Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#10371
07.12.2016 - 20:12 Uhr
Kirch war gerade bei Sky im Studio und hat ein wenig vom damalige CL VF Rückspiel gegen Real geredet und sonst auch bisschen aus dem Nähkästchen.

Oli ein sehr angenehmer Typsmile war damals schon überraschend als er dann auf einmal mit die beste Option war für die Zentrale, fand ihn als Fußballer wirklich klasse und man wunderte sich warum er eigentlich nie mehr aus sich gemacht hat. Wenn ich Kirch mir in seinen letzten 2 Jahren unter Klopp angeschaut habe, dann hätte der eigentlich locker Stammspieler bei einem top6 Club in der Bundesliga über seine Karriere sein können.
Ehemalige Borussen |#10372
07.12.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von NuriS
Zitat von fb_striker

Zitat von NuriS

Zitat von Polar09

Zitat von NuriS

Zitat von Zocker7

Kehl und Klopp schauen sich das Spiel in Barcelona an. Zwei ganz große unseres Vereins.


Kann nicht schaden. Was macht Kehlis Trainerausbildung? Hospitiert er bei den Großen?


Studiert Management bei der UEFA (?). Zumindest laut Facebook smile


Vertiefungsfach Korruption? Zwinkernd

Ich dachte der peilt die Trainerkarriere an....schade.


Finde ich nicht. Kehl machte mir immer den Eindruck das er eher der Management Typ ist als Trainer.


Jetzt musst du mir nur noch erklaeren, wie man in einen Spieler eher den Manager als den Trainer erkennt? Zwinkernd

Das langjährige erfolgreiche Fuehren einer großen Gruppe (C) + hohes Standing und Akzeptanz aus dieser Gruppe, deuten doch eig auf eine gute Teamfuehrungskompetenz hin.


Bedeutet aber nicht das er automatisch Trainer werden muss. Kehl an sich ist sehr ruhig, erinnert mich ein wenig an den jetzigen Zorc, sehr Kalkulierend, hat immer einen Plan. Er ist glaube ich weniger für das Momentum (Trainer) sondern eher für die langfristigen Dinge der richtige Mann. (Management)
Ehemalige Borussen |#10373
08.12.2016 - 20:14 Uhr
Schönes und wichtiges Tor von Miki für Man Utd.
Ehemalige Borussen |#10374
08.12.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Offensiv84
Schönes und wichtiges Tor von Miki für Man Utd.


Freut mich für ihndaumen-hoch
Ich wünsch ihm wirklich, dass ers packt und allen dort zeigt, wie stark er ist!
Ausser natürlich gg uns!!! sollten wir künftig mal auf ManU treffen.. Wobei wohl frühestens in zwei Jahren, wenn dann ManU auch wieder mal CL spielen darfsilent
Ehemalige Borussen |#10375
08.12.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von BVB09GJEnius
Zitat von Offensiv84

Schönes und wichtiges Tor von Miki für Man Utd.


Freut mich für ihndaumen-hoch
Ich wünsch ihm wirklich, dass ers packt und allen dort zeigt, wie stark er ist!
Ausser natürlich gg uns!!! sollten wir künftig mal auf ManU treffen.. Wobei wohl frühestens in zwei Jahren, wenn dann ManU auch wieder mal CL spielen darfsilent


Der Gegner ist ja nicht top aber ich dachte spontan wann das der 30 Mio. Schürrle mal so macht.......
Manchmal kann eben Miki den Unterschied ausmachen.
Ehemalige Borussen |#10376
08.12.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Offensiv84
Zitat von BVB09GJEnius

Zitat von Offensiv84

Schönes und wichtiges Tor von Miki für Man Utd.


Freut mich für ihndaumen-hoch
Ich wünsch ihm wirklich, dass ers packt und allen dort zeigt, wie stark er ist!
Ausser natürlich gg uns!!! sollten wir künftig mal auf ManU treffen.. Wobei wohl frühestens in zwei Jahren, wenn dann ManU auch wieder mal CL spielen darfsilent


Der Gegner ist ja nicht top aber ich dachte spontan wann das der 30 Mio. Schürrle mal so macht.......
Manchmal kann eben Miki den Unterschied ausmachen.

Ich werde nie verstehen, wie man einem Spieler die Ablösesumme zur Last legen kann augen-zuhalten Kann mir das einer erklären?

Anyway: Geile Bude Micky! Nach Startschwierigkeiten scheint er langsam ran zu kommen. In den letzten beiden PL Spielen 110 Minuten gesammelt und dazu jeweils mit Startelfeinsätzen in den letzten beiden EL-Spielen. Vor allem dann auch endlich mal die erste Bude für Manchester United Cool

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ehemalige Borussen |#10377
08.12.2016 - 23:41 Uhr
Ich wünsche Mkhitaryan sicher nicht die Pest an den Hals, aber der Typ hat sich hier auf eine solch unrühmliche, ja, für meine Begriffe schon ekligen Art und Weise verabschiedet, dass ich ihm sportlich nicht unbedingt das Beste wünsche. Um es mal leicht überspitzt zu formulieren: Von mir aus kann er getrost bei jedem Torschussversuch ungewollt den Rasen umpflügen, dabei seinen Schuh verlieren und sich lang machen. Leider ist er zu gut dafür. Das weiß auch Mourinho und das werden bald alle merken.

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Squizzo am 08.12.2016 um 23:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#10378
09.12.2016 - 00:23 Uhr
Freut mich für ihn. Mit der Borussenfamilie hat er's sich dummerweise verscherzt, aber als Fußballer ein toller Kerl.

Ich hoffe er bringt bei United nun seine PS auf die Straße. Und sei es nur damit niemand denkt, der BVB sei sportlich zur Zeit eine kleinere Nummer als Manchester.
Ehemalige Borussen |#10379
09.12.2016 - 09:14 Uhr
was für den Anfang der Saison galt, das gilt auch jetzt noch: lasst den doch erst mal machen. Jetzt hat er ein Tor gemacht gegen Lugansk... woooow daumen-hoch bei uns hat er doch letzte Saison auch gegen die kleinen super spiele gemacht und tauchte in den wirklich wichtigen spielen über alle 3 jahre bei uns regelmäßig völlig ab.
am Wochenende gehts gegen Tottenham, soll er erst mal nachlegen (auch wenn die nicht die größte Nummer sind, aber vermutlich besser als Lugansk).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ehemalige Borussen |#10380
10.12.2016 - 15:07 Uhr
Leverkusen hat, unseren ehemaligen Fittnesscoach, Oliver Barteltt übrigens entlassen/ freigestellt.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx


edit: gibt leider keinen Link direkt zum Artikel.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 10.12.2016 um 15:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.