer-bayer-leverkusen/russen-beeindruckt-vom-fc-bayern-muenchen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skia_aletheia am 28.11.2013 um 13:34 Uhr bearbeitet
Mario Gomez heute auf seiner Facebook Seite:

Hallo liebe Fans,

es wird derzeit viel über meinen Zustand geredet und geschrieben. Bevor ich mich dazu äußern wollte, war mir jedoch wichtig, zuerst mit meinen Ärzten die weitere Reha zu besprechen. Mir geht´s gut und die Verletzung am Innenband ist vollständig ausgeheilt. Leider hat sich jedoch eine Sehne im Knie leicht entzündet, was im Laufe des Reha-Trainings immer mal passieren kann. Daher muss ich mich jetzt noch ein wenig gedulden. Was ich aber hier klarstellen möchte ist, dass weder in meiner medizinischen noch in meiner sportlichen Betreuung während der Reha Fehler gemacht wurden. Weil ich so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurückkehren und meinem Team helfen wollte, habe ich das Ziehen in der Sehne wahrscheinlich zu lange ignoriert. Ich befinde mich aber in den besten Händen und möchte meinem Verein, dem ganzen medizinischen Staff vom AC Fiorentina und Dr. Müller-Wohlfahrt sehr danken, die einen super Job machen und denen mein vollstes Vertrauen gehört. Und genau aus diesem Grund sollten sich die Ex-Ärzte meines Clubs nicht ständig mit Ferndiagnosen und ständigen Kommentaren zu Wort melden, ohne dass sie einen vollständigen Einblick in dieser Angelegenheit haben. Ich bin zuversichtlich, dass ich schon bald wieder bei der Mannschaft sein werde. Derzeit absolviere ich meine Reha in München, kehre aber voraussichtlich in den nächsten Tagen wieder nach Italien zurück. Und an Euch Fans: vielen Dank für die fantastische Unterstützung. Euer Mario.

P.S.: Grüße von Sami Khedira und mir. Ich drücke ihm fest die Daumen, dass er schnell wieder fit wird, weil wir ihn bei der WM brauchen!

•     •     •

Euer Hass ist unser Stolz euer Neid ist unser Ruhm! FC Bayern Fan forever
Zitat von skia_aletheia:
In memoriam Klinsi: Späte Adelung eines fast vergessenen Superdribblers

Zitat von Sowjetski Sport/Russland:
„Die Kluft zwischen München und Moskau war tief wie ein Abgrund. Götzes 2:0 lässt an Klinsmanns beste Zeiten denken.”

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2013/11/28/pressestimmen-spott-fuer-bayer-leverkusen/russen-beeindruckt-vom-fc-bayern-muenchen.html


Die Russen sind manchmal schon verrückt, wie kommen die da ausgerechnet auf Klinsmann. :D
Deniz Yilmaz traf gestern das zwischenzeitliche 1-1 für Elazigspor gegen Bursa. Jedoch verloren er und sein Team 1-2.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Happy Birthday zum 60 Jean-Marie Pfaff!
Für mich einer der sympathischsten Spieler überhaupt,die unser Trikot getragen haben!
Legendär u unvergesslich seine Leistung im Landesmeister Pokal bei Real Madrid.
Hier mal ein paar Highlights von JMP:

http://youtu.be/79XzB72Qhv4

•     •     •

25.05.2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.