Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#3191
11.09.2014 - 11:06 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von bimmeLinho

Das ist deine subjektive Meinung, stell sie nicht als Tatsache hin ohne dies zu argumentieren.


Stirnrunzelnd

Fathi = Jahrelang unumstrittener Stammspieler bei einem Europacup-Teilnehmer + A-Nationalspieler Deutschlands
Schulz = Hin und wieder mal in der Stammformation (wechselnde Position) bei einem potentiellen Abstieger/Mittelfeldclub + U-Nationalspieler

Tatsache ist halt das Fathi mit 21 in seiner Entwicklung weiter war als es Schulz heute ist, dazu reicht schon ein Vergleich der Einsatzzeiten beider Spieler. Das es nach Fathi bisher kein LV geschafft hat sich hier mal längerfristig festzusetzen, obwohl das Niveau des Kaders kontinuierlich gesunken ist, spricht auch nicht gerade gegen die These "Fathi war der beste Hertha-LV".

Wenn wir das hier weiterführen wollen dann sollten wir das im "Ehemalige Herthaner"-Thread machen.


Du nimmst einem jeglichen Stoff für ein Diskussion, da du auf 90% meines Posts nicht eingehst.

Fathi hat es zu zwei Kurzeinsätzen in der Nationalmannschaft geschafft, wurde aber sehr schnell für nicht gut genug befunden und aussortiert!

Auf die nicht vorhandene Konkurrenz auf der LV - POSITION bist du auch nicht eingegangen.

Als unumstritten würde ich Fathi auch nicht bezeichnen, maximal beim Trainer.Lag aber wie erwähnt daran, dass er keine Konkurrenz hatte.

Fathi hatte sehr viele Defizite wie sie ein Schulz auch hat, allerdings nicht die gleichen.
Dass Fathi mit 21 weiter als Schulz ist/war ist auch KEINE Tatsache, sondern pure Spekulation, denn wenn Schulz seine Form beibehält oder sich sogar noch steigert ist er sogar jetzt schon besser als Fathi als er zur N11 nominiert wurde.
Das ist allerdings alles spekulativ, da man noch nicht abwiegen kann wie sich Schulz diese Hinrunde entwickelt.

Ein Lell oder Ottl waren teilweise Stammspieler beim Rekordmeister und waren dennoch Graupen!

Fathi in allen Ehren, aber Schulz ist auf jeden Fall offensivstärker.
Ehemalige Herthaner |#3192
11.09.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von bimmeLinho

Fathi hat es zu zwei Kurzeinsätzen in der Nationalmannschaft geschafft, wurde aber sehr schnell für nicht gut genug befunden und aussortiert!


Aber er wurde als gut genug befunden um ausprobiert zu werden. Schulz hat sich bisher nicht mal einen Stammplatz in der U21 erworben. Fakt!

Zitat von bimmeLinho

Auf die nicht vorhandene Konkurrenz auf der LV - POSITION bist du auch nicht eingegangen. Als unumstritten würde ich Fathi auch nicht bezeichnen, maximal beim Trainer. Lag aber wie erwähnt daran, dass er keine Konkurrenz hatte.


Ich bin mir der Konkurrenz Situation von damals auch nicht mehr bewusst und du hast recht ich weiß nicht mehr wer Nr. 2 auf LV Position war. Möglicherweise hat man auch, anders als heute, nicht die Notwendigkeit gesehen sich 4 LV's in den Kader zu packen weil man eigentlich keinem etwas zutraut. Im Übrigen bezweifle ich das mich in 6 Jahren noch groß an vdB erinnere.

Zitat von bimmeLinho

Fathi hatte sehr viele Defizite wie sie ein Schulz auch hat, allerdings nicht die gleichen.


Hier sind wir wenigstens mal einer Meinung. Fathi war defensiv immer ordentlich ohne größere Patzer, dafür kam aber offensiv so gut wie nix. Schulz ist defensiv so lala aber setzt offensiv immer mal wieder ein paar gute Akzente. Geschmacksfrage was einem besser gefällt.

Zitat von bimmeLinho

Dass Fathi mit 21 weiter als Schulz ist/war ist auch KEINE Tatsache, sondern pure Spekulation,


Wenn ein 21 jähriger Spieler bei einem stärkeren Verein (Hertha Vergangenheit) jahrelanger Stammspieler ist dann ist er sehr wohl weiter als ein 21 jähriger der sich bisher kaum bei einem schwächeren Verein (Hertha Gegenwart) durchgesetzt hat. Das ist einfach Fakt. Das lässt sich anhand der Einsatzzeiten und der Erfolge objektiv messen.

Zitat von bimmeLinho

denn wenn Schulz seine Form beibehält oder sich sogar noch steigert ist er sogar jetzt schon besser als Fathi als er zur N11 nominiert wurde.
Das ist allerdings alles spekulativ, da man noch nicht abwiegen kann wie sich Schulz diese Hinrunde entwickelt.


Das wiederum ist, wie du schon selbst festgestellt hast, pure Spekulation.

Zitat von bimmeLinho

Ein Lell oder Ottl waren teilweise Stammspieler beim Rekordmeister und waren dennoch Graupen!


Lell war grad mal 5 Monate "mal ja-mal nein"-Stammspieler unter Klinsmann. Mit Klinsmann ging auch Lells Zeit bei Bayern zur Neige. Ottl war niemals Stammspieler, bestenfalls war er eine Kaderalternative die auch mal zu einem Startelf-Einsatz kam. Um sich Stammspieler nennen zu dürfen sollte man schon mehr als 3-4 Startelfeinsätze bekommen.

Lell fand ich übrigens auch gar nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Solider Spieler mit Up und Downs. Ottl war hingegen wirklich die letzte Graupe, aber der kam ja auch nur weil man eine Graupe als Trainer hatte.

Zitat von bimmeLinho

Fathi in allen Ehren, aber Schulz ist auf jeden Fall offensivstärker.


Stimme ich zu. Das macht aus Schulz aber noch lange nicht den besseren LV, sondern lediglich den besseren Linksaußen.

In Anbetracht unserer jetzigen Alternativen auf der LV Position würde ich einem Fathi von damals den roten Teppich ausrollen, dann hätte man einen weiteren Kaderschwachpunkt zumindest solide besetzt.
Ehemalige Herthaner |#3193
11.09.2014 - 20:33 Uhr
In Teheran ist es nach der Entlassung von Trainer Ali Daei zu Fanausschreitungen gekommen.
Ali Daei ist von Persepolis entlassen worden, hat aber die Fans im Rücken. Ich hatte ihn weniger... pummelig in Erinnerung.
Ehemalige Herthaner |#3194
11.09.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von holahorihexa
In Teheran ist es nach der Entlassung von Trainer Ali Daei zu Fanausschreitungen gekommen.
Ali Daei ist von Persepolis entlassen worden, hat aber die Fans im Rücken. Ich hatte ihn weniger... pummelig in Erinnerung.

Hat sich aber ganz schön verändert. Sieht immerhin nicht mehr wie Borat aus. grins

•     •     •

Hertha BSC - RSC Anderlecht - Leeds United
Ehemalige Herthaner |#3195
12.09.2014 - 00:02 Uhr
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von holahorihexa
In Teheran ist es nach der Entlassung von Trainer Ali Daei zu Fanausschreitungen gekommen.
Ali Daei ist von Persepolis entlassen worden, hat aber die Fans im Rücken. Ich hatte ihn weniger... pummelig in Erinnerung.

Hat sich aber ganz schön verändert. Sieht immerhin nicht mehr wie Borat aus. grins


Kann mir jemadn erklären warum in dem Artikel nur von Bielefeld und Bayern geschrieben wird?
Da war er laut Spielerübersicht jeweis ein Jahr, bei Hertha drei Jahre.

Wenn da nur Bayern stehen würde OK, is halt Medienwirksamer, aber Bielefeld?, das gibts doch gar nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jonnny am 12.09.2014 um 00:02 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#3196
13.09.2014 - 12:47 Uhr
Zitat von Jonnny
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von holahorihexa
In Teheran ist es nach der Entlassung von Trainer Ali Daei zu Fanausschreitungen gekommen.
Ali Daei ist von Persepolis entlassen worden, hat aber die Fans im Rücken. Ich hatte ihn weniger... pummelig in Erinnerung.

Hat sich aber ganz schön verändert. Sieht immerhin nicht mehr wie Borat aus. grins


Kann mir jemadn erklären warum in dem Artikel nur von Bielefeld und Bayern geschrieben wird?
Da war er laut Spielerübersicht jeweis ein Jahr, bei Hertha drei Jahre.

Wenn da nur Bayern stehen würde OK, is halt Medienwirksamer, aber Bielefeld?, das gibts doch gar nicht
Fällt mit ab und zu mal auf das Hertha als ehemaliger Verein gerne mal unterschlagen wird. Gerade erst neulich wieder vom Ex-Hoffenheimer Simunic gehört.
Ehemalige Herthaner |#3197
14.09.2014 - 12:48 Uhr
Freut mich für Allagui. Bei uns müssen neue Spieler erstmal auf Bank/Tribüne Platz nehmen. Er darf gleich ran und trifft.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemalige Herthaner |#3198
14.09.2014 - 12:56 Uhr
Raffael und Ramos gestern auch mit zwei tollen Leistungen bei ihren neuen Clubs! Freut mich dass die beiden einen guten Start hinlegen.

Malik Fathi war gestern übrigens in der Halbzeitpause im Interview. Ich wusste gar nicht dass unser alter Linksverteidiger so ein Spaßvogel Ist. Er erwartet in wenigen Wochen seinen ersten Sohn und nannte ihn im Flax seine Altersvorsorge grins

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#3199
14.09.2014 - 17:15 Uhr
Drobny steht heute in der Startelf bei Hamburg, freue mich für ihn, dass Slomka ihn einsetzt, ist ein Klasse Torwart.

Vll will ja Hamburg gegen Kraft tauschen? ;)

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Ehemalige Herthaner |#3200
15.09.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Berlin - Er ist zurück! Einige Mitarbeiter der Geschäftsstelle von Hertha BSC staunten nicht schlecht, als Levan Kobiashvili zur Tür hereinkam, allen persönlich die Hand schüttelte und sich auf einem Stuhl im großen Besprechungsraum niederließ. Die folgende Spieltags-Besprechung ist Teil des neuen Aufgaben-Bereichs des Georgiers. "Ich schaue mir aktuell unglaublich viel an, fast alles ist neu für mich. Es ist ein riesiger Lernprozess in den letzten Tagen." Seit Anfang September ist 'Kobi' in Berlin und hat die Arbeit bei Hertha BSC wieder aufgenommen. Diese liegt nun aber fernab des Trainingsplatzes: "In der Anfangszeit bekomme ich viel gezeigt. Die Abläufe in der Jugendakademie, die Organisation des Trainings, hin und wieder habe ich auch Berührungspunkte mit dem Profi-Team“, beschreibt der Ex-Profi seinen aktuellen Aufgabenbereich.
Kobi ist zurück. :)

Wurde Zeit! Lachend
Wir haben zwar Kontakt, aber ich habe Levan trotzdem SEHR vermisst...
Gruß,
Levana
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.