Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#131
11.02.2015 - 18:32 Uhr
Wirklich Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat!

Stefan Aigner: Der unermüdliche Kämpfer
Von Sascha Mehr
Zitat von FNP
(...)
Stefan Aigners Karriere begann im Alter von fünf Jahren in der Jugend von 1860 München. An der Grünwalder Straße erlernte er das Fußballspielen und durchlief alle Jugendmannschaften der Sechziger bis zur A-Jugend. Dann ergab sich die Möglichkeit, seinen Traum zu verwirklichen: Profifußball. Ein Angebot von Wacker Burghausen lag auf dem Tisch. Aigner entschied sich diese Chance wahrzunehmen und schloss sich dem damaligen Zweitligist an. Am 11. August 2006 feierte er gegen den Karlsruher SC sein Profidebüt. Insgesamt spielte er 28 Spiele und schoss fünf Tore, den Abstieg der Burghausener konnte aber auch er nicht verhindern.

Bielefeld als schwerste Phase seiner Karriere

Ein erster Rückschlag in der noch jungen Karriere. Er verließ Burghausen und wechselte zu Arminia Bielefeld. Dort erlebte Aigner die bisher schwierigste Zeit. Er fasste überhaupt nicht Fuß in Ostwestfalen und spielte überwiegend für die zweite Mannschaft der Arminia.

Nach nur einer Spielzeit verließ er Bielefeld wieder und suchte seine Chance woanders. Aber nicht irgendwo: Der junge Aigner kehrte zu seinem Heimatverein 1860 München zurück. Von da an ging es stetig bergauf mit dem blonden Mittelfeldmann. Er ist seit seiner Kindheit Fan von 1860 und bezeichnet sich selbst als "Fan auf dem Platz". In der Mannschaft der Münchener wurde er schnell Leistungsträger. in drei Jahren schoss er 23 Tore in 96 Spielen und empfahl sich für höhere Aufgaben.
(...)

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#132
16.02.2015 - 14:27 Uhr
Kein Sieg seit November, als Drittletzter in akuter Abstiegsgefahr: Bei 1860 München geht die Angst vor dem Absturz in die 3. Liga um. Nach dem bitteren 1:1 in Darmstadt am Sonntag gab es kein Bekenntnis mehr zu Markus von Ahlen. Muss der Trainer heute gehen?
Irgendwie hat v. A. als Chef kein Glück.
Ehemalige Arminen |#133
16.02.2015 - 15:40 Uhr
Die Achterbahn-Karriere des Patrick Platins
Zum Glück in die Zukunft

Patrick Platins galt einst als großes Torwarttalent, er trainierte unter Felix Magath und wurde ohne Einsatz Deutscher Meister. Dann folgte der Absturz. Wie plant ein Spieler seine Karriere, wenn er nie das richtig große Geld verdiente?
Plate im 11FREUNDE Gespräch
Ehemalige Arminen |#134
16.02.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von TAFKA splash51
Die Achterbahn-Karriere des Patrick Platins

Zum Glück in die Zukunft



Patrick Platins galt einst als großes Torwarttalent, er trainierte unter Felix Magath und wurde ohne Einsatz Deutscher Meister. Dann folgte der Absturz. Wie plant ein Spieler seine Karriere, wenn er nie das richtig große Geld verdiente?
Plate im 11FREUNDE Gespräch


"Am Stadtrand von Bielefeld bin ich dann frühmorgens auch noch geblitzt worden." Wer noch nicht frag ich da, wer noch nicht...

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Ehemalige Arminen |#135
17.02.2015 - 10:20 Uhr
Quelle:
Berichte: Trainer von Ahlen bei 1860 München vor dem Aus

Trainer Markus von Ahlen (Foto) steht nach Medien-Informationen beim Zweitligisten TSV 1860 München vor dem Aus...

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Ehemalige Arminen |#136
17.02.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von TAFKA splash51
Die Achterbahn-Karriere des Patrick Platins

Zum Glück in die Zukunft



Patrick Platins galt einst als großes Torwarttalent, er trainierte unter Felix Magath und wurde ohne Einsatz Deutscher Meister. Dann folgte der Absturz. Wie plant ein Spieler seine Karriere, wenn er nie das richtig große Geld verdiente?
Plate im 11FREUNDE Gespräch


"Am Stadtrand von Bielefeld bin ich dann frühmorgens auch noch geblitzt worden." Wer noch nicht frag ich da, wer noch nicht...


Ostwestfälischer Willkommensgruß! grins
Ehemalige Arminen |#137
17.02.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von HSVsince1993
Zitat von TAFKA splash51
Die Achterbahn-Karriere des Patrick Platins

Zum Glück in die Zukunft



Patrick Platins galt einst als großes Torwarttalent, er trainierte unter Felix Magath und wurde ohne Einsatz Deutscher Meister. Dann folgte der Absturz. Wie plant ein Spieler seine Karriere, wenn er nie das richtig große Geld verdiente?
Plate im 11FREUNDE Gespräch


"Am Stadtrand von Bielefeld bin ich dann frühmorgens auch noch geblitzt worden." Wer noch nicht frag ich da, wer noch nicht...


Ostwestfälischer Willkommensgruß! grins


grinsgrins

•     •     •

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
Ehemalige Arminen |#138
17.02.2015 - 17:15 Uhr
MArkus von Ahlen ist bei 1860 entlassen worden

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#139
17.02.2015 - 18:59 Uhr
Zitat von Arminia05
MArkus von Ahlen ist bei 1860 entlassen worden


Wo wir gerade bei "gescheiterten" Ex-Trainern sind. Was ist eigentlich aus Gerstner geworden? Von dem habe ich seit seinem Weggang von Arminia gar nichts mehr gehört.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#140
17.02.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Arminia05
MArkus von Ahlen ist bei 1860 entlassen worden


Wo wir gerade bei "gescheiterten" Ex-Trainern sind. Was ist eigentlich aus Gerstner geworden? Von dem habe ich seit seinem Weggang von Arminia gar nichts mehr gehört.


War 2011 für die letzten 11 Saisonspiele Trainer der Offenbacher Kickers, danach nichts...
Ich kann dir aber nicht sagen wie es dazu kam und wieso er dort nicht weitergemacht hatgrins

Hier gibts sein Trainerprofil: http://www.transfermarkt.de/thomas-gerstner/profil/trainer/3705

•     •     •

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.