Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#3151
18.08.2014 - 15:07 Uhr

Shervin Radjabali-Fardi mit Kreuzbandriss laut der Hansa Rostock Facebookseite. schief

Der hat auch ein Pech in seiner Karriere..

Ehemalige Herthaner |#3152
18.08.2014 - 18:42 Uhr

Bigalkes Vertrag mit Köln wurde aufgelöst. Mal schauen, wo er unterkommt, für ein paar Zweitligisten und viele Drittligisten dürfte er interessant sein.


Derweil holt Perdedaj, gegen die Hamburger als RV agierend, einen Elfmeter für Cottbus raus, der auch verwandelt wird.smile

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3153
18.08.2014 - 19:10 Uhr

Ich weiß ja nicht welche Pläne Bigalke hat, aber vielleicht wäre er ein Spieler für die U-23 von Hertha BSC.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#3154
18.08.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von adailton

Ich weiß ja nicht welche Pläne Bigalke hat, aber vielleicht wäre er ein Spieler für die U-23 von Hertha BSC.



Sicherlich nicht, das dürfte nicht sein Anspruch sein (ganz davon abgesehen, dass Preetz und er zum Ende hin ja nicht gerade mehr gute Freunde waren). In Unterhaching hat er gezeigt, dass er für die 3. Liga im Grunde zu gut ist/sein kann. In Köln war er teilweise zu verspielt und nicht seriös genug in seinem Spiel, dennoch wurde ihm vor der letzten Saison eigentlich viel zugetraut. Dann kam der Kreuzbandriss und seitdem spielt er bei den Geißböcken keine Rolle mehr. Dennoch werden seine früheren Leistungen noch so einigen Vereinen im Gedächtnis geblieben sein. Und noch ist er ja auch noch jung.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3155
18.08.2014 - 19:24 Uhr

Skjelbred und Lasogga beim HSV auch beide auf der Bank, zur Pause liegen sie 1:0 gegen Cottbus hinten. Tjaja. grins

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Ehemalige Herthaner |#3156
18.08.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von Sensei_Leku

Skjelbred und Lasogga beim HSV auch beide auf der Bank, zur Pause liegen sie 1:0 gegen Cottbus hinten. Tjaja. grins



Und Perdedaj auf der Gegenseite im Einsatz! Er ist heute als RV unterwegs und hat den Strafstoß, der zum 1:0 führte, rausgeholt. Ansonsten in den paar Szenen, die man in der Konferenz von ihm sah wie immer sehr bissig, aber auch mit dem einen oder anderen Konzentrationsfehler.


Edith ruft noch, dass ich Herr Thaner übersehen habe, der auch schon auf Gattuso hingewiesen hat ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 18.08.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#3157
18.08.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Stuermerscout

Edith ruft noch, dass ich Herr Thaner übersehen habe, der auch schon auf Gattuso hingewiesen hat ;)



Ich verzeihe dir! zinker


Lasogga nun eingewechselt. Eigentlich mal wieder zu früh, denn er ist ja immer noch nicht richtig fit. Aber nicht das erste Mal so beim HSV.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3158
18.08.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Stuermerscout

Edith ruft noch, dass ich Herr Thaner übersehen habe, der auch schon auf Gattuso hingewiesen hat ;)



Ich verzeihe dir! zinker


Lasogga nun eingewechselt. Eigentlich mal wieder zu früh, denn er ist ja immer noch nicht richtig fit. Aber nicht das erste Mal so beim HSV.



 


Zumindest machen sie nun nicht Spieler von anderen Vereinen kaputt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ehemalige Herthaner |#3159
21.08.2014 - 22:14 Uhr

Djuricin und Chermiti scheinen endlich ihr Glück gefunden zu haben. Lächelnd


Marco hat in den ersten 5 Spielen 5 Scorerpunkte auf'n Konto.. 3 Tore und 2 Vorlagen für Graz. Hinzu kommen 3 Tore in einem Pokalspiel. Schade, dass er es damals nicht bei uns gepackt hat.


 


Chermiti eigentlich identisch, was die Statistik angeht Lachend 5 Ligaspiele, 5 Scorerpunkte, 3 Tore, 2 Vorlagen, heute in der EL Dreierpack für Zürich !


 


 Auch Samba hat heute in der EL für Dynamo Moskau getroffen


Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerDynamit am 21.08.2014 um 22:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#3160
22.08.2014 - 15:02 Uhr

Ist vielleicht ooch für den ein oder anderen hier interessant :  http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Benefizspiel-des-Berliner-Fussball-Verbandes-1-FC-Union-Berlin-vs-Biermann-All-Stars-917C/


Biere war zwar kein Profi bei Hertha, aber einer von uns (Berliner Jungens), und vor allem Mensch.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.