Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

22.12.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von A-Nesta

Zitat von bonehead

Zitat von leitplanke

Zitat von bonehead

Zitat von MGniederrhein

Was ich nicht verstehe ist dass er sich darüber beschwert wie man mit Trainer in der Bundesliga umgeht aber dann ausgerechnet bei dem Verein unterschreibt der gerade im Umgang mit Trainern überhaupt kein Vorbild ist.
Aber ist mir letztlich auch völlig egal gut für uns dass er von uns nicht weiter bezahlt wird außer der Abfindung.


Er selbst ist damals in Nürnberg abgehauen, um am fetten Gabentisch von VW Platz zu nehmen. Bisher hat es nichts vergleichbares gegeben. Hecking ist äußerst unglaubwürdig in dem was er sagt und dann tatsächlich macht... Jeder bekommt das, was er verdient. Passt in diesem Fall für beide Parteien!

P. S. Ich frage mich für welches Quartal der HSV ihn verpflichtet hat.... augen-zuhalten

..nun, mein lieber Peter, ich schätze im Mai 2020 wird Hecking auf Platz 5 stehend beurlaubt. Ich drücke in der nächsten 2. LIGA Saison jedenfalls 17 anderen Vereinen die Daumen, aber garantiert nicht dem HSV ....


grins

Leiti, wir er leibt und lebt! starkdaumen-hoch


Solche Beiträge sind zum Fremdschämen.
Hecking hat in dieser Saison mit Platz 5 genau den platz erreicht den wir im MW Ranking einnehmen.
In seiner ersten halben Saison hat er uns dem Abstiegskampf entgegen taumelnd übernommen und am Saison Ende nur um 3 Punkte die EL verpasst.
Nur letzte Saison blieb er hinter den Erwartungen deutlich zurück. Da war aber agefühlt die halbe Stammelf verletzt.
Zudem hat er 4 unserer Talente zu Stammspielern gemacht.

Natürlich wird Marco Dose das jetzt alles toppen. Und uns mindestens in die CL führen



Schön das du dein Dieter Fähnchen weiter wedelst aber mit Realismus hat deine Einschätzung kaum etwas zu tun.

Fangen wir mal an: welche 4 Talente wurden denn Stammspieler unter ihm?
Dem Absteig entgegen taumelten? grins

Und wenn es nur an den Verletzten lag (bezweifel ich immer noch) muss man fragen wieso er das letzte RR nocht getoppt hat.

Und zum fremdschämen ist eher den neuen TRainer als Marco Dose zu titulieren. DAS ist unterste Schublade da nur persönliche Beleidigung und nicht sportliche Kritik wie sie, zu recht, an Heckig geübt wurde.

Ich mochte den HSV noch nie, jetzt gönne ich denen ein weiteres Jahr ohne Aufstieg mit einer Menge Ausreden.


Die 4 Talente nannte Eberl im Radio Interview gestern. Es ist also eine Aussage von Eberl. Wenn Eberl damit meinte, ist unklar, namentlich nannte er nur Beyer. Ich vermute Neuhaus und Cuisance meinte er auch. Beim 4. bin ich selbst am überlegen, wen Eberl meinte.

Das du dich aufregst über „Dose“, verwundert mich, weil bei Hecking hat dich das absolut nicht gestört. Aber zustimmend finde ich ebenso, egal bei wem, keine namenverunglimpfungen zu tätigen, das gehört sich nicht. Bei Dir sind zwar Personen, die du nicht magst ausgeschlossen, da findest du es in Ordnung, bei mir gilt das bei ALLEN Personen gleicher Maßen.

Zur RR und warum diese schlecht lief, hat Eberl ebenso Stellung bezogen. Er nannte mehrere Faktoren. Ein Faktor ist, dass wir in der Hinrunde aus einer Chance das Tor machten und in der Rückrunde selbst nach 3-4 Chancen das Tor nicht mehr machten. Ein weiterer Grund seiner Hype gewesen. Nach 3 Siegen zur Rückrunde hat es einen großen Hype gegeben, der das Team belastete. Sehe ich übrigens genauso, unter dem Druck ist das Team zerbrochen. Einen weiteren Grund nannte Eberl am Gegner, er meinte der Gegner hat sich gegen uns defensiver eingestellt. Finals nannte Eberl auf den Trainerwechsel als Grund, dass es für Hecking und Team nicht einfach war, nach Bekanntgabe des Trainerwechsels mit dem medialen Druck klar zu kommen.

Sicher, du siehst das alles an der Person Hecking, aber Eberl ist kein dummer, er weiß woran es lag, egal ob du seine Aussagen akzeptierst oder nicht.

Zuletzt zum Thema HSV und „du gönnst denen ein weiteres Jahr 2. Liga“. Wie groß muß da die Abneigung sein, unglaublich. Als ich zu Schubert schrieb „er trainiert 3. Liga“, weil kein anderer ihn wollte, hast du dich noch aufgeregt. Aber du setzt dem ja noch die Krone auf.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
AT effe

Neuhaus . Zakaria. Elvedi. Bayer
Also das einzige Talent das wirklich als Talent durchgeht ist ja wohl Beyer, die anderen sind Nationalspieler oder haben bereits herausragend gespielt in Liga 2 wie Neuhaus.
Wer hier immer erzählt dass Hecking ein talentförderer ist liegt glaube ich falsch, wen hat er denn für den Zeitraum seines Wirkens auf ein höheres Level als vorher oder nachher -gehoben ? Mir fällt da niemand ein...
Eigentlich aber echt egal, er ist weg und die Hamburger dürfen sich ab sofort damit beschäftigen.
@effe2007 sollte in diesem Thread das Schlusswort haben. Das hat er sich in 2,5 Jahren redlich verdient.
Zitat von Faller

@effe2007 sollte in diesem Thread das Schlusswort haben. Das hat er sich in 2,5 Jahren redlich verdient.


stark das stimmt!
daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fohlenfan2008 am 30.05.2019 um 16:38 Uhr bearbeitet
Zitat von A-Nesta
Zitat von bonehead

Zitat von leitplanke

Zitat von bonehead

Zitat von MGniederrhein

Was ich nicht verstehe ist dass er sich darüber beschwert wie man mit Trainer in der Bundesliga umgeht aber dann ausgerechnet bei dem Verein unterschreibt der gerade im Umgang mit Trainern überhaupt kein Vorbild ist.
Aber ist mir letztlich auch völlig egal gut für uns dass er von uns nicht weiter bezahlt wird außer der Abfindung.


Er selbst ist damals in Nürnberg abgehauen, um am fetten Gabentisch von VW Platz zu nehmen. Bisher hat es nichts vergleichbares gegeben. Hecking ist äußerst unglaubwürdig in dem was er sagt und dann tatsächlich macht... Jeder bekommt das, was er verdient. Passt in diesem Fall für beide Parteien!

P. S. Ich frage mich für welches Quartal der HSV ihn verpflichtet hat.... augen-zuhalten

..nun, mein lieber Peter, ich schätze im Mai 2020 wird Hecking auf Platz 5 stehend beurlaubt. Ich drücke in der nächsten 2. LIGA Saison jedenfalls 17 anderen Vereinen die Daumen, aber garantiert nicht dem HSV ....


grins

Leiti, wir er leibt und lebt! starkdaumen-hoch


Solche Beiträge sind zum Fremdschämen.
Hecking hat in dieser Saison mit Platz 5 genau den platz erreicht den wir im MW Ranking einnehmen.
In seiner ersten halben Saison hat er uns dem Abstiegskampf entgegen taumelnd übernommen und am Saison Ende nur um 3 Punkte die EL verpasst.
Nur letzte Saison blieb er hinter den Erwartungen deutlich zurück. Da war aber agefühlt die halbe Stammelf verletzt.
Zudem hat er 4 unserer Talente zu Stammspielern gemacht.

Natürlich wird Marco Dose das jetzt alles toppen. Und uns mindestens in die CL führen


Bist du nicht im Stande zu lesen? Ich habe nach diesen Posts doch was dazu geschrieben, oder? Aber wahrscheinlich hats du ein Hecking-Poster in deinem Zimmer, Junge, Junge! ugly

Der einzige, der sich hier schämen sollte, bist du, mein Lieber! Marco Dose, klar! augen-zuhalten Guck mal hoch zur Decke, da ist unten für dich! Im Gegensatz zu dir habe ich Hecking anfangs eine faire Chance gegeben, die hat er in meinen Augen aber total vertan. Du beleidigst unseren neuen Trainer direkt mal bevor er angefangen hat!

Und nomma: Hecking ist weg! stark Und das ist gut so! daumen-hoch

So, und nun sollte wirklich effe das letzte Wort haben! zwinker

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Zitat von bonehead
Zitat von A-Nesta

Zitat von bonehead

Zitat von leitplanke

Zitat von bonehead

Zitat von MGniederrhein

Was ich nicht verstehe ist dass er sich darüber beschwert wie man mit Trainer in der Bundesliga umgeht aber dann ausgerechnet bei dem Verein unterschreibt der gerade im Umgang mit Trainern überhaupt kein Vorbild ist.
Aber ist mir letztlich auch völlig egal gut für uns dass er von uns nicht weiter bezahlt wird außer der Abfindung.


Er selbst ist damals in Nürnberg abgehauen, um am fetten Gabentisch von VW Platz zu nehmen. Bisher hat es nichts vergleichbares gegeben. Hecking ist äußerst unglaubwürdig in dem was er sagt und dann tatsächlich macht... Jeder bekommt das, was er verdient. Passt in diesem Fall für beide Parteien!

P. S. Ich frage mich für welches Quartal der HSV ihn verpflichtet hat.... augen-zuhalten

..nun, mein lieber Peter, ich schätze im Mai 2020 wird Hecking auf Platz 5 stehend beurlaubt. Ich drücke in der nächsten 2. LIGA Saison jedenfalls 17 anderen Vereinen die Daumen, aber garantiert nicht dem HSV ....


grins

Leiti, wir er leibt und lebt! starkdaumen-hoch


Solche Beiträge sind zum Fremdschämen.
Hecking hat in dieser Saison mit Platz 5 genau den platz erreicht den wir im MW Ranking einnehmen.
In seiner ersten halben Saison hat er uns dem Abstiegskampf entgegen taumelnd übernommen und am Saison Ende nur um 3 Punkte die EL verpasst.
Nur letzte Saison blieb er hinter den Erwartungen deutlich zurück. Da war aber agefühlt die halbe Stammelf verletzt.
Zudem hat er 4 unserer Talente zu Stammspielern gemacht.

Natürlich wird Marco Dose das jetzt alles toppen. Und uns mindestens in die CL führen


Bist du nicht im Stande zu lesen? Ich habe nach diesen Posts doch was dazu geschrieben, oder? Aber wahrscheinlich hats du ein Hecking-Poster in deinem Zimmer, Junge, Junge! ugly

Der einzige, der sich hier schämen sollte, bist du, mein Lieber! Marco Dose, klar! augen-zuhalten Guck mal hoch zur Decke, da ist unten für dich! Im Gegensatz zu dir habe ich Hecking anfangs eine faire Chance gegeben, die hat er in meinen Augen aber total vertan. Du beleidigst unseren neuen Trainer direkt mal bevor er angefangen hat!

Und nomma: Hecking ist weg! stark Und das ist gut so! daumen-hoch

So, und nun sollte wirklich effe das letzte Wort haben! zwinker


Neulich sagte jemand inner Runde:
Der Hecking war bei der Gestapo...

Alle gucken zweifelnd...

'Naja, der hat keine Spuren hinterlassen...'

Und nun aber effe.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von Fohlenfan2008
Zitat von Faller

@effe2007 sollte in diesem Thread das Schlusswort haben. Das hat er sich in 2,5 Jahren redlich verdient.


stark das stimmt!
daumen-hoch

-
hatte er nicht vor ein paar Texten angekündigt, dass er hier nichts mehr Schreiben wollte?
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Fluchgeburt

Da ja heute Vormittag die Rede von einer Abfindung war...wofür bekommt er die?? Wenn ich es richtig verstehe, war er doch "nur" freigestellt. Wenn jetzt der HSV ihn haben will, muss doch Hecking um Auflösung seines Vertrags bitten bzw. kündigen. Warum sollte er dann eine Abfindung erhalten bzw. Borussia sich drauf einlasen...? Grundsätzlich könnten wir ja sogar Ablöse verlangen. grins


Da der HSV aber vermutlich ein geringeres Gehalt an DH bezahlt, wird er sich die Differenz für das Jahr 19/20 sicherlich in einer Art Abfindung bezahlen lassen. Er hat einen neuen Job ohne Verlust und wir sparen das Gehalt, welches der HSV zahlt ... beide Seiten zufrieden daumen-hoch .

Jo, so sehe ich das auch. Gute Lösung für alle Parteien.
Ich mache jetzt das Licht aus. smile

Von mir aus kann hier geschlossen werden. Sein Vertrag muß gestern ja aufgelöst worden sein, weil er beim hsv unterschrieben hat. Von daher geht es im ehemaligen Thread dann weiter. Dort halte ich mich aber eher selten auf, weil mir die aktuellen viel mehr interessieren.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.