Ehemalige Bayer 04 Spieler und Verantwortliche

19.05.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von bayerphil
Zitat von bayerphil

Wow das war mal ein wirklich schönes Tor von Brandt. Die Drehung ist ja wie aus einem Guss Überrascht
Bei Brandt geht es seit einiger Zeit leistungsmäßig ziemlich drastisch nach oben - könnte dran liegen, dass er nicht erholt auf die Flügel oder ins Sturmzentrum muss augen-zuhalten

Kaum schriebt man so etwas, da patzt er ganz übel und legt den Leipzigern das 2:2 direkt auf.

Tin Jedvaj übrigens mit seinem ersten Bundesligator seit 2016 stark


Macht sich immer besser der Bursche, nach anfänglichem Stotterstart. Augsburg auch das Team der Stunde mit 5 Siegen & 1 Remis aus den letzten 6 Spielen. Könnte doch noch mal eine Alternative werden.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Eben mal nach Schreck geguckt, der kehrt ja auch im Sommer zurück und uns werden wohl 2 aus dem Zentrum verlassen.
Positiv: Er spielt.
Negativ: bis September kam er noch auf Minuten in der A Mannschaft, mittlerweile spielt das ehemalige Top Talent nur noch in der zweiten Mannschaft. Ist zwar auch immer im A Kader gelistet aber kommt dort dann sporadisch nur auf Paulinho artige Minuten.

Da muss man vllt auch mal im Winter fragen wie sinnvoll das ist.

Edit: oh der kommt laut TM nie mehr zurück grins gut dann ist der Beitrag und die Enttäuschung unberechtigt grins
Der Abgang hat sich eher doch gelohnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrmann13 am 18.12.2019 um 16:38 Uhr bearbeitet
Schuster: "Als Spieler war ich der Wahnsinn!"
In Köln betrat er 1978 die Bundesligabühne, Europameister wurde er mit 20. Es folgte eine lange Zeit in Spanien, ehe Bernd Schuster nach Deutschland zurückkehrte. Bei all seinen Klubs glänzte er als vielseitiger Stratege, als Fußballer, der drei oder vier Spielzüge vorausdenken konnte. Doch außerhalb des Rasens eckte der "Blonde Engel" immer wieder an. Und stand sich deshalb mehr als einmal selbst im Weg.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Man bin ich froh,dass wir denKohr nicht mehr in unseren Reihen haben grins und dafür auch noch 8.5mio euro <3
Zitat von Elbarado
Man bin ich froh,dass wir denKohr nicht mehr in unseren Reihen haben grins und dafür auch noch 8.5mio euro <3


Kohr war jetzt keine Granate, aber man kann doch ein wenig respektvoller einem Eigengewächs mit 100% Identifikation gegenüber sein.
Mir war gar nicht bekannt das Markus Feldhoff Co Trainer von Klinsmann ist in Berlin. Als Kind hatte ich zwei oder drei Trikots von ihm smile
Zitat von Marbelous88
Mir war gar nicht bekannt das Markus Feldhoff Co Trainer von Klinsmann ist in Berlin. Als Kind hatte ich zwei oder drei Trikots von ihm smile



Das kommt durch Alexander Nouri, die haben in der Bundesliga immer zusammen gearbeitet. Es könnte auch gut sein, das Nouri und Feldhoff die Nachfolge von Klinsmann antreten in Berlin.
Da das hier noch nicht gepostet worden ist:
Peter Hyballa und Dunajska Streda gehen ab sofort getrennte Wege. Der slowakische Erstligist gab am Sonntag bekannt, dass man sich nach anderthalb Jahren vom deutschen Trainer getrennt habe.

Grund für das Aus ist nicht etwa sportlicher Misserfolg, sondern viel mehr der Umstand, dass Hyballa seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wollte.


Peter Hyballa ist nicht mehr Trainer von Dunajska Streda. Er hatte immerhin einen Punkteschnitt von 1,89 und damit den besten Punkteschnitt aller Trainer seit dem Aufstieg 12/13.
Ich gehe davon aus, dass man ihn im Sommer wieder als Cheftrainer an der Seitenlinie sehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marineford am 05.01.2020 um 15:32 Uhr bearbeitet
Chicha ist bei La Galaxy im Gespräch als Ibra Nachfolger, stimmt mich irgendwie traurig. Bleibt so eine 1b Karriere in der mMn mehr möglich gewesen wäre & irgendwie auch schade wie es bei uns geendet ist. Hat ja statistisch 2 gute Saison gezeigt um dann irgendwie nur noch von Bank zu Bank zu pendeln. Schade
Zitat von herrmann13
Chicha ist bei La Galaxy im Gespräch als Ibra Nachfolger, stimmt mich irgendwie traurig. Bleibt so eine 1b Karriere in der mMn mehr möglich gewesen wäre & irgendwie auch schade wie es bei uns geendet ist. Hat ja statistisch 2 gute Saison gezeigt um dann irgendwie nur noch von Bank zu Bank zu pendeln. Schade


Chicha war nach Kirsten und Ließ mein lieblings Stürmer.Echt schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.