Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

19.05.2011 - 21:14 Uhr
Dani Carvajal ist ja wirklich hier fast allen noch top in Erinnerung, allerdings muss ich zugeben, dass ich um so öfter ich LaLiga schau schon sagen muss, dass der echt nen unsympathisches A*Loch geworden ist, der massiv am provozieren und vor allem am treten ist.

•     •     •

*StärkeBayer*
Zitat von phil0001
Dani Carvajal ist ja wirklich hier fast allen noch top in Erinnerung, allerdings muss ich zugeben, dass ich um so öfter ich LaLiga schau schon sagen muss, dass der echt nen unsympathisches A*Loch geworden ist, der massiv am provozieren und vor allem am treten ist.
Das stimmt. Vor allem auch link!

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Zitat von phil0001
Dani Carvajal ist ja wirklich hier fast allen noch top in Erinnerung, allerdings muss ich zugeben, dass ich um so öfter ich LaLiga schau schon sagen muss, dass der echt nen unsympathisches A*Loch geworden ist, der massiv am provozieren und vor allem am treten ist.


Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber finde auch, dass man ihn immer nur lamentieren sieht. Sympathisch kommt er nicht gerade rüber.

Ähnlich sieht es übrigens auch bei Dominik Kohr aus. Den finde ich zwar nicht unsympathisch, aber fällt sportlich eig nur durch überzogene Härte, Fouls und Karten auf. Hat doch glaub ich sogar jetzt den Rekord an meisten Platzverweisen, wenn ich richtig informiert bin. Echt ne unschöne Art zu spielen.
Zitat von phil0001
Dani Carvajal ist ja wirklich hier fast allen noch top in Erinnerung, allerdings muss ich zugeben, dass ich um so öfter ich LaLiga schau schon sagen muss, dass der echt nen unsympathisches A*Loch geworden ist, der massiv am provozieren und vor allem am treten ist.


Ehrlich gesagt bin ich ziemlich entsetzt, dass du so über mich urteilst.
Zitat von 00Frederik
Zitat von phil0001

Dani Carvajal ist ja wirklich hier fast allen noch top in Erinnerung, allerdings muss ich zugeben, dass ich um so öfter ich LaLiga schau schon sagen muss, dass der echt nen unsympathisches A*Loch geworden ist, der massiv am provozieren und vor allem am treten ist.


Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber finde auch, dass man ihn immer nur lamentieren sieht. Sympathisch kommt er nicht gerade rüber.

Ähnlich sieht es übrigens auch bei Dominik Kohr aus. Den finde ich zwar nicht unsympathisch, aber fällt sportlich eig nur durch überzogene Härte, Fouls und Karten auf. Hat doch glaub ich sogar jetzt den Rekord an meisten Platzverweisen, wenn ich richtig informiert bin. Echt ne unschöne Art zu spielen.


Ganz so schlimm ist Kohr noch nicht, da steht die wandelnde Blutgrätsche Nowotny immer noch vor ihm zwinker Er steht mit seinen 6 Platzverweisen bisher allerdings auf Rang 8 (Gustavo, Nowotny, Kracht, Effenberg, Stranzl, Barbarez und J. Boateng).
Er hat aber noch Chancen den Rekord von Effenberg für die meisten gelben Karten aller Zeiten zu knacken. Effenberg steht aktuell bei 112, während Kohr schon 84 gesammelt hat. Spielt er noch 3 (harte) Jahre BL ist das in Reichweite. Würde durchaus zu (Hard)Kohr passen.
Zitat von aTr_Steal
Zitat von 00Frederik

Zitat von phil0001

Dani Carvajal ist ja wirklich hier fast allen noch top in Erinnerung, allerdings muss ich zugeben, dass ich um so öfter ich LaLiga schau schon sagen muss, dass der echt nen unsympathisches A*Loch geworden ist, der massiv am provozieren und vor allem am treten ist.


Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber finde auch, dass man ihn immer nur lamentieren sieht. Sympathisch kommt er nicht gerade rüber.

Ähnlich sieht es übrigens auch bei Dominik Kohr aus. Den finde ich zwar nicht unsympathisch, aber fällt sportlich eig nur durch überzogene Härte, Fouls und Karten auf. Hat doch glaub ich sogar jetzt den Rekord an meisten Platzverweisen, wenn ich richtig informiert bin. Echt ne unschöne Art zu spielen.


Ganz so schlimm ist Kohr noch nicht, da steht die wandelnde Blutgrätsche Nowotny immer noch vor ihm zwinker Er steht mit seinen 6 Platzverweisen bisher allerdings auf Rang 8 (Gustavo, Nowotny, Kracht, Effenberg, Stranzl, Barbarez und J. Boateng).
Er hat aber noch Chancen den Rekord von Effenberg für die meisten gelben Karten aller Zeiten zu knacken. Effenberg steht aktuell bei 112, während Kohr schon 84 gesammelt hat. Spielt er noch 3 (harte) Jahre BL ist das in Reichweite. Würde durchaus zu (Hard)Kohr passen.


Danke für die Aufklärung. Ich dachte, in der Sportschau am Samstag wäre sowas erwähnt worden. Hatte auch direkt Nowotny im Kopf, aber war gestern zu faul nachzuschauen. Lachend

Ich habe ja an sich nichts gegen gesunde Härte im Mittelfeld, aber Kohr haut auch irgendwie immer unnötig rein. Fällt fast durch nichts anderes im Spiel auf. Schade eigentlich. Aber gut, solche Spieler muss es halt auch geben.

Zu Carvajal hatte ich mich ja auch geäußert, aber man muss sagen, dass es irgendwie bei Spaniern, Brasilianern und Italienern immer irgendwie auch dazu gehört, Nicklichkeiten mit reinzubringen.

Iglesias hat am Wochenende bei uns auch ne gelbe Karte für nen Kölner gefordert. Das finde ich auch immer unangebracht, wenn man den Schiri da so belabern will. Ist aber in La Liga und Serie A eher Regel als Ausnahme.
Demirbay mit einem Hattrick grade für Galatasaray gg. Rizespor ugly
Kai Havertz mausert sich bei Arsenal vom Transferflop zum Publikumsliebling. Hat gestern schon wieder getroffen und die Gunners zwischenzeitlich an die Tabellenspitze geköpft. Die Fans haben ihm inzwischen einen eigenen Song gewidmet, auf die Melodie von Waka-Waka "60 million down the drain, Kai Havertz scores again", den gestern das ganze Stadion angestimmt hat. Humor haben sie ja, die Briten tongue

https://youtu.be/kiLBfzsnJFQ?feature=shared

Mich freut das ungemein, weil ich ihm jeden Erfolg in der PL gönne und weil wir im Sommer einen Havertz der seine Buden macht gut gebrauchen können.
Zitat von levgehtweiter
Kai Havertz mausert sich bei Arsenal vom Transferflop zum Publikumsliebling. Hat gestern schon wieder getroffen und die Gunners zwischenzeitlich an die Tabellenspitze geköpft. Die Fans haben ihm inzwischen einen eigenen Song gewidmet, auf die Melodie von Waka-Waka "60 million down the drain, Kai Havertz scores again", den gestern das ganze Stadion angestimmt hat. Humor haben sie ja, die Briten tongue

https://youtu.be/kiLBfzsnJFQ?feature=shared

Mich freut das ungemein, weil ich ihm jeden Erfolg in der PL gönne und weil wir im Sommer einen Havertz der seine Buden macht gut gebrauchen können.


Ich gönne es ihm auch absolut. Er wird generell viel zu schlecht gemacht, auch von den deutschen Medien.

Ne andere Frage: kassiert Bayer eigentlich noch irgendwie Kohle für ihn, wenn er bei Arsenal erfolgreich ist? (PL-Titel oder so) klar, Deal mit Boni war mit Chelsea und nicht Arsenal, aber wer weiß, wie solche Details aussehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann zu uns zurück wechselt. Er ist das beste Eigengewächs unserer Vereinsgeschichte. Sympathisch, von vielen eher unterschätzt.


Von der Spielweise her hat das eine Ähnlichkeit zu einem gewissen lässigen bulgarischen One-Touch-Stürmer, der von uns zu Tottenham gewechselt ist. Nur dass Havertz viel fleißiger spielt und schneller ist.

https://www.youtube.com/watch?v=TsvmEdLyiwI
Dimitar Berbatov: "Kai Havertz PLAYS like me!" | Astro Supersport
ab 5:56

"that way of moving around the pitch, not necessary in a way that he's in a hurry"

Was könnte er meinen?
https://www.youtube.com/watch?v=7dd1oIcOveM
Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.