Eduardo Vargas
Geburtsdatum 20.11.1989
Alter 34
Nat. Chile  Chile
Größe 1,74m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 91-
41-
4--
1--

Eduardo Vargas [Tigres UANL]

24.08.2015 - 18:07 Uhr
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#321
11.01.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Rorschach

Zitat von fixerfux

Vargas übrigens mit der Vorlage zum 1:0 und einem Tor im Elfmeterschießen gegen Kroatien.

Sehr schön !

Geld

Warum kann er das nur im Chile-Trikot und nicht etwa im Hoffe-Dress? silent

Ich hab aufgehört, mir diese leidige Frage zu stellen und will jetzt eigentlich nur noch so viel "Geld" wie möglich für ihn auf unserem Konto und das Thema in diesem Winter beendet sehen ... Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 11.01.2017 um 18:36 Uhr bearbeitet
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#322
11.01.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Rorschach

Zitat von fixerfux

Vargas übrigens mit der Vorlage zum 1:0 und einem Tor im Elfmeterschießen gegen Kroatien.

Sehr schön !

Geld


Warum kann er das nur im Chile-Trikot und nicht etwa im Hoffe-Dress? silent


Das fragt man sich auch u.a. in Neapel und Valencia, warum es in deren Trikot nicht so funktioniert hat wie in der Nationalmannschaft. Schade eigentlich, aber wir hätten es uns denken können, dass er auch bei uns nicht zündet schief


Bei Neapel und auch Valencia könnte man ja zumindest noch vorsichtig das Argument anführen, dass beide individuell besser besetzt sind als wir und andere Ambitionen besitzen, weshalb er sich dort am Ende nicht durchsetzte. Der Gute erinnert in dieser Hinsicht an Ryan Babel, der (warum auch immer) sich ebenfalls dauernd "unter Wert verkaufte", von gelegentlichen und eher zufälligen Leistungsexplosionen mal abgesehen. silent

Es ist und bleibt rätselhaft und deshalb sehe ich das auch so, dass wir dieses Kapitel dann beenden sollten, wenn ein vernünftiges Angebot auf Rosens Tisch flattert. Geld

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#323
11.01.2017 - 19:16 Uhr
Dieses Mysterium wird wohl leider nie gelüftet. Ich rechne nicht damit dass er jemals ein Klub findet, indem er sein wahres Können beständig zeigt. Sehr schade, da er Qualitäten besitzt die kaum ein anderer in unserem Verein jemals hatte. Lediglich Firmino sehe ich noch vor ihm.
Sei`s drum! Ich habe lang genug gehofft und für mehr Einsätze plädiert, doch mittlerweile bin ich mir sicher, dass es mit Vargas und der TSG, nichts mehr wird...

•     •     •

#EHIH
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#324
11.01.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven
Dieses Mysterium wird wohl leider nie gelüftet. Ich rechne nicht damit dass er jemals ein Klub findet, indem er sein wahres Können beständig zeigt. Sehr schade, da er Qualitäten besitzt die kaum ein anderer in unserem Verein jemals hatte. Lediglich Firmino sehe ich noch vor ihm.
Sei`s drum! Ich habe lang genug gehofft und für mehr Einsätze plädiert, doch mittlerweile bin ich mir sicher, dass es mit Vargas und der TSG, nichts mehr wird...


Das versteht eigentlich kein Mensch oopsschief
Was läuft mit dem Kerl nur verkehrt ? Er kann es doch, verflixt noch eins !!!!
Warum in aller Teufel Namen klappt das bei uns im Verein (und eben nicht nur bei uns ) nicht ?

Ich kapier es einfach nicht. Muß an mir liegen.... augen-zuhalten

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#325
12.01.2017 - 11:33 Uhr
In Hoffe spielen eben zu wenige Chilenen mit .... Zwinkernd

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#326
15.01.2017 - 14:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Edu #Vargas holt mit #Chile den #China-Cup!

Im Finale gab's ein 1:0 gegen Island.
... Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#327
15.01.2017 - 15:35 Uhr
Quelle: Xinhua News
Eduardo Vargas of Chile also missed his header before the break, but he was still awarded as the Best Player of the China Cup as he kept threatening to the defenders during his two matches despite without scoring a goal.


Hab einfach mal "Chile China Cup" gegoogelt und bin auf diese Nachrichtenseite (?) gestoßen - Vargas wurde also zum besten Spieler des Turniers gewählt stark
Also da sollte sich doch irgendein Club in China finden, der ihm und dem Club einen Transfer vergoldet. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er jetzt vor Selbstvertrauen strotzend wieder hier aufschlägt und plötzlich zum unverzichtbaren Leistungsträger wird.
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#328
15.01.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von Stef236
Quelle: Xinhua News
Eduardo Vargas of Chile also missed his header before the break, but he was still awarded as the Best Player of the China Cup as he kept threatening to the defenders during his two matches despite without scoring a goal.


Hab einfach mal "Chile China Cup" gegoogelt und bin auf diese Nachrichtenseite (?) gestoßen - Vargas wurde also zum besten Spieler des Turniers gewählt stark
Also da sollte sich doch irgendein Club in China finden, der ihm und dem Club einen Transfer vergoldet. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er jetzt vor Selbstvertrauen strotzend wieder hier aufschlägt und plötzlich zum unverzichtbaren Leistungsträger wird.

Ich sag's mal so: Wenn wir nach diesem Turnier ungefähr 10 Millionen € für ihn bekommen, haben wir ein schlechtes Geschäft gemacht. Vorausgesetzt es findet sich ein Club in China, der ihn verpflichten möchte.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#329
16.01.2017 - 16:34 Uhr
Hoffenheim erwartet Vargas zurück

Die leise Hoffnung der Hoffenheimer, zahlungskräftige chinesische Klubs könnten anbeißen, hat sich bislang offenbar nicht erfüllt. Lose Anfragen haben sich noch nicht in konkrete Angebote gewandelt. Zuletzt wurde aus der Türkei Interesse von Galatasaray Istanbul gemeldet. Also wird Vargas dieser Tage wieder im Kraichgau erwartet.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#330
26.01.2017 - 05:32 Uhr
Das Hin und Her um Vargas scheint doch eine recht unschöne Note zu bekommen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/stuermer-will-nicht-zurueckkommen-49961302.bild.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.