Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 23/24

Dominik Kohr [31]

18.01.2021 - 18:41 Uhr
Dominik Kohr [31] |#31
26.02.2021 - 14:04 Uhr
Zitat von speakerattack

Das muss er besser machen weil er ja auch oft die Gefahr läuft dann mal vll auch mit Gelb-Rot vom Platz zu gehen. Gegen Stuttgart hatte er die Gelbe ja schon nach ner viertel Stunde.


Naja,a aber dann muss man es auch erstmal schaffen, verwarnt so weiter zu kicken und nicht vom Platz zu fliegen. Und mal ganz ehrlich, er ist für mich der agressive Leader im Team. So einer hat uns lange Zeit gefehlt. Wenigstens mal einer der richtig dazwischenhaut und sich sagt, egal, ist nur gelb.

Ich bin froh das er den Weg zu uns gefunden hat. Eine bereicherung in allen belangen.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Dominik Kohr [31] |#32
26.02.2021 - 14:07 Uhr
Manche nennen ihn bereits liebevoll PeKOHRvic.

So etwas innerhalb von nur 4 gelben Karten zu erreichen ist legendär.
Dominik Kohr [31] |#33
26.02.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von MeYou
Manche nennen ihn bereits liebevoll PeKOHRvic.

So etwas innerhalb von nur 4 gelben Karten zu erreichen ist legendär.


Peko hätte das mit 3 Spielen geschafft zwinker
Dominik Kohr [31] |#34
28.02.2021 - 00:13 Uhr
Peko sieht einfach immer Gelb! grins
Dominik Kohr [31] |#35
21.03.2021 - 15:30 Uhr
Der FSV Mainz 05 setzt seine Erfolgsserie in der Rückrunde fort und hat erstmals seit November die Abstiegsplätze der Bundesliga verlassen. Das Team von Trainer Bo Svensson gewann am Sonntag mit 2:1 (2:1) bei der TSG 1899 Hoffenheim und zog damit an den Rivalen 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und vorerst auch an Hertha BSC vorbei (zur Bundesliga-Tabelle). Vor coronabedingt leeren Rängen schossen Robert Glatzel nach nur 28 Sekunden und Frankfurt-Leihe Dominik Kohr (41. Minute) die Tore für die 05er. Mainz stand zuvor letztmals am achten Spieltag und auch davor nur ein einziges Mal in dieser Saison über dem Strich.
Dominik Kohr [31] |#36
21.03.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von axelB
Der FSV Mainz 05 setzt seine Erfolgsserie in der Rückrunde fort und hat erstmals seit November die Abstiegsplätze der Bundesliga verlassen. Das Team von Trainer Bo Svensson gewann am Sonntag mit 2:1 (2:1) bei der TSG 1899 Hoffenheim und zog damit an den Rivalen 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und vorerst auch an Hertha BSC vorbei (zur Bundesliga-Tabelle). Vor coronabedingt leeren Rängen schossen Robert Glatzel nach nur 28 Sekunden und Frankfurt-Leihe Dominik Kohr (41. Minute) die Tore für die 05er. Mainz stand zuvor letztmals am achten Spieltag und auch davor nur ein einziges Mal in dieser Saison über dem Strich.


Muss man das jetzt wirklich DREI mal hier posten?
Wir haben ja nicht umsonst eine "Presseschau".
Dominik Kohr [31] |#37
21.03.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Malbe
Zitat von axelB

Der FSV Mainz 05 setzt seine Erfolgsserie in der Rückrunde fort und hat erstmals seit November die Abstiegsplätze der Bundesliga verlassen. Das Team von Trainer Bo Svensson gewann am Sonntag mit 2:1 (2:1) bei der TSG 1899 Hoffenheim und zog damit an den Rivalen 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und vorerst auch an Hertha BSC vorbei (zur Bundesliga-Tabelle). Vor coronabedingt leeren Rängen schossen Robert Glatzel nach nur 28 Sekunden und Frankfurt-Leihe Dominik Kohr (41. Minute) die Tore für die 05er. Mainz stand zuvor letztmals am achten Spieltag und auch davor nur ein einziges Mal in dieser Saison über dem Strich.


Muss man das jetzt wirklich DREI mal hier posten?
Wir haben ja nicht umsonst eine "Presseschau".


Ich vermute es passiert automatisch, aber finde es auch nervig
Dominik Kohr [31] |#38
02.04.2021 - 23:11 Uhr
Dominik Kohr träumt mit dem FSV Mainz 05 wieder vom Klassenerhalt. Mit SPORT1 spricht der Mittelfeldspieler über den Abstiegskampf, Trainer Bo Svensson und seine Zukunft bei Eintracht Frankfurt.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Dominik Kohr [31] |#39
03.04.2021 - 00:23 Uhr
Das Intiview klingt schon eindeutig nach Abschied. Natürlich kommen die typischen Floskeln a la, es gefällt mir hier etc, aber sein Blick geht schon klar zurück nach Frankfurt und Adi Hütter.
Was er aber hier bis jetzt abgeliefert hat und hoffentlich noch wird, wird ihm einige Argumente liefern.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Dominik Kohr [31] |#40
03.04.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von torkador
Das Intiview klingt schon eindeutig nach Abschied. Natürlich kommen die typischen Floskeln a la, es gefällt mir hier etc, aber sein Blick geht schon klar zurück nach Frankfurt und Adi Hütter.
Was er aber hier bis jetzt abgeliefert hat und hoffentlich noch wird, wird ihm einige Argumente liefern.


Finde ich gar nicht, dass es eindeutig nach Abschied klingt. Er äußert sich doch relativ neutral. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Eintracht sein Arbeitgeber und Hütter sein Trainer ist.
Ich bin mir relativ sicher, dass man sich im Falle des Klassenerhalts auf einen Verbleib einigen kann.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.