Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Taffarel: Neuer besser als Kahn Der ehemalige brasilianische Nationaltorwart Claudio Taffarel sieht DFB-Keeper Manuel Neuer im Vergleich mit dessen Vorgänger Oliver Kahn klar im Vorteil.

"Er war ein sehr guter, großer Torwart, aber Deutschland hatte bessere. Und Manuel Neuer ist sogar zu 100 Prozent besser als Kahn. Ich wusste schon vor Jahren, dass er ein überragender Torwart wird", sagte der Weltmeister-Schlussmann von 1994 der "Sport Bild".
Er habe schon 2006/2007 Neuer im Training von Schalke 04 beobachtet. Taffarel: "Heute ist er für mich der Beste der Welt, weil Iker Casillas über seinen Zenit hinaus ist und Neuer sich noch steigern wird. Sein Torwart-Spiel, seine Technik. Nicht nur mit den Füßen am Ball, sondern vor allem, wie er die Bälle fängt, pariert. Diese Technik fehlte Oliver Kahn aus meiner Sicht."
Ich denke was den technischen Aspekt angeht kann man dem beipflichten. Charisma - positiv wie negativ - und die unglaublichen Reflexe zeichneten Oliver Kahn natürlich aus.

•     •     •

*** Mir geht es um die kleinen Leute ***
Giovanni Trapattoni tritt als Nationalcoach Irlands zurück

Giovanni Trapattoni ist als Trainer der irischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Dies gab der nationale Verband einen Tag nach der 0:1-Niederlage der Iren in der WM-Qualifikation in Wien gegen Österreich bekannt. Nach diesen Angaben erfolgte die Trennung nach einem «freundschaftlichen Treffen» mit Trapattoni am Mittwochmorgen in beiderseitigem Einvernehmen.

[...]
Der wird schon irgendwo wieder unterkommen, ohne Fußball kann er ja nicht leben... ^^

•     •     •

Rasenfunk Supporters Club
#drei90funfriends
Ultras FC Blauweiß Mittelstadt
Eurosport sagt entlassen und nicht zurückgetreten.
Kalle über

...das Image von Lothar Matthäus:

Zitat
„Ich muss mal eine Lanze für Lothar brechen. Ich lag mit ihm 1986 sechs Wochen auf einem Zimmer. In einer solchen Zeit lernt man Menschen besser kennen. Und vom Charakter her ist er grundsätzlich total okay. Er hat ein Image, dem dieser Charakter nicht korrekt wird. Es tut mir leid, denn ich weiß, dass er darunter leidet. Er ist ein großer Fußballfachmann.“


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vortrag-vor-der-baw-rummenigge-kein-scheich-muessen-das-geld-selbst-verdienen.4697b728-e182-44d8-9f96-cb308b961156.html
„Christian Lell Unternehmens Group“Ex-Bayern-Star vermietet
jetzt Yachten und Villen
Zitat

David Alaba, Cesc Fabregas und Mario Gomez gehörten schon zu seinen Kunden

Mit seiner Christian Lell Unternehmens Group vermietet der Rechtsverteidiger, der seine beste Zeit beim FC Bayern unter dem damaligen Trainer Jürgen Klinsmann hatte, u.a. Luxus-Yachten auf der Ferieninsel Ibiza.

Fußballer-Kollegen wie Barcas Cesc Fabregas, Florenz-Star Mario Gomez oder Bayern-Ösi David Alaba waren schon drauf und sind begeistert. „Das Schiff ist perfekt, und ich komme sicher wieder“, so Alaba auf der Unternehmensseite.

Neben den Yachten gehört auch der Bau von Luxus-Villen in München zu den bevorzugten Geschäftsgebieten der Gruppe. Lell, der ein Fernstudium in Architektur abgeschlossen hat, ließ im Nobel-Ort Grünwald bereits mehrere Villen bauen.


http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/vermietet-jetzt-yachten-und-luxus-villen-32349284.bild.html
Zitat von Phoeni_X:
„Christian Lell Unternehmens Group“Ex-Bayern-Star vermietet
jetzt Yachten und Villen
Zitat

David Alaba, Cesc Fabregas und Mario Gomez gehörten schon zu seinen Kunden

Mit seiner Christian Lell Unternehmens Group vermietet der Rechtsverteidiger, der seine beste Zeit beim FC Bayern unter dem damaligen Trainer Jürgen Klinsmann hatte, u.a. Luxus-Yachten auf der Ferieninsel Ibiza.

Fußballer-Kollegen wie Barcas Cesc Fabregas, Florenz-Star Mario Gomez oder Bayern-Ösi David Alaba waren schon drauf und sind begeistert. „Das Schiff ist perfekt, und ich komme sicher wieder“, so Alaba auf der Unternehmensseite.

Neben den Yachten gehört auch der Bau von Luxus-Villen in München zu den bevorzugten Geschäftsgebieten der Gruppe. Lell, der ein Fernstudium in Architektur abgeschlossen hat, ließ im Nobel-Ort Grünwald bereits mehrere Villen bauen.


http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/vermietet-jetzt-yachten-und-luxus-villen-32349284.bild.html


Könnten sich einige Profis ne Scheibe von abschneiden. Klingt sehr vernünftig.
Zitat von Phoeni_X:
„Christian Lell Unternehmens Group“Ex-Bayern-Star vermietet
jetzt Yachten und Villen
Zitat

David Alaba, Cesc Fabregas und Mario Gomez gehörten schon zu seinen Kunden

Mit seiner Christian Lell Unternehmens Group vermietet der Rechtsverteidiger, der seine beste Zeit beim FC Bayern unter dem damaligen Trainer Jürgen Klinsmann hatte, u.a. Luxus-Yachten auf der Ferieninsel Ibiza.

Fußballer-Kollegen wie Barcas Cesc Fabregas, Florenz-Star Mario Gomez oder Bayern-Ösi David Alaba waren schon drauf und sind begeistert. „Das Schiff ist perfekt, und ich komme sicher wieder“, so Alaba auf der Unternehmensseite.

Neben den Yachten gehört auch der Bau von Luxus-Villen in München zu den bevorzugten Geschäftsgebieten der Gruppe. Lell, der ein Fernstudium in Architektur abgeschlossen hat, ließ im Nobel-Ort Grünwald bereits mehrere Villen bauen.


http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/vermietet-jetzt-yachten-und-luxus-villen-32349284.bild.html

Sehr löblich.

•     •     •

FC Bayern - 2013 - Der beste Deutsche Meister aller Zeiten!
FC Bayern - 2013 - Der beste Champions League Sieger aller Zeiten!
FC Bayern - 2013 - Der beste Pokalsieger aller Zeiten!

--------------Neuer--------------
------Boateng------Dante---------
Lahm----------------------Alaba
----Martinez----------BS31--------
Robben------Müller------Ribery---
------------Mandzukic-------------
Zitat von Phoeni_X:
„Christian Lell Unternehmens Group“Ex-Bayern-Star vermietet
jetzt Yachten und Villen
Zitat

...
Neben den Yachten gehört auch der Bau von Luxus-Villen in München zu den bevorzugten Geschäftsgebieten der Gruppe. Lell, der ein Fernstudium in Architektur abgeschlossen hat, ließ im Nobel-Ort Grünwald bereits mehrere Villen bauen.


http://www.bild.de/sport/fussball/christian-lell/vermietet-jetzt-yachten-und-luxus-villen-32349284.bild.html


Da hätte man Breno ja auch unterbringen können, als Beschaffer von Baugrundstücken in Grünwald hat er gute Referenzen :p

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS
Zitat von Phoeni_X:
Kalle über

...das Image von Lothar Matthäus:

Zitat
„Ich muss mal eine Lanze für Lothar brechen. Ich lag mit ihm 1986 sechs Wochen auf einem Zimmer. In einer solchen Zeit lernt man Menschen besser kennen. Und vom Charakter her ist er grundsätzlich total okay. Er hat ein Image, dem dieser Charakter nicht korrekt wird. Es tut mir leid, denn ich weiß, dass er darunter leidet. Er ist ein großer Fußballfachmann.“


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vortrag-vor-der-baw-rummenigge-kein-scheich-muessen-das-geld-selbst-verdienen.4697b728-e182-44d8-9f96-cb308b961156.html
DANKE!
lothar besitzt 10mal mehr fussballerisches fachwissen als loew, klinsmann, bierhoff und co sich in den naechsten 20jahren aneignen werden. der mann leidet so dermassen unter den klatschblaettern, dass es mir wirklich fuer ihn leid tut. fuer mich klingen seine interviews immer sehr intelligent und vernuenftig. hat halt nicht das image vom everybody's darling nivea-boy.
Mir tut der Lothar auch leid. Allerdings fehlt ihm ein wenig die Ausstrahlung für ein Spitzentrainer. Habe das Gefühl als hätte er sich in der Beziehung eher zurückentwickelt.
Schaut euch PEp, Klopp und CO an. Die haben alle ne gewisse Austrahlung neben ihrem excelenten Fachwissen. Vielleicht hat er sich einfach zu oft mit den falschen Dingen beschäftigt nach seiner Karriere.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.