Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dominik Schmidt
Geburtsdatum 01.07.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Dominik Schmidt zu E. Frankfurt?

11.07.2011 - 23:32 Uhr
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#11
12.07.2011 - 00:13 Uhr
wenn russ jetzt noch gehalten wird dürften die personalplanungen abgeschlossen sein.
dann haben wir nun endlich den backup für jung :)
sollte russ wechseln brauchen wir noch nen guten (von mir aus auch erfahrenen=alten) IV.
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#12
12.07.2011 - 00:16 Uhr
Hab auch schon auf den Namen gewartet;) Aber die erhoffte Verpflichtung ist das nicht, wobei ich mir schon Gedanken gemacht hab, dass noch einer verpflichtet werden muss, der als Backup für Jung dient, weil da ist ja nun wirklich keiner da! Auf LV gibts Djakpa, Tzavellas, Köhler aber auf rechts Jung und höchstens noch Rode, aber auch nur im Notfall! Von daher ne gute Ergänzung, Allrounder, für Zweitligaverhältnisse sicherlich zu gebrauchen, aber so wie sich das hier anhört für höhere Aufgaben eher nicht! Einer darf noch kommen, wenn Russ geht, ansonsten siehts echt geil aus für die Saison!

•     •     •

Einmal Adler, immer Adler!
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#13
12.07.2011 - 00:35 Uhr
72 % bei nur einer Quelle, die das Alter (wenn auch untypisch) vollkommen falsch angibt.
Naja bin gespannt, was passiert. Da ich von einem Russabgang ausgehe, muss entweder ein weiterer Stammplatzanwärter kommen oder man spielt mit Bell, worauf ich inständig hoffe, dementsprechend wäre Schmidt als Backup ok. Sind ja auch noch Bellaid und Dudda da.
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#14
12.07.2011 - 00:42 Uhr
Das Gerücht war irgendwie zu erwarten. Nach etlichen Verpflichtungen, die Ablöse gekostet haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass man nicht mehr sehr viel für die Verteidigung übrig hat. Da bietet sich natürlich ein ablösefreier Spieler an. Schmidt haut einen jetzt natürlich nicht vom Hocker, aber als Back-Up für die beiden Außenverteidigerpositionen und evtl. auch noch die Innenverteidigung ist er schon in Ordnung. Das einzige, was mich etwas stört sind die Gehaltsforderungen, von denen die Bremer hier schreiben. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder KA hat ihm ein so schlechtes Angebot gemacht, das er nicht annehmen konnte oder er überschätzt sich... dann Frage ich mich aber wieso wir ihm ein überzogenes Gehalt bieten könnten?

Naja die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und bevor er nächstes Jahr ohne Verein da steht, kann er auch zu einem akzeptablen Gehalt für uns spielen ;)
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#15
12.07.2011 - 01:00 Uhr
@Tim_Roehn
Tim Röhn
dominik #schmidt wechselt zu #eintracht #frankfurt. #werder
44 minutes ago via web
Ehemaliger Bild-Werder Twitterer.
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#16
12.07.2011 - 03:51 Uhr
Viel Spaß mit ihm, einer mit einem großen Kämpferherz ...

•     •     •


Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#17
12.07.2011 - 06:54 Uhr
Glückwunsch zum Transfer --- Sportlich ist der Verlust für Werder aber erträglich.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#18
12.07.2011 - 08:35 Uhr
Für so einen lässt man Russ dann gehen? Bloß nicht. Seit der Geschichte, nach der Thomas Schaaf ihn zum Nachdenken in die Reserve schickte, habe ich keinen so guten Eindruck für ihn. Bislang habe ich ihn nur als LV gesehen, kann ihn als Innenverteidiger sportlich daher nicht beurteilen. Aber ich glaube nicht, dass er Russ ersetzen kann.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#19
12.07.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von uwewerder:
Glückwunsch zum Transfer --- Sportlich ist der Verlust für Werder aber erträglich.


Aha... wie es aussieht kann Werder sich keinen weiteren Verteidiger mehr leisten, da wäre einSchmidt zumindest noch eine weitere Alternative. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt!
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#20
12.07.2011 - 09:12 Uhr
Zitat von Ommsen:
Zitat von uwewerder:
Glückwunsch zum Transfer --- Sportlich ist der Verlust für Werder aber erträglich.


Aha... wie es aussieht kann Werder sich keinen weiteren Verteidiger mehr leisten, da wäre einSchmidt zumindest noch eine weitere Alternative. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt!


Wenn wir uns keinen leisten können, dann Schmidt halt auch nicht.... er ist ja vertragslos...

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." (George Best)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.