Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#2481
17.08.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von zerocool76
Welche Abgänge sind denn gemeint die Nizza so weh tun?
Ich verfolge den Verein kaum, wenn ich mir aber die Transfers anschaue, dann sind da nicht so schwerwiegende Verluste dabei, vor allem wenn man es mit den Zugängen vergleicht.
https://www.transfermarkt.de/ogc-nizza/alletransfers/verein/417


Das musst du doch verstehen das Favre keine Schuld trägt sondern alles andere zwinker
Ehemalige Borussen |#2482
18.08.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von Ablenkung

Bei RWE gegen Hoffenheim kann man gerade drei ehemalige Borussen bewundern Lachend


Und wie haben sie sich angestellt? Habe davon leider (oder zum Glück) nichts gesehen.


Nordi souverän, Eugen hat wenig kreatives parat gehabt und einige Patzer bei den Zweikämpfen. Der hat wie Nordi das Auge für Stellungsspiel m.E. nicht gepachtet. Der schwächste von den dreien aber fürmich klar Nico Schulz. Aber da kann man wie bei Nordi sicher noch Steigerungen erwarten aufgrund der Eingewöhnung.
Nagelsmann schien aber auch nicht berauscht gewesen zu sein wenn man sich den Kader gegen Pool angeschaut hat zwinker

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
Ehemalige Borussen |#2483
20.08.2017 - 17:43 Uhr
Andreas Christensen heute in der Chelsea-Startelf bei Tottenhsm. Freut mich für den Jungen.
Ehemalige Borussen |#2484
20.08.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Hacki_911
Andreas Christensen heute in der Chelsea-Startelf bei Tottenhsm. Freut mich für den Jungen.


Nach den diversen "Ausfällen" blieb Conte quasi auch gar nicht anders übrig als ihn zu bringen
Ehemalige Borussen |#2485
21.08.2017 - 18:33 Uhr
Christopher Lenz gestern auch ganz stark für Holstein Kiel, mit direkter Vorbereitung zum 1 und 2:0 (darf die Ecken von rechts schiessen) und einen Lattenkracher aus 17 Metern. Dazu in der Defensive ohne Fehler mit gutem Stellungsspiel.

Dem trau i h auch den Schritt in Liga 1 zu.
Ehemalige Borussen |#2486
21.08.2017 - 19:49 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Hacki_911

Andreas Christensen heute in der Chelsea-Startelf bei Tottenhsm. Freut mich für den Jungen.


Nach den diversen "Ausfällen" blieb Conte quasi auch gar nicht anders übrig als ihn zu bringen

Wünsche ihm, dass er seine Chance nutzen kann. Hat jemand das Spiel geshen und kann etwas zu seiner Leistung sagen?
Ehemalige Borussen |#2487
22.08.2017 - 22:43 Uhr
Unser ehemaliger Übungsleiter verliert auch das Heimspiel in der CL Quali.....

gibt es dieses Jahr in Nizza auch ein Übergangsjahr? silent
Ehemalige Borussen |#2488
23.08.2017 - 00:59 Uhr
Ich verstehe den Sarkasmus.

Nach dem Aus in den Playoffs soll sich Lucien Favre über einiges beklagt haben. Hauptziel war Mario Balotelli, den er hätte früher runternehmen müssen. Er sprach davon, dass das Team lange zu zehnt spielen musste. Außerdem habe sein Team in der Defensive zu schlecht gespielt.

Als hätte das noch nicht gereicht, beklagt er sich über fehlenden Ersatz. Die Transfers kamen gar nicht oder zu spät, sodass er basteln musste. Es sei für Sneijder noch zu früh gewesen.

Gefühlt hat er sich über alles beklagt ...

•     •     •

schwarzweissgruen
Ehemalige Borussen |#2489
23.08.2017 - 02:25 Uhr
Zitat von Xsice
Ich verstehe den Sarkasmus.

Nach dem Aus in den Playoffs soll sich Lucien Favre über einiges beklagt haben. Hauptziel war Mario Balotelli, den er hätte früher runternehmen müssen. Er sprach davon, dass das Team lange zu zehnt spielen musste. Außerdem habe sein Team in der Defensive zu schlecht gespielt.

Als hätte das noch nicht gereicht, beklagt er sich über fehlenden Ersatz. Die Transfers kamen gar nicht oder zu spät, sodass er basteln musste. Es sei für Sneijder noch zu früh gewesen.

Gefühlt hat er sich über alles beklagt ...




Nicht nur jetzt. Schon im Trainingslager und vor dem ersten Spiel. Mat hat fast das Gefühl in Nizza wollen die nur Geld machen. Leistungsträger verscherbelt und wenn Balotelli keine Lust hat, passiert wenig.
Absolut verständlich dass Favre dies anmahnt. Keine Ausreden, sondern Fakten. Max hat ja bei uns für Lucien oft Ersatz für transferierte Spieler vor dem Trainingslager getätigt. Dafür muß man dann ahch etwas mehr investieren. Da sollte Nizza vlt. mal Bilanz ziehen und besser machen.
Die kommende Saison wird sehr, sehr, sehr schwer. Wir haben verkauft .........!
Der Mann muß niemanden etwas beweisen. Hertha nach Europa gezaubert. Borussia Mönchengladbach
nach Europa gezaubert. Die einen brachen erst einmal total ein und wir müssen uns wieder neu definieren. Auch heute noch ist der Geist Favres zu spüren. Der Kombinationsfussball zum 1:0 gegen Köln ein Lehrbeispiel. Quelle rp-online.de, Bilderserie Elvedi Treffer. Toll beschrieben und erklärt.
Lob darf ja auch mal sein.
Ehemalige Borussen |#2490
23.08.2017 - 07:56 Uhr
Ich habe diese Bilderserie auch gesehen und mich sehr darüber gefreut. Ab und zu fallen solche Tore und die nichtsahnenden Kommentatoren sprechen von Konter. Aber man sieht: Favre. Vielleicht ist es alleine dafür gut, jetzt Hecking als Trainer zu haben. Als die Wahl damals auf ihn fiel, fand ich sie reichlich uninspiriert, fast bieder, wenn um uns herum die Nagelsmänner alles vom Kopf auf die Füße stellen. Hätte mir eher z.B.Tedesco gewünscht. Mittlerweile finde ich, dass er wohl genau der Richtige ist. Einer, der Gutes bewahrt, weil er es erkennt. Der sein Ego klein halten kann, nicht allem überall den eigenen Stempel aufdrücken muss. Die Mannschaft zehrt von einem Schatz. Man weiß nicht, wie lange, aber der Schatz ist groß. Irgendwann wird er aufgebraucht sein. Dann muss man einen neuen erarbeiten. Dann kommen die wahren Übergangssaisons.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.