Dorfplatzrunde

31.12.2014 - 14:24 Uhr
Dorfplatzrunde |#6011
29.08.2016 - 07:10 Uhr
Habe ich das heute Morgen richtig gelesen ? Mustafi für 41 Mio zu Arsenal ? Das ist ja fast nicht zu glauben. Wenn Süle so weiter macht, Einsätze in der N11 bekommt, da bin ich mal gespannt, was sich da in den nächsten Monaten tut. Hoffentlich wird der Junge auf dem Teppich bleiben.
Dorfplatzrunde |#6012
29.08.2016 - 08:21 Uhr
Ich hätte gerne ein Foto von der Südkurve mit den Spruchbändern als Profilbild in facebook. Hat jemand eins oder weiß jemand, wo ich das ohne Urheberrechtsverletzung downloaden kann?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Dorfplatzrunde |#6013
29.08.2016 - 10:39 Uhr
@theckert

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3e43dc-1472460167.jpg

rolleyes

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Dorfplatzrunde |#6014
29.08.2016 - 11:11 Uhr
Jemand gestern den Tatort gesehen? Der Affenkopf hat brutal genervt und die Szene als die Schrotflinte im Rechenzentrum Null Schaden verursacht aber die Stahltür vorher mühelos durchschlägt war unfreiwillig komisch.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#6015
29.08.2016 - 12:38 Uhr
Angelique Kerber ist Stand heute auf Platz eins der Weltrangliste. Ich hoffe sie übersteht ein paar Runden, damit sie es auch bleibt. Zumindest diese Woche wird sie es auf jeden Fall bleiben.
Das habe ich gestern vor lauter Hoffe und Fussball übersehen, aber Chapeau A. Kerberdaumen-hoch
Dorfplatzrunde |#6016
29.08.2016 - 13:19 Uhr
Zitat von Tackling
Ich hätte gerne ein Foto von der Südkurve mit den Spruchbändern als Profilbild in facebook. Hat jemand eins oder weiß jemand, wo ich das ohne Urheberrechtsverletzung downloaden kann?

Ich habe jetzt keins gefunden, dass zur Wiederverwendung gekennzeichnet wurde. Zur Not kannst du ja das nehmen, das auch auf Twitter kursiert ist, wird dich schon nicht in den Knast bringen. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#6017
29.08.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Tackling

Ich hätte gerne ein Foto von der Südkurve mit den Spruchbändern als Profilbild in facebook. Hat jemand eins oder weiß jemand, wo ich das ohne Urheberrechtsverletzung downloaden kann?

Ich habe jetzt keins gefunden, dass zur Wiederverwendung gekennzeichnet wurde. Zur Not kannst du ja das nehmen, das auch auf Twitter kursiert ist, wird dich schon nicht in den Knast bringen. zwinker


In den Knast wäre nicht so schlimm. Aber bei 5.000 EUR Schadenersatz bekomme ich ein Problem. Jedenfalls mit meiner Frau Lachend

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Dorfplatzrunde |#6018
29.08.2016 - 18:23 Uhr
Die Arbeitsnachweise sind da. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#6019
29.08.2016 - 18:26 Uhr

Zaubert mir nach dem späten Ausgleich doch glatt ein Lächeln ins Gesicht ... daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Dorfplatzrunde |#6020
29.08.2016 - 18:53 Uhr

Das mit dem Abseits war so herrlich. Da sieht man in der Rückblende klar und deutlich, dass es kein Abseits war, und was sagt TuT? grinsaugen-zuhalten

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.