Emiliano Martínez
Geburtsdatum 02.09.1992
Alter 31
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 455615
33459
883
332
1-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.03.2023
Dieses Gerücht teilen

E. Martínez zu FC Bayern München?

21.12.2022 - 01:05 Uhr
Quelle: www.spox.com
FC Bayern München: Kommt Argentiniens WM-Held Emiliano Emiliano Martínez im Winter?

Der FC Bayern München beschäftigt sich nach der Verletzung von Keeper Manuel Neuer wohl mit Emiliano Martínez. Das berichtet Media Foot. Demnach erfülle der Torwart alle wichtigen Anforderungen wie Erfahrenheit, Effizienz und mentale Stärke. Der 30-Jährige steht aktuell noch bis 2027 bei Aston Villa unter Vertrag.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
E. Martínez zu FC Bayern München? |#1
21.12.2022 - 11:09 Uhr
also ich misch mich da ungerne ein aber will jemand bei bayern diesen charakter in der Kabine?
er hat wohl gerade am sonntag und danach bewiesen was für ein charakter er ist ...
gipfel war wohl das Baby mit den gesicht von Mbappe ... wenn man das will dann okay ...

ich fände einen Sommer passender oder ein Navas ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.