Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dominik Schmidt
Geburtsdatum 01.07.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Dominik Schmidt zu E. Frankfurt?

11.07.2011 - 23:32 Uhr
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#21
12.07.2011 - 09:12 Uhr
Endlich eine Alternative für Jung... ;)
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#22
12.07.2011 - 09:13 Uhr
also ein spieler, der noch nix geleistet hat und sich schon zu höherem berufen fühlt bzw. wegen seinem gehalt pokert ist keiner, den ich gerne bei uns sehen möchte :/:

und auch was die bremer hier so schreiben, hört sich ja auch sportlich nicht so dolle an.
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#23
12.07.2011 - 09:46 Uhr
Scheint schon ziemlich fix zu sein! Ein passabler Transfer, wenn er wie erwähnt als Backup für Jung verpflichtet wurde.

Als IV sehe ich ihn, wie auch die Werderexperten bereits betonten schlichtwegs als zu schwach an. Er hat auch in der dritten Liga bei Werder II für mich nie wirklich überzeugt. Hat mich schon gewundert, warum gerade er hochgezogen worden ist und kein jüngerer, talentierterer Spieler aus der zweiten Werders..

Davon abgesehen ist aber ein Weggang Russ auch schon ziemlich fix, da Russ mit Magath wohl bereits Einigung erzielt hat (die FR berichtete). So sollte man sich darauf vorbereiten, dass noch ein Innenverteidiger kommen muss.

•     •     •

-------------------Weidenfeller (Langerak)---------------

Pisczcek(Sokratis)---Subotic---Hummels---Schmelzer

------------S. Bender(Kehl)-----Gündogan(Sahin)------

Aubameyang(Kuba)-----Mkytharian----------Reus-----

------------------------Lewandowski----------------------
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#24
12.07.2011 - 10:13 Uhr
Pressemitteilung 101/2011 12.07.2011
Eintracht Frankfurt verpflichtet Dominik Schmidt

Am heutigen Dienstag hat Eintracht Frankfurt den Abwehrspieler Dominik Schmidt (geb. 01.07.1987, 1,87m/78kg) verpflichtet. Der gebürtige Berliner wechselt zum 11. Juli 2011 ablösefrei vom Bundesligisten Werder Bremen zur Eintracht. Der 24-Jährige unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag. Es besteht die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung.

Mit seinem Wechsel zu Werder Bremen II begann Dominik Schmidt in der Saison 2006/07 seine Laufbahn als aktiver Spieler. Er bestritt 107 Partien und schoss 4 Tore, bevor er in der Saison 2009/2010 den Sprung in den Profikader von Werder Bremen schaffte. Bisher absolvierte Dominik Schmidt 12 Spiele für den Erstligisten aus Bremen.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#25
12.07.2011 - 10:14 Uhr
Der gebürtige Berliner wechselt zum 11. Juli 2011 ablösefrei vom Bundesligisten Werder Bremen zur Eintracht. Der 24-Jährige unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag. Es besteht die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung.

Mit seinem Wechsel zu Werder Bremen II begann Dominik Schmidt in der Saison 2006/07 seine Laufbahn als aktiver Spieler. Er bestritt 107 Partien und schoss 4 Tore, bevor er in der Saison 2009/2010 den Sprung in den Profikader von Werder Bremen schaffte. Bisher absolvierte Dominik Schmidt 12 Spiele für den Erstligisten aus Bremen.
Da ist es sogar schon perfekt.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#26
12.07.2011 - 10:21 Uhr
Ich steh auf Hübner. Zum Glück nur ein Einjahresvertrag. Wenn er wirklich nicht überzeugt, ist er wieder weg.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.