Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von JCDenton:
Zitat von alves:
Zitat von Avispa:
Takashi Usami eben mit seinem siebten Tor in seinem siebten Spiel nach seiner Rückkehr zu Gamba Osaka.


Freut mich für den Jungen. Schade, dass es in der Bundesliga nicht gereicht hat.

Ist wirklich schade. In meinen Augen hatte er die Anlagen, sich in Europa durchzusetzen. Vielleicht nicht gerade bei einem Topclub, aber sicher im gesunden Mittelfeld. Leider wurde ihm ja mehrfach eine etwas ausbaufähige Einstellung vorgeworfen.


Der Wechsel kam deutlich zu früh meiner Ansicht nach, noch dazu zu uns. Man hätte ihn entweder sofort oder nach einem halben Jahr verleihen sollen, oder einfach noch 1-2 Jahre in Japan beobachten. Die Erwartungen waren dann nach dem Kagawa Hype auch deutlich zu hoch (von ihm selbst wahrscheinlich auch.
Schön, wenn es jetzt zumindest in der J League 2 wieder klappt. Vielleicht kann er sich ja noch in den WM Kader spielen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Breno:

Zitat
Wie geht es Breno?

Robben: Eine schwierige Situation für ihn. Als er jetzt zum ersten Mal wieder an der Säbener Straße war, war er sehr nervös, hat richtig gezittert. Er war ja mehr als ein Jahr weg! Ich habe ihn umarmt und ihm gesagt: Junge, es wird alles gut! Jeder verdient eine zweite Chance.


http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/robben-kritisch-hatten-kein-tempo-spiel-3075331.html
Zitat
Rummenige: Verwarnung an Breitner
Weil Paul Breitner (61) Schiedsrichter Christian Dingert (33) am Stadion-Mikrofon kritisierte zählt Karl-Heinz Rummenigge (57) seinen einstigen Spieler-Kollegen an!

Der Vorstandsboss zu Bild: "Das ist absolut nicht in Ordnung. Das ist die dunkelgelbe Karte für Paul!"

Breitner "Markenbotschafter" hat in der Halbzeitpause gegen Nürnberg über den schwachen Dingert (Bild Note 6) geschimpft: "Er redet, redet, redet. Ein Schiri redet nur, um seine Fehler zu erklären. Ein guter Schiri redet nicht."


Dunkelgelbe Karte für Breitner :p
Gomez gerade mit seinem ersten SerieA-Einsatz ...
Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass ja letzten Winter Rossi nach Florenz gewechselt ist :o

edit: 2:1 gegen Catania, wobei Gomez in der Nachspielzeit durchaus ein Tor machen darf, ist aber einen Schritt/Rutscher zu spät ..

PS: erste Halbzeit konnte ich nicht sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sammer_hammer am 26.08.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
Zitat von sammer_hammer:
Gomez gerade mit seinem ersten SerieA-Einsatz ...
Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass ja letzten Winter Rossi nach Florenz gewechselt ist :o

edit: 2:1 gegen Catania, wobei Gomez in der Nachspielzeit durchaus ein Tor machen darf, ist aber einen Schritt/Rutscher zu spät ..

PS: erste Halbzeit konnte ich nicht sehen


In der ersten hat er eine 100% vergeben. Rossi schiebt quer auf den freistehenden Mario und der schießt beim leeren Tor gegen den Pfosten. Klassischer Fall von Übermitivation.
Nichtsdestotrotz ein guter Einstand. Rannte rauf und runter und ging in jedem Zweikampf. Lass die sich noch ein wenig mehr einspielen, dann wird das schon fluppen.

•     •     •

Gomez 13/14 Tracker // Tore 2 // Assists 2 // Scorer 4
Zitat von soulchyld:
Zitat von sammer_hammer:
Gomez gerade mit seinem ersten SerieA-Einsatz ...
Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass ja letzten Winter Rossi nach Florenz gewechselt ist :o

edit: 2:1 gegen Catania, wobei Gomez in der Nachspielzeit durchaus ein Tor machen darf, ist aber einen Schritt/Rutscher zu spät ..

PS: erste Halbzeit konnte ich nicht sehen


In der ersten hat er eine 100% vergeben. Rossi schiebt quer auf den freistehenden Mario und der schießt beim leeren Tor gegen den Pfosten. Klassischer Fall von Übermitivation.
Nichtsdestotrotz ein guter Einstand. Rannte rauf und runter und ging in jedem Zweikampf. Lass die sich noch ein wenig mehr einspielen, dann wird das schon fluppen.


Hier das Video :D

http://www.youtube.com/watch?v=cDzhOA4-E1I

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Poldi wurde zum "Player of the week" gewählt!:cool
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von soulchyld:
Zitat von sammer_hammer:
Gomez gerade mit seinem ersten SerieA-Einsatz ...
Hab irgendwie nicht mitbekommen, dass ja letzten Winter Rossi nach Florenz gewechselt ist :o

edit: 2:1 gegen Catania, wobei Gomez in der Nachspielzeit durchaus ein Tor machen darf, ist aber einen Schritt/Rutscher zu spät ..

PS: erste Halbzeit konnte ich nicht sehen


In der ersten hat er eine 100% vergeben. Rossi schiebt quer auf den freistehenden Mario und der schießt beim leeren Tor gegen den Pfosten. Klassischer Fall von Übermitivation.
Nichtsdestotrotz ein guter Einstand. Rannte rauf und runter und ging in jedem Zweikampf. Lass die sich noch ein wenig mehr einspielen, dann wird das schon fluppen.


Hier das Video :D

http://www.youtube.com/watch?v=cDzhOA4-E1I

Also den kann man schon machen... ;) Trotzdem alles Gute Mario!
Ex-Bayern-Verteidiger Demichelis vor Wechsel zu ManCity

Manchester - Ex-Bayern-Verteidiger Martin Demichelis steht nach nur wenigen Wochen in Diensten von Atletico Madrid vor einem Wechsel.

Ihn zieht es angeblich zu Manchester City. Wie die spanische Sporttageszeitung „Marca“ berichtet, sollen die Citizens für den 32-Jährigen 4,9 Millionen Euro überweisen. Demichelis war erst in der Sommerpause vom finanziell angeschlagenen FC Malaga ablösefrei zu Atletico gewechselt, wo er noch gar nicht sein Pflichtspieldebüt gegeben hatte.

In Manchester würde der argentinische Nationalspieler auf seinen bisherigen Trainer Manuel Pellegrini treffen, der Malaga in der vergangenen Saison ins Champions-League-Viertelfinale geführt hatte und dort an Borussia Dortmund gescheitert war. Demichelis bestritt von 2003 bis 2010 insgesamt 174 Bundesliga-Spiele für die Bayern und erzielte dabei 13 Tore.
Micho ist für immer einer meiner Lieblingsspieler! :cool

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Zitat von Dremmler-4ever:
www.tz-online.de:
Ex-Bayern-Verteidiger Demichelis vor Wechsel zu ManCity

Manchester - Ex-Bayern-Verteidiger Martin Demichelis steht nach nur wenigen Wochen in Diensten von Atletico Madrid vor einem Wechsel.

Ihn zieht es angeblich zu Manchester City. Wie die spanische Sporttageszeitung „Marca“ berichtet, sollen die Citizens für den 32-Jährigen 4,9 Millionen Euro überweisen. Demichelis war erst in der Sommerpause vom finanziell angeschlagenen FC Malaga ablösefrei zu Atletico gewechselt, wo er noch gar nicht sein Pflichtspieldebüt gegeben hatte.

In Manchester würde der argentinische Nationalspieler auf seinen bisherigen Trainer Manuel Pellegrini treffen, der Malaga in der vergangenen Saison ins Champions-League-Viertelfinale geführt hatte und dort an Borussia Dortmund gescheitert war. Demichelis bestritt von 2003 bis 2010 insgesamt 174 Bundesliga-Spiele für die Bayern und erzielte dabei 13 Tore.
Micho ist für immer einer meiner Lieblingsspieler! :cool


Nicht schlecht Athletico, 5 Mio Reingewinn!
Fragwürdig aber was Micho da macht. Hoffentl. rächt sich das nicht für ihn, wenn Kompany wieder fit ist. Bei Pellegrini hatte er aber schon immer gute Chancen.

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.