Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#2451
09.08.2017 - 08:25 Uhr
Zitat von PeterPan84
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Ojo

Quelle: www.welt.de
Sinan Kurt galt als eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Dann wurde er vom FC Bayern aussortiert, auch bei Hertha ist seine Zeit abgelaufen. Die Vorwürfe von Trainer Dardai wiegen schwer.
Heftig, aber da sieht man mal wie es ist wenn sich niemand um eine ordentliche Beratung kümmert... oder gar falsch berät.

Das war doch ein Scheitern mit Ansage. Schon vor seinem ersten Wechsel nach Bayern hatte man (u.a. durch Virkus' Verhalten ihm gegenüber und dem Gesehenen bei der SKY-Doku) das Gefühl, dass er sich schon damals überschätzte bzw. den Ernst der Lage nicht erkannte, Allüren hat und v.a. einfach ziemlich wenig in der Birne zu haben schien. Klar muss man mit solchen Vermutungen vorsichtig sein, zumal man ihn privat nicht kennt, aber etwas Menschenkenntnis hat man ja über die Jahre hinweg gesammelt. Ich denke für viele, die ihn schon damals sehr genau beobachteten, ist der bisherige Verlauf seiner Karriere seit seinem Wechsel zu den Bayern absolut keine Überraschung gewesen... Sehr schade um so ein Talent, ich hätte gerne mal erfahren, wie es mit ihm gelaufen wäre, wenn er noch etwas hier geblieben wäre.


Ich denke, wir sind alle schnell dabei mit Urteilen, wir betrachten es alle aber auch aus der Retro-Perspektive. Jetzt, im Nachgang, bin ich auch schlauer und denke mir "da hat Eberl mit den kolportierten 3 Mio. € Ablöse aber ein gutes Geschäft gemacht".

Borussia hat sich damals um seinen Verbleib bemüht, es gab ein paar atmosphärische Störungen mit dem FC Bayern (wenn ich mich recht entsinne).

Nichtsdestotrotz ist es einfach schade, dass ein fußballerisch so großes Talent seine Karriere quasi mit Tempo 300 an die Wand fährt.


Als er nach dem ganzen Theater mit Eberl und Sammer gegangen ist habe ich mich schon sehr geärgert.
Ich Nachhinein kann ich schon verstehen wenn man da ein wenig Schadenfreude verspürt.

Naja sei es drum, Hauptsache noch keine 50min Bundesliga gespielt aber ganz Fussball-Deutschland kenn dich.
Ehemalige Borussen |#2452
12.08.2017 - 17:09 Uhr
Debakel für Chelsea's Defensive. Nach roter Karte Cahil bei einem Stand von 0:0 wurde Christensen eingewechselt und seit dem liegen sie 0:3 gegen Burnley zuhause zurück. Hat das Spiel jemand geguckt? War AC an den Gegentoren beteiligt?
Ehemalige Borussen |#2453
12.08.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von Delta120129
Debakel für Chelsea's Defensive. Nach roter Karte Cahil bei einem Stand von 0:0 wurde Christensen eingewechselt und seit dem liegen sie 0:3 gegen Burnley zuhause zurück. Hat das Spiel jemand geguckt? War AC an den Gegentoren beteiligt?

Ich habe in nem englischen Forum mal nachgefragt, wie er sich macht. Er ist laut denen der beste der drei IV und macht kein schlechtes Spiel.
Ehemalige Borussen |#2454
12.08.2017 - 18:13 Uhr
Elias Kachunga ist übrigens mit Huddersfield Tabellenführer in England smile
Ehemalige Borussen |#2455
12.08.2017 - 18:50 Uhr
Bei RWE gegen Hoffenheim kann man gerade drei ehemalige Borussen bewundern Lachend

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Ehemalige Borussen |#2456
12.08.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Delta120129

Debakel für Chelsea's Defensive. Nach roter Karte Cahil bei einem Stand von 0:0 wurde Christensen eingewechselt und seit dem liegen sie 0:3 gegen Burnley zuhause zurück. Hat das Spiel jemand geguckt? War AC an den Gegentoren beteiligt?

Ich habe in nem englischen Forum mal nachgefragt, wie er sich macht. Er ist laut denen der beste der drei IV und macht kein schlechtes Spiel.


Wurde dann aber kurz vor Spielende nochmal ausgewechselt. Conte scheint es also anders zu sehen
Ehemalige Borussen |#2457
12.08.2017 - 23:48 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von ColeWorld

Zitat von Delta120129

Debakel für Chelsea's Defensive. Nach roter Karte Cahil bei einem Stand von 0:0 wurde Christensen eingewechselt und seit dem liegen sie 0:3 gegen Burnley zuhause zurück. Hat das Spiel jemand geguckt? War AC an den Gegentoren beteiligt?

Ich habe in nem englischen Forum mal nachgefragt, wie er sich macht. Er ist laut denen der beste der drei IV und macht kein schlechtes Spiel.


Wurde dann aber kurz vor Spielende nochmal ausgewechselt. Conte scheint es also anders zu sehen


Hab auch gelesen er wäre gut gewesen, er wurde am Ende ausgewechselt, weil es 3:2 gegen Chelsea stand und man mit Musonda nochmal 5min mehr Offensivpower erzwingen wollte. Weil es zuvor 2 Platzverweise gab, musste die 3er-Kette dann quasi zur 2er-Kette umgebaut werden.
Ehemalige Borussen |#2458
13.08.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von xThePerfection
Zitat von franko1904

Zitat von ColeWorld

Zitat von Delta120129

Debakel für Chelsea's Defensive. Nach roter Karte Cahil bei einem Stand von 0:0 wurde Christensen eingewechselt und seit dem liegen sie 0:3 gegen Burnley zuhause zurück. Hat das Spiel jemand geguckt? War AC an den Gegentoren beteiligt?

Ich habe in nem englischen Forum mal nachgefragt, wie er sich macht. Er ist laut denen der beste der drei IV und macht kein schlechtes Spiel.


Wurde dann aber kurz vor Spielende nochmal ausgewechselt. Conte scheint es also anders zu sehen


Hab auch gelesen er wäre gut gewesen, er wurde am Ende ausgewechselt, weil es 3:2 gegen Chelsea stand und man mit Musonda nochmal 5min mehr Offensivpower erzwingen wollte. Weil es zuvor 2 Platzverweise gab, musste die 3er-Kette dann quasi zur 2er-Kette umgebaut werden.


Ist aber trotzdem ein Zeichen wenn dann der eingewechselte runter muss (obwohl frischer sein sollte).
Ehemalige Borussen |#2459
13.08.2017 - 10:07 Uhr
er wurde in der 18. ein und in der 92. ausgewechselt, Frische war da ganz sicher kein argument...du kannst da gern ein zeichen von Conte hinein interpretieren...richtiger wirds dadurch nicht
Ehemalige Borussen |#2460
13.08.2017 - 19:23 Uhr
Der Sportskollege Hahn hat heute beim HSV defensiv so weiter gemacht, wie er bei uns aufgehört hat.
Suboptimal mit gelber Karte... Und nach vorne war auch nicht mehr...
Trotzdem alles gute beim Dino.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.