Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#81
19.09.2007 - 15:27 Uhr
Chris Iwelumo spielt jetzt in einem Topteam der zweiten englischen Liga, ist Stammspieler und hat nach 5 Spielen 2 Tore und 1 Torvorlage auf seinem Konto.
Ehemalige Alemannen |#82
20.09.2007 - 21:04 Uhr
Die paar Minuten waren wirklich stark von Schlaudraff. Mit ein wenig Glück hätte er für ne gute Szene sogar nen Elfmeter bekommen. Ich hoffe es geht so weiter für ihn.
Ehemalige Alemannen |#83
24.09.2007 - 23:28 Uhr
Nächste Woche ist übrigens Erik Meijer zu Gast in der Spieltagsanalyse im DSF.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Ehemalige Alemannen |#84
01.10.2007 - 12:51 Uhr
Danke für den Kämpfer Rösler. Da habt Ihr echt einen guten Mann ziehen lassen. Einige technische Mängel bei der Ballannahme, aber ein Vorbild i.S. Einstellung und Charakter. Für die zweite Liga ein sehr wichtiger Spieler. :)
Ehemalige Alemannen |#85
01.10.2007 - 13:21 Uhr
Zitat von DieBestenImWesten:
habe jetzt mal türkische liga geguckt....da habe ich ugur inceman gesehen...der hat garnicht mal so schlecht gespielt...würde mir ja wünschen das er wieder zu uns kommt aber ich glaub nicht das dass finanziel möglich ist.. :rolleyes


Er hat die Nummer 10 bei Manisaspor. Ist auch der Kapitän.

Letzte Saison war er realtiv gut , er war sogar mal kurz ein Thema für die NAtionalmannscahft.

Hat es im endeffekt aber doch nciht geschafft.

•     •     •

Lahmacun + Ayran =
Ehemalige Alemannen |#86
09.10.2007 - 09:32 Uhr
Mich freuts für Jan, dass er langsam beginnt Fuß zu fassen. Er wurde am Sonntag sogar einer Einwechslung Podolskis' vorgezogen.
Egal wie die letzte Rückrunde war...er hat viele starke Spiele im Dress der Alemannia gemacht und es hat teilweise unglaublichen Spaß gemacht, ihm zuzusehen. Das werde ich nicht vergessen.
Ehemalige Alemannen |#87
09.10.2007 - 19:48 Uhr
Laut Printausgabe des Kcikers von gestern steht die SV Elversberg unmittelbar vor der Verpflichtung von Taifur Diane.

•     •     •

Waterman - Achenbach, Feisthammel, Szukala, Höger - Rolfes, Pinto - Stieber, Holtby, Schlaudraff - Ibisevic
(nur aktive Spieler, gemessen an den aktuellen Leistungen / dem aktuellen Leistungsvermögen)
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Ehemalige Alemannen |#88
11.10.2007 - 15:09 Uhr
Simon Rolfes hat seinen Vertrag in Leverkusen bis 2010 verlängert!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370799/
Ehemalige Alemannen |#89
19.10.2007 - 11:02 Uhr
Chris Iwelumo, 10 SPiele , 4 Tore, 2 Vorlagen. Herrlich was freut mich das für Chris!

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Ehemalige Alemannen |#90
19.10.2007 - 18:09 Uhr
Eifer oder Geifer?

Ironie sollte man denen überlassen die damit umgehen können."Netter Versucht" wäre schon zu milde gestimmt.

Iwelumos Abschied aus Aachen, war das beste was ihm fussballerisch passieren konnte.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonPromillo am 19.10.2007 um 18:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.