Transfermarkt
  Gerüchteküche
Dominik Schmidt
Geburtsdatum 01.07.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Dominik Schmidt zu E. Frankfurt?

11.07.2011 - 23:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Im Trainingsanzug stieg er ins Auto von Team-Manager Falkenhain und brauste davon.

Ziel: Geheime Besprechung mit Vorstand Bruchhagen, Sport-Direktor Hübner und dem Hauptausschuss des Aufsichtsrates, Dr. Bender und Präsident Fischer.

Wie BILD erfuhr, stellt Eintracht heute einen weiteren Neuzugang vor: Es soll Bremens Abwehr-Talent Dominik Schmidt (21) sein
Damit dürfte der Abgang von Tzavellas immer deutlicher werden....
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#1
11.07.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von Adler83:
Damit dürfte der Abgang von Tzavellas immer deutlicher werden....

Nicht unbedingt. Schmidt ist in erster Linie Innenverteidiger. Hoffentlich nur eine Ergänzung als ein Ersatz für Russ.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#2
11.07.2011 - 23:37 Uhr
Bild macht den Mann ja mal schlagartig drei Jahre jünger.Könnten sie bei mir auch mal machen, wenn sie über mich berichten.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#3
11.07.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von Adler83:
Haben in Bell aber gerade erst ein IV-Talent geholt,hoffe und denke auch nicht das er der Russ-Nachfolger sein soll.

Schmidt kann halt hinten alles spielen bzw hat das auch schon getan. Von daher sehe ich ihn schon als sinnvolle Alternative zu unserem Kader an. Die Betonung liegt dabei aber eben auf Alternative. Als Stammspieler sehe ich ihn (noch) nicht und schon gar nicht als Ersatz für Russ.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#4
11.07.2011 - 23:43 Uhr
verstehen würde ich es zwar nicht ganz,
weil Dudda ja in der Theorie hinter Bell ist, auch vom Typ her der gleiche Spieler, aber eben auch perspektivisch...
klar ist Schmidt flexibler und ein anderer Typ!

Aber wenn ich mir seine Krankenakte anschaue passt er eigentlich perfekt zu uns, zwar nur kleinere Sachen aber mit potenzial für mehr :D

Nachdem Zlatan, Vasi und vllt. Chris ja weg sind ist dem Rehateam, Ärtzeteam usw sicher schon langweilig :ugly

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#5
11.07.2011 - 23:51 Uhr
für die zweite liga sicherlich ein durchschnittlicher bis guter spieler...

irgendwo wurde doch schmidt schonmal mit der eintracht in verbindung gebracht?! oder irre ich mich da?
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#6
11.07.2011 - 23:54 Uhr
Thema erledigt. Jetzt kann zur Abwechslung ne Verpflichtung kommen Klaus ;)
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#7
12.07.2011 - 00:06 Uhr
Die bild hat sich übrigens recht deutlich im Alter geirrt. Macht schon nen großen Unterschied ob einer mit 21 oder 24 ist.

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#8
12.07.2011 - 00:07 Uhr
hm... veh wollte ja drei ivs, falls russ geht. dann würde noch einer kommen. ich kann mir schmidt nicht als alternative für russ vorstellen. ich vermute eher mal iv nummer 4 hinter schildenfeld, X und bell, der dann halt auch hinten rechts und links aushelfen kann, wenn jung und tzavellas verletzt sind. deutet dann darauf hin, dass man bellaid, petkovic und tzavellas alle noch abgibt.
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#9
12.07.2011 - 00:07 Uhr
Die bild hat sich übrigens recht deutlich im Alter geirrt. Macht schon nen großen Unterschied ob einer 21 oder 24 ist.

edit: hab ich wohl nicht als einziger entdeckt :o

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivan_der_Faule am 12.07.2011 um 00:09 Uhr bearbeitet
Dominik Schmidt zu E. Frankfurt? |#10
12.07.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von Ivan_der_Faule:
Die bild hat sich übrigens recht deutlich im Alter geirrt. Macht schon nen großen Unterschied ob einer 21 oder 24 ist.


sieht für mich nach Praktikant am Numpad aus :D

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
------------------Schur-------------------
Gaudino---------------------------Okocha
-------------------Bein--------------------
---------Yeboah---------Meier-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.