Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein TSV Hartberg
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28106
23106
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien?

16.04.2016 - 23:56 Uhr
Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien? |#21
19.04.2016 - 09:01 Uhr
Leipzig wird sowieso interesannt, vorallem wenn sie Aufsteigen.

Kann natürlich auch sein das donis nach Leipzig wechselt wenn Leipzig einen Spieler will geben sie sowieso umsummen aus für jemandem.
Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien? |#22
19.04.2016 - 09:33 Uhr
Aufjedenfall ein interessanter Spieler, der eine sehr gute Zukunft hat. Er hat bei Sturm Graz eine gute Entwicklung gehabt allerdings wäre es für ihn ratsam in eine stärkere Liga zu wechseln . Naheliegend wäre die Bundesliga zu einem Verein wie Leverkusen der junge Spieler fördert oder mögliche Aufsteiger wie Leipzig, Freiburg oder auch Darmstadt. Dort könnte er sein Potenzial mehr ausschöpfen als in Österreich.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Nicola-- am 19.04.2016 um 09:35 Uhr bearbeitet
Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien? |#23
19.04.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von goal_123

Zitat von man1878utd


Wieso bekommt so ein Schmarrn-Gerücht bitte 15%?

Avidijaj will laut eigenen Aussagen bei keinem anderen Verein als Sturm in Österreich spielen. Noch dazu halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er seinen nächsten Karriereschritt in der österreichischen Bundesliga plant. Der versucht sich in meinen Augen entweder bei S04 durchzubeißen oder geht per Leihe zu nem anderen Bundesligisten oder zu nem Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen.


das gerede vom herrn avidijaj kannst du mal sicher nicht für voll nehmen. ich sehe das hier nicht so unrealistisch.

er kann sich nie und nimmer bei schalke durchsetzen, wenn man sich ansieht wer da bei den offensiven positionen alles spielt.

option 2. deutsche liga wäre natürlich eine, ob ein deutscher erstligist ihn verpflichten will weiß ich nicht und auch da müsste er erst einmal spielen.

rapid hat mit müller nähe zu schalke und möglicherweise auch die möglichkeiten ihn fest zu verpflichten.

ich persönlich halte ihn für ziemlich überschätzt, weltklasse potential hat er meiner ansicht nach nicht. ein guter talentierter spieler der meiner ansicht nach aber zu teuer ist.


Kann man1878utd nur zustimmen, obwohl ich nicht glaube, dass er sich die 2te deutsche BULI antun wird.

Aber seit wann hat Rapid 48 mio. für einen Spielertransfer augen-zuhalten Selbst wenn Schalke keine Rücksicht auf die Klausel nimmt und für Ihn nur den aktuellen Wert verlangen würde, könnte sich Rapid Ihn nicht leisten.

MMn könnte er sich bei Schalke schon durchsetzen, da auch vermehrt jüngere Spieler in letzter Vergangenheit gezeigt haben sich gegen arrivierte Spieler zu durchsetzen, z.B. Meyer, Sane, usw. Und auch Schöpf der von Nürnberg kam, konnte einige Einsatzminuten sammeln.

Und wenn er sich nicht bei Schalke in den erweiterten Kader spielen sollte, wäre eine Ausleihe zu einem BULI Verein auch ohne internationale Spiele besser, da er sich an die deutsche Liga gewöhnen kann.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NW_1911 am 19.04.2016 um 10:27 Uhr bearbeitet
Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien? |#24
19.04.2016 - 12:11 Uhr
Glaube nicht an einen Rapid Transfer.

Weltklasse ist er noch lange nicht, er hat Talent, nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube er wird in die 2 Bundesliga verliehen zu einem Verein mit Potenzial(Hannover,Nürnberg, Düsseldorf) vielleicht auch zum wahrscheinlich Aufsteiger Freiburg.
Sturm Graz hätte keinen Sinn mehr für seine Weiterentwicklung. So schade es auch ist für Sturm Graz.

An einen Wechsel zu Rapid glaube ich nicht. Weil es nicht wirklich eine große Steigerung zu Sturm Graz wäre. Das Argument international zu spielen hält auch nicht weil, 1. Sturm das auch schaffen wird und 2. Die Garantie auf viele internationale Spiele wie zb heuer beim Erfolgslauf von Rapid, im kommenden Jahr wieder ganz anders aussehen kann. Mann braucht nur die österreichischen Vereine im internationalen Vergleich sehen, um zu wissen, das bis auf Red Bull Salzburg die anderen Vereine eher Eintagsfliegen sind (international gesehen). Damit möchte ich keinesfalls Rapid schlecht reden. Leider ist das die Wahrheit.
2.Buli wäre interessant wegen der tollen Stadien, der Atmosphäre und des stärkeren Konkurrenzkampfes der Teams.

•     •     •

Lieblingsteams: Bayern München, FC Liverpool, Sturm Graz, ÖFB, DFB;
Lieblingsspieler: Zidane, T Müller, Alaba, Gerrard, Beckham, Neuer, Schweinsteiger, Ronaldo, Ibra;
Wünsch mir: CL Sieg Bayern, Meister Liverpool & Sturm Graz, EM Finale Österreich vs. Deutschland;
Kein Fan von: Ballon d'Or, Scheichklubs, Ablöse-Wahnsinn, FIFA Organisation & Spiel;
Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien? |#25
19.04.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Patrinho_7
Glaube nicht an einen Rapid Transfer.

Weltklasse ist er noch lange nicht, er hat Talent, nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube er wird in die 2 Bundesliga verliehen zu einem Verein mit Potenzial(Hannover,Nürnberg, Düsseldorf) vielleicht auch zum wahrscheinlich Aufsteiger Freiburg.
Sturm Graz hätte keinen Sinn mehr für seine Weiterentwicklung. So schade es auch ist für Sturm Graz.

An einen Wechsel zu Rapid glaube ich nicht. Weil es nicht wirklich eine große Steigerung zu Sturm Graz wäre. Das Argument international zu spielen hält auch nicht weil, 1. Sturm das auch schaffen wird und 2. Die Garantie auf viele internationale Spiele wie zb heuer beim Erfolgslauf von Rapid, im kommenden Jahr wieder ganz anders aussehen kann. Mann braucht nur die österreichischen Vereine im internationalen Vergleich sehen, um zu wissen, das bis auf Red Bull Salzburg die anderen Vereine eher Eintagsfliegen sind (international gesehen). Damit möchte ich keinesfalls Rapid schlecht reden. Leider ist das die Wahrheit.
2.Buli wäre interessant wegen der tollen Stadien, der Atmosphäre und des stärkeren Konkurrenzkampfes der Teams.



Naja die Quote der erreichten Gruppenphasen ist bei Rapid schon sehr hoch - von dem her kann man schon von einer Steigerung zu Sturm sprechen. Aber du hast recht - Garantie gibt es dafür keine.

Ich halte einen Wechsel auch für eher unwahrscheinlich.
Eine Leihe würde bei den vielen( möglichen) Abgängen Sinn machen.

Die fixen Neuzugänge für seine Position könnte als Back Up herangezogen werden (Die Erfahrung hat gezeigt - speziell unter Barisic - das Neuzugänge ca. 1 Saison brauchen um wirklich weiterzuhelfen) und mit Donis hätte man einen hochveranlagten Spieler, der die Liga kennt und vermutlich schneller eine Verstärkung darstellt.

•     •     •

Diskutieren ja - aber OHNE Vereinsbrille
Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien? |#26
19.04.2016 - 16:38 Uhr
versteh ehrlich gesagt nicht, warum dieses "Gerücht" noch offen ist.

Avdijaj hat klar und deutlich formuliert, dass ein Wechsel innerhalb von Österreichs nicht stattfinden wird.

das finde ich zwar schade, aber muss man akzeptieren...für mich hat durch dieses klare Bekenntnis von Avdijaj das Gerücht seine Berechtigung verloren.
Donis Avdijaj zu SK Rapid Wien? |#27
20.04.2016 - 08:33 Uhr
Zitat von chaostheoretiker
versteh ehrlich gesagt nicht, warum dieses "Gerücht" noch offen ist.

Avdijaj hat klar und deutlich formuliert, dass ein Wechsel innerhalb von Österreichs nicht stattfinden wird.

das finde ich zwar schade, aber muss man akzeptieren...für mich hat durch dieses klare Bekenntnis von Avdijaj das Gerücht seine Berechtigung verloren.


Kann sein, muss aber nicht.
Wenn man jeder Spieleransage, in welcher gesagt wird, das man nicht dort und dorthin wechselt, glauben würde, hätten schon einige Transfers weniger stattgefunden.

Also so etwas beeinflusst, meines Erachtens nach das Gerücht eher weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.