Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#121
22.02.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von BBK:
Ist ein ehemaliger Aachener Spieler als "der Hans Peter Briegel der zweiten Liga" bekannt?


Mir wäre da jetzt keiner unter diesem Namen bekannt.


Hier mal eine andere Sache:

Gestern wurde Schlaudraff mal wieder nicht von Hitzfeld eingewechselt.Trotz einem sicheren Ergebnis wird zunächst Klose,der eigentliche Stammspieler,der geschont werden sollte,und dann Schweinsteiger,der ein paar Wadenprobleme hatte und folglich auch auf einen Einsatz hätte verzichten können,eingewechselt.
Es ist nicht zu glauben,was Hitzfeld trotz einer wirklichen starken Vorbereitung mit ihm abzieht.
Deshalb wurde im Bayern-Forum hier bei tm.de nun die Aktion gestartet,ihn zum Spieler des Monats auf der Bayern-Seite zu wählen,damit man sich mal wieder mit ihm befasst und Hitzfeld vielleicht auch zu signalisieren,dass die Fans Schlaudraff sehen wollen.
Es ist immer diskutabel,was solche Sachen bringen,ob sie überhaupt etwas bringen,aber dennoch tut es denke ich keinem weh,die Aktion zu unterstützen,dauert 20 Sekunden.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/fun/unterhaltung/index.php?fcb_sid=946d36ad1a4157f043ca4a74ac2eaa40

Dort auf "Mitspielen und gewinnen" klicken,dann öffnet sich ein Fenster.Der Rest erklärt sich von selbst und mit etwas Glück gewinnt man noch bei der Verlosung!
Ehemalige Alemannen |#122
22.02.2008 - 16:06 Uhr
Hätte nicht gedacht das ich dem Knochen noch ma meine stimme gebe :p!!

Sollte ich gewinnen, und der freund meiner mutter das Trikot net haben wollen kannst du es gerne haben Mario

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 22.02.2008 um 16:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#123
22.02.2008 - 16:20 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Sollte ich gewinnen, und der freund meiner mutter das Trikot net haben wollen kannst du es gerne haben Mario


Nehme ich doch gerne ;)
Wäre ja schon ein Ding,wenn einer von uns eins von den drei abräumen würde...

Er sollte unter Klinsi vielleicht noch mal einen Anlauf starten,aber wenn das nix wird,Ende August auf jeden Fall wechseln.Schade nur,dass ihn diese Saison ohne nennenswerte Chancen um die EM bringt.Als Spielertyp würde ich ihn zumindest als Ergänzung auf jeden Fall mitnehmen.
Ehemalige Alemannen |#124
22.02.2008 - 16:53 Uhr
Danke für die Unterstützung! Finde es lobenswert, dass ihr trotz des Wechsels noch hinter Jan steht.

Vor allem danke an SuperMario der das ganze übertragen hat :)

grüße aus dem fcb-forum
simply

•     •     •

Lege dich nicht mit Leuten unter deinem Niveau an, sonst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und gewinnen aufgrund der Erfahrung.
Ehemalige Alemannen |#125
22.02.2008 - 17:03 Uhr
Zitat von SuperMario:
Zitat von alemannia4ever89:
Sollte ich gewinnen, und der freund meiner mutter das Trikot net haben wollen kannst du es gerne haben Mario


Nehme ich doch gerne ;)
Wäre ja schon ein Ding,wenn einer von uns eins von den drei abräumen würde...

Er sollte unter Klinsi vielleicht noch mal einen Anlauf starten,aber wenn das nix wird,Ende August auf jeden Fall wechseln.Schade nur,dass ihn diese Saison ohne nennenswerte Chancen um die EM bringt.Als Spielertyp würde ich ihn zumindest als Ergänzung auf jeden Fall mitnehmen.


Da haste recht, aber man kann auch sagen wieso war er so naiv und geht zum Fcb. Aber das thema ist ja schon längst durch.

Meine einschätzung ist das er so schnell wie möglich sich einen neuen verein suchen soll, sprich Hannover Dortmund Bremen Hamburg. Bei denen kann er spielen und sich entwickeln, was bei bayern ja sehr schwer ist.

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Ehemalige Alemannen |#126
22.02.2008 - 17:17 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Da haste recht, aber man kann auch sagen wieso war er so naiv und geht zum Fcb. Aber das thema ist ja schon längst durch.


Ihm wurde ein finanziell tolles Angebot gemacht und auch sportlich hat man ihm die Sache ziemlich schmackhaft gemacht.Ihm wurden 4 (bzw. 5,da 2 Stürmer) Positionen genannt,auf denen er theoretisch zum Einsatz kommen könnte,das klang ja nicht schlecht.
Dann wurde eine davon aufgelöst,das zentraloffensive Mittelfeld.Durch die schwache Rückrunde wurde ein neuer Kurs eingeschlagen,es kamen Toni,Ribery und Klose,damit waren die Positionen eigentlich alle schon belegt.Schlaudraff ist meiner Meinung nach ein Opfer der Personalplanung,die im Frühjahr noch mal grundsätzlich verändert wurde und wo man Schlaudraff anscheinend nicht das nötige Potenzial bescheinigt hat,das ein oder andere Problem zu lösen.
Nur ein Flügel bleibt in der Stammformation frei,aber da konkurrieren mit ihm noch 4 andere Spieler und anscheinend will Hitzfeld ihn da auch nicht mal bringen.
Ich finde es richtig,dass er seine Stärke im Sturm erkannt hat,denn da ist er bei uns ja auch richtig aufgeblüht,nur ist es eben unverständlich,warum gestern sogar ein Klose im Sturm als Einwechselspieler kommt,der eigentlich geschont werden sollte... :/:

Ich finde es jedenfalls schade für ihn,als er den Vertrag unterzeichnet hat,war noch keine Rede von einem Toni,Ribery oder Klose.Da waren seine Chancen wirklich nicht schlecht.
Ehemalige Alemannen |#127
22.02.2008 - 17:45 Uhr
Mario ok das sind argumente die sprechen für sich, und die ich so nicht kannt.

Allerdings glaube ich schon das ein Hoeneß vorher wusste das er top stars holt, gut er konnte nicht wissen das er sie auch kriegt, davon konnte man aber ausgehen denn 75 Miliionen sprechen da für sich.


Mir tut sogar ein wenig leid für Ihn, er hat sehr viel Talent, nur denke ich das er das bei Bayern nicht ausleben kann.

Selbst ein Toni Kroos hat es da schwer. Und ich denke Kroos ist noch ne ecke besser als er, vielleicht auch ein anderer spieler typ, das kann ich wiederum nicht sagen

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Ehemalige Alemannen |#128
28.02.2008 - 15:26 Uhr
AN/AZ widmen sich ausführlich dem gesundheitlichen Zustand von Eugen Hach:

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=446114&_wo=Sport:Alemannia&_link=&skip=&_g=Der-groesste-Gegner-im-Leben-von-Eugen-Hach

Wirklich ein sehr langer Bericht.
Ehemalige Alemannen |#129
08.03.2008 - 02:42 Uhr
Hatten uns ja neulich übern Knochen unterhalten. Im Bayernforum wird natürlcih auch diskutiert und nicht wenige fordern seinen Einsatz. Dann hat jemand den link zu nem Trainingsspiel gepostet. Jaaa ich weiß, is nur Training, nur ein Ausschnitt etc. Finds trotzdem recht interessant. Wenn er öfter so uninspiriert und lustlos in den Spielen agiert, versteh ich, warum er nicht aufgestellt wird.
Schweini is um Längen besser - zumindesst im Video.
Würd ihn trotzdem gerne nochmal wirbeln sehen.
Wusste auch nicht, dass Demichelis so geil futteln kann.

http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/s04---fcb-trainingsspiel-vor-schalke.html
Ehemalige Alemannen |#130
10.03.2008 - 11:42 Uhr
Dem Erwin könnte Arger drohen:

Kicker: Vor allem der Platzverweis gegen Chinedu Obasi erschwerte das Unternehmen Heimsieg beträchtlich. "Ich bin hinsichtlich meiner Hautfarbe beleidigt worden", gab der Sünder als Rechtfertigung zu Protokoll. Erwin Koen, sein Gegenpart in der Szene, gab eine Provokation auch zu, aber eine ohne rassistischen Hintergrund - eine Sache für den DFB-Kontrollausschuss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.