Emiliano Martínez
Geburtsdatum 02.09.1992
Alter 31
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 425314
31448
763
332
1-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.03.2023
Dieses Gerücht teilen

E. Martínez zu FC Bayern München?

21.12.2022 - 01:05 Uhr
Quelle: www.spox.com
FC Bayern München: Kommt Argentiniens WM-Held Emiliano Emiliano Martínez im Winter?

Der FC Bayern München beschäftigt sich nach der Verletzung von Keeper Manuel Neuer wohl mit Emiliano Martínez. Das berichtet Media Foot. Demnach erfülle der Torwart alle wichtigen Anforderungen wie Erfahrenheit, Effizienz und mentale Stärke. Der 30-Jährige steht aktuell noch bis 2027 bei Aston Villa unter Vertrag.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
E. Martínez zu FC Bayern München? |#1
21.12.2022 - 08:57 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.spox.com
FC Bayern München: Kommt Argentiniens WM-Held Emiliano Emiliano Martínez im Winter?

Der FC Bayern München beschäftigt sich nach der Verletzung von Keeper Manuel Neuer wohl mit Emiliano Martínez. Das berichtet Media Foot. Demnach erfülle der Torwart alle wichtigen Anforderungen wie Erfahrenheit, Effizienz und mentale Stärke. Der 30-Jährige steht aktuell noch bis 2027 bei Aston Villa unter Vertrag.


Nach Bounou und Livakovic war dieses Gerücht das fehlende Name-dropping-WM-Gerücht. Vielleicht ja noch der Torwart von Polen...

Gibt viele Gründe die gegen Martinez sprechen:
1. zu Hohe Ablöse direkt nach der WM, aufgrund von Leistungen und Auszeichnungen, spielt zudem in England
2. fehlende deutsche Sprache, soll den Verantwortlichen angeblich wichtig sein
3. Wird durch seine Aktionen einen gewissen Charakter in der Öffentlichkeit zugeschrieben, den die Bayern nicht verpflichten würden
E. Martínez zu FC Bayern München? |#2
21.12.2022 - 09:02 Uhr
Für mich ist EM definitiv einer der Gewinner der WM2022.
Als Bayern-Fan würde ich Ihn liebend gern in München sehen, nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?.
Er wird definitiv nicht die Nummer 2 geben wenn MN wieder von der Verletzung zurück kommt.
Wobei ich denke, dass er sich gegen MN durchsetzen kann, wenn es einen fairen Konkurrenzkampf geben wird.
Finde das er das gewisse etwas hat, seine Mentalität ist Wahnsinn.
Für die Zukunft sehr interessant, kann locker 5-6 Jahre die Nummer 1 sein.
Vertrag bis 2027, 25Mio MW, glaube aber nicht das AV Ihn unter 30-50Mio abgeben wird.
Vermute daher das 25% Wahrscheinlichkeit angebracht ist.

•     •     •

Wegen seiner Schnelligkeit, seiner Technik, seiner engen Ballführung und Torgefährlichkeit galt er als einer der besten Außenspieler der Welt.

Der Arjen hat's gemacht...!
E. Martínez zu FC Bayern München? |#3
21.12.2022 - 09:17 Uhr
Zitat von BavariaUltra
Für mich ist EM definitiv einer der Gewinner der WM2022.
Als Bayern-Fan würde ich Ihn liebend gern in München sehen, nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?.
Er wird definitiv nicht die Nummer 2 geben wenn MN wieder von der Verletzung zurück kommt.
Wobei ich denke, dass er sich gegen MN durchsetzen kann, wenn es einen fairen Konkurrenzkampf geben wird.
Finde das er das gewisse etwas hat, seine Mentalität ist Wahnsinn.
Für die Zukunft sehr interessant, kann locker 5-6 Jahre die Nummer 1 sein.
Vertrag bis 2027, 25Mio MW, glaube aber nicht das AV Ihn unter 30-50Mio abgeben wird.
Vermute daher das 25% Wahrscheinlichkeit angebracht ist.


Du glaubst, dass Aston Villa Martinez nicht unter 30-50 Mio abgibt und gehst trotzdem von 25% Wahrscheinlichkeit aus?

Bayern wird den Teufel tun, und soviel Ablöse für einen 30-Jährigen Torwart ausgeben, gerade mit der Unsicherheit von Neuers Zukunft im Hinterkopf. Salihamidzic hat ja schon angedeutet, dass man jetzt für jetzt plant und im Sommer dann weiterschaut. Das spricht meines Erachtens nur für Nübel oder eine günstige etwas ältere Lösung (Kategorie Navas, Sommer, etc.)

Die Preise für Spieler die bei der WM überzeugt haben, werden bis zum Sommer 2023 extrem hoch sein. Villa hat darüberhinaus absolut keinen Grund Ihren Leistungsträger jetzt abzugeben.

Dieser Transfer hat maximal 5% Wahrscheinlichkeit und diese 5% auch nur, weil Martinez einfach ein extrem guter Torwart ist.

Etwas off-topic: EM, WM, AV, MN, MW .. Abkürzungen für Veranstaltungen und für den Marktwert sind ja ok aber das Vereine und Spieler zwanghaft abgekürzt werden in diesem Forum ist mir immer ein Dorn im Auge Lachend
E. Martínez zu FC Bayern München? |#4
21.12.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von BavariaUltra

Etwas off-topic: EM, WM, AV, MN, MW .. Abkürzungen für Veranstaltungen und für den Marktwert sind ja ok aber das Vereine und Spieler zwanghaft abgekürzt werden in diesem Forum ist mir immer ein Dorn im Auge Lachend


HS wird einen Teufel tun und EM mit einem MW von 25Mio von AV für geschätzte 30-50Mio zu BM holen, nur weil EM für ARG bei der WM in QAT die 11m von KC, VvD und SB gehalten hat und damit LM endlich zum WM und GOAT gemacht hat. Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Natiwillmit am 21.12.2022 um 09:46 Uhr bearbeitet
E. Martínez zu FC Bayern München? |#5
21.12.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von Natiwillmit

Zitat von BavariaUltra

Etwas off-topic: EM, WM, AV, MN, MW .. Abkürzungen für Veranstaltungen und für den Marktwert sind ja ok aber das Vereine und Spieler zwanghaft abgekürzt werden in diesem Forum ist mir immer ein Dorn im Auge Lachend


HS wird einen Teufel tun und EM mit einem MW von 25Mio von AV für geschätzte 30-50Mio zu BM holen, nur weil EM für ARG bei der WM in QAT die 11m von KC, VvD und SB gehalten hat und damit LM endlich zum WM und GOAT gemacht hat. Zunge raus


stark

Um nicht nur Off-Topic zu posten. Ich halte einen Wechsel von Navas oder Sommer auch für deutlich realistischer, aber auch nicht komplikationslos.
Bayern sitzt die nächsten 1,5 Jahre etwas zwischen den Stühlen. Neuer wird mit weiter fortschreitendem Alter nicht mehr besser, ist aber nicht gerade kostengünstig und bringt den Anspruch mit, die Nr. 1 zu sein, wenn er von seiner Verletzung zurück kommt. Jetzt eine mittel- bis langfristige Lösung zu präsentieren, wird also schwer. Auch Sommer oder Navas werden sich ja nicht freudestrahlend hinter Neuer auf die Bank setzen, nur um Ulreich eine lange Nase drehen zu können. Und Nübel... dessen Transfer zu den Bayern verstehe ich bis heute nicht.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Kurtulus--------Ambrosius--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Meffert---------Muheim----
----------------Bénes--------------------Pherai----------------
------------------------------Glatzel------------------------------

Raab Ramos Hadzikadunic (Vuskovic) Mickelbrencis Oliveira Poreba Krahn Dompé Okugawa Jatta Königsdöffer Németh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ricasso am 21.12.2022 um 10:56 Uhr bearbeitet
E. Martínez zu FC Bayern München? |#6
21.12.2022 - 11:09 Uhr
also ich misch mich da ungerne ein aber will jemand bei bayern diesen charakter in der Kabine?
er hat wohl gerade am sonntag und danach bewiesen was für ein charakter er ist ...
gipfel war wohl das Baby mit den gesicht von Mbappe ... wenn man das will dann okay ...

ich fände einen Sommer passender oder ein Navas ...
E. Martínez zu FC Bayern München? |#7
21.12.2022 - 11:23 Uhr
Rein oberflächlich betrachtet würde er ja gut zum "mia san mia" der Bayern passen. Nur wird es spätestens bei der Rückkehr von Neuer Stunk geben. Deshalb würde der Transfer nur sinnvoll sein, wenn man bereit wäre Neuer abzusägen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
E. Martínez zu FC Bayern München? |#8
21.12.2022 - 11:54 Uhr
Ganz ehrlich, ich bin mir zu 90% sicher, dass die Bayern entweder Nübel (vorzeitig) zurück holen oder einen eigenen Nachwuchskeeper (Schenk und/oder Schneller, Mayer) auf die Bank setzen. Alles andere wäre mMn absoluter Schwachsinn.

Die Verpflichtung eines gestanden Torhüter für 6 Monate würde 0 Sinn ergeben und auch eine Leihe halte ich für unwahrscheinlich, da dann eben Ulle oder Torhüter X auf der Bank sitzen würde.

Deshalb gebe ich dem Gerücht 5%, aber nur weil nix unmöglich ist zwinker

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker_Diabolo am 21.12.2022 um 11:56 Uhr bearbeitet
E. Martínez zu FC Bayern München? |#9
21.12.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo
Ganz ehrlich, ich bin mir zu 90% sicher, dass die Bayern entweder Nübel (vorzeitig) zurück holen oder einen eigenen Nachwuchskeeper (Schenk und/oder Schneller, Mayer) auf die Bank setzen. Alles andere wäre mMn absoluter Schwachsinn.

Die Verpflichtung eines gestanden Torhüter für 6 Monate würde 0 Sinn ergeben und auch eine Leihe halte ich für unwahrscheinlich, da dann eben Ulle oder Torhüter X auf der Bank sitzen würde.

Deshalb gebe ich dem Gerücht 5%, aber nur weil nix unmöglich ist zwinker

Also Martinez halte ich jetzt ich für völlig abwegig.

Grundsätzlich glaube ich aber schon, dass man bei Bayern aktiv wird, selbst wenn Ulreich die Vertretung von Neuer übernimmt.
Die Rückkehr von Neuer in dieser Saison ist nicht möglich. Sollte sich Ulreich verletzen steht man blank mit einem Nachwuchstorhüter da. Da wäre selbst das Ziel Meisterschaft gefährdet, an CL bräuchte man gar nicht mehr denken.
Ich würde da schon drauf wetten, dass man berührt ist gegen PSG nicht mit Ulreich zu spielen. Ob das am Ende gelingt ist aber fraglich.
Ein Martinez z.B. passt eigentlich nicht zur Spielweise der Bayern. Da müsste man eine komplette Veränderung in der Struktur des Spiels umsetzen.
Zudem glaube ich nicht, dass er sich einen Wechsel nach Deutschland antun wird. Den wird man mit Sicherheit demnächst bei einem der Topper in der PL sehen.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
E. Martínez zu FC Bayern München? |#10
22.12.2022 - 07:30 Uhr
Bitte nicht mal darüber nachdenken. Solche Typen brauchen wir nicht. Absolut unsympathischer Kerl

•     •     •

Traum FCB:

TW: Meret
Abwehr: Rensch, Upamecano, Lucas, Davies
ZDM: Kimmich, Goretzka
ZOM: Gnabry, Cavaminga, Coman
ST: Felix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.