Dzengis Cavusevic
Geburtsdatum 26.11.1987
Alter 36
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Luzern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Dzengis Cavusevic zu FC Luzern?

19.01.2012 - 14:01 Uhr
Dzengis Cavusevic zu FC Luzern? |#11
20.01.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von 18alex93:
Cavusevic ist sicherlich stärker einzuschätzen als Tadic und er hat ganz sicher ASL-Format. Nur spielt Luzern doch mit einem 5-5-0 oder einem 4-6-0 System wo soll Cavusevic da Platz haben.


Auf der Position der 0, sprich Cavusevic würde sich zumindest zu Beginn seiner FCL öfters auf der Bank wiederfinden und wohl nur als Einwechselspieler (zum Beispiel bei Führung des Gegners) zum Handkuss kommen.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Dzengis Cavusevic zu FC Luzern? |#12
20.01.2012 - 10:45 Uhr
Muss hier Claudia zustimmen, auch für mich hat Cavusevic Super League-Potential. Der FC Thun wollte ihn vor einiger Zeit verpflichten, um endlich ein bisschen mehr Optionen im Sturm zu haben. Woran ist es damals gescheitert, weiss das jemand?

Cavusevic ist ein anderer Spielertyp als Serge Déblé, den ich teilweise beim FC Nantes habe spielen sehen.

An Luzerns Stelle würde ich Cavusevic holen, weil dieser Spielertyp den Innerschweizern m.M.n. noch gut zu Gesicht stehen könnte. Ihm würde ich in der Rückrunde durchaus 4-6 Tore zutrauen, vom Bauchgefühl her ;)

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Dzengis Cavusevic zu FC Luzern? |#13
20.01.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Muss hier Claudia zustimmen, auch für mich hat Cavusevic Super League-Potential. Der FC Thun wollte ihn vor einiger Zeit verpflichten, um endlich ein bisschen mehr Optionen im Sturm zu haben. Woran ist es damals gescheitert, weiss das jemand?

Cavusevic ist ein anderer Spielertyp als Serge Déblé, den ich teilweise beim FC Nantes habe spielen sehen.

An Luzerns Stelle würde ich Cavusevic holen, weil dieser Spielertyp den Innerschweizern m.M.n. noch gut zu Gesicht stehen könnte. Ihm würde ich in der Rückrunde durchaus 4-6 Tore zutrauen, vom Bauchgefühl her ;)


An diesem Gerücht ist angeblich nichts dran. In der heutigen Printausgabe der Luzerner Zeitung kommt der Vorstand des FCL's zu Wort.

Anbei ein Ausschnitt aus der NLZ:

Transfermeldung dementiert
Für Unruhen sorgen derzeit Transfergerüchte rund um den FC Luzern. Der "Blick" vermeldete gestern Nachmittag auf seinem Onlineportal, dass der ivorische Stürmer Serges Déblé nach dem Camp in El Gouna zu den Innerschweizern stösst. Definitiv und für den stolzen Preis von 500'000 Franken. FCL-CEO Thomas Schönenberger, nach dem über dem Niltal etwas turbulenten Flug auf den Zuzug des U-23-Internationalen angesprochen, schüttelt den Kopf und sagt: "Aus dem Flugzeug haben wir diesen Transfer unter Dach und Fach gebracht." Was so viel heisst, dass daran nichts ist. FCL-Boss Walter Stierli: "Diesen Namen habe ich erstmals gelesen. Er ist kein Thema für uns." Das Gleiche sagt er über Milan Vilotic (25), den serbischen Innenverteidiger von Roter Stern Begrad, der ab nächste Saison zu Luzern wechseln soll. Und auch Dzengis Cavusevic vom FC Wil steht mit dem FCL nicht in Verbindung. Diesen leichten Transfersturm bezeichnet Stierli als "die üblichen Spekulationen, die es in der Winterpause gibt." Er gibt allerdings zu, dass der Verein noch einen Stürmer sucht. "Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren", wimmelt er ab.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.