Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Franz Michelberger zog sich 1975 im Bayern-Trainingslager eine verrückte Verletzung zu: Ein Kamel schubste ihn in Israel die Treppe des Teambusses herunter. Ergebnis: Knieprellung
....... :D
Zitat von Clancy:
www.focus.de:
Mit 78 Jahren schwer erkrankt
Trainerlegende Udo Lattek leidet an Parkinson

Ex-Meistertrainer und TV-Fachmann Udo Lattek hat sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Nun aber sind Bilder von Lattek aufgetaucht, die ihn im Rollstuhl zeigen. „Mein Mann hat Parkinson“, sagt seine Frau Hildegard.
Udo Lattek ist schwer erkrankt: „Mein Mann hat Parkinson“, sagt seine Frau Hildegard gegenüber der „Bild“-Zeitung. Demnach sei der 78-Jährige am Dienstag nach einem Schwächeanfall ins St. Elisabeth-Krankenhaus in Köln gebracht worden. Fünf Tage habe er dort verbringen müssen, erst am Sonntag sei er wieder herausgekommen – im Rollstuhl.
Bild-Plus hat gerade auch ein Foto im Rollstuhl auf der Seite, welches jeder sehen kann.

Udo... :(


Udo gehört zu den grössten, die Deutschland je hervor gebracht hat. Eine wirklich traurige Nachricht :( Auch von mir alles erdenklich gute Udo!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarilivalnaodo am 16.10.2013 um 15:49 Uhr bearbeitet
Niko Kovac neuer Nationaltrainer von Kroatien

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/593661/artikel_niko-kovac-soll-kroatien-noch-zur-wm-fuehren.html

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Hitzfeld hört nach der WM als Schweizer Nati Trainer auf ....

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hitzfeld-hoert-als-Nati-Trainer-auf-27874519


Zitat
«Die Entscheidung ist langsam gereift. Ich habe viel überlegt und habe mir mit dem Entschluss sehr schwer getan. Vor dem Albanien-Spiel habe ich mich entschieden, aufzuhören. Es ist wichtig, im Vollbesitz der Kräfte einen Schlussstrich zu ziehen. Ich will mich nicht wieder ausbrennen lassen wie damals beim FC Bayern vor einigen Jahren.»

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokuspokus am 17.10.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
Zitat von Hokuspokus:
Hitzfeld hört nach der WM als Schweizer Nati Trainer auf ....

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hitzfeld-hoert-als-Nati-Trainer-auf-27874519


Zitat
«Die Entscheidung ist langsam gereift. Ich habe viel überlegt und habe mir mit dem Entschluss sehr schwer getan. Vor dem Albanien-Spiel habe ich mich entschieden, aufzuhören. Es ist wichtig, im Vollbesitz der Kräfte einen Schlussstrich zu ziehen. Ich will mich nicht wieder ausbrennen lassen wie damals beim FC Bayern vor einigen Jahren.»


Oha, ich hätte gedacht, der macht das bis zur Rente.
Ich hoffe mal, der DFB nutzt diese Gelegenheit und verpflichtet ihn statt mit Löw zu verlängern.

•     •     •

Pro: Karlsruher SC, FC Bayern
Contra: VfB Stuttgart, RB Leipzig, Hamburger SV
Zitat von DarthStassen:
Zitat von Hokuspokus:
Hitzfeld hört nach der WM als Schweizer Nati Trainer auf ....

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hitzfeld-hoert-als-Nati-Trainer-auf-27874519


Zitat
«Die Entscheidung ist langsam gereift. Ich habe viel überlegt und habe mir mit dem Entschluss sehr schwer getan. Vor dem Albanien-Spiel habe ich mich entschieden, aufzuhören. Es ist wichtig, im Vollbesitz der Kräfte einen Schlussstrich zu ziehen. Ich will mich nicht wieder ausbrennen lassen wie damals beim FC Bayern vor einigen Jahren.»


Oha, ich hätte gedacht, der macht das bis zur Rente.
Ich hoffe mal, der DFB nutzt diese Gelegenheit und verpflichtet ihn statt mit Löw zu verlängern.


das wäre zu schön! aber der jogibär und seine supi-sympathischen (titellosen) auftritte bei den turnieren kommen anscheinend sehr gut an beim dfb. daher glaub ich nicht wirklich dran.

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Zitat von DarthStassen:
Zitat von Hokuspokus:
Hitzfeld hört nach der WM als Schweizer Nati Trainer auf ....

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Hitzfeld-hoert-als-Nati-Trainer-auf-27874519


Zitat
«Die Entscheidung ist langsam gereift. Ich habe viel überlegt und habe mir mit dem Entschluss sehr schwer getan. Vor dem Albanien-Spiel habe ich mich entschieden, aufzuhören. Es ist wichtig, im Vollbesitz der Kräfte einen Schlussstrich zu ziehen. Ich will mich nicht wieder ausbrennen lassen wie damals beim FC Bayern vor einigen Jahren.»


Oha, ich hätte gedacht, der macht das bis zur Rente.
Ich hoffe mal, der DFB nutzt diese Gelegenheit und verpflichtet ihn statt mit Löw zu verlängern.
schon mal gesehen wie hitzfeld mit der schweiz spielt? dann lieber löw behalten. die zeit von hitzfeld ist einfach vorbei.
Hitzfeld geht nach der WM in Rente.
Er möge nicht mehr (und will sich nicht auspowern wie in München)

Heisst zukünftig nur noch Experte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.