Djibril Sow
Geburtsdatum 06.02.1997
Alter 27
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Sevilla
Interessierter Verein Newcastle United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3312
2411
6--
3-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Djibril Sow zu Newcastle United?

07.12.2022 - 01:18 Uhr
Einerseits wäre dort Aufsteiger Nottingham Forrest FC, welcher bereits im Sommer rund 20 Millionen Euro für Sow auf den Tisch gelegt hatte. Als weitere Kandidaten werden der aktuelle Spitzenreiter Arsenal FC sowie Newcastle United genannt. Letztere haben seit der Übernahme des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman erweiterte finanzielle Möglichkeiten.

{...}„Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass die Premier League mein Wunsch und Ziel ist. Es war auch enorm lukrativ für Eintracht Frankfurt. Aber mein Bauchgefühl hat entschieden, dass ich hierbleibe.“

Laut Informationen der Bild ist zumindest ein Wechsel im Winter ausgeschlossen, die SGE will seinen Mittelfeldmotor keinesfalls im Laufe der aktuellen Saison abgeben. Das könnte zum Saisonende jedoch anders aussehen. Der Vertrag von Sow, welcher bis 2024 datiert ist, wäre dann nur noch ein Jahr gültig.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.