Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

22.12.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von xhakaxhaka


Schön das auch der Dieter gleich wieder in Lohn und Brot ist
(ist ja sicher auch für uns kein Nachteil), wünsche alles gute,
bring den Dino wieder zurück (da gehört er nun mal hin),
dann gibt es nächste Saison ein Wiedersehen daumen-hoch


Finde ich richtig gut, dass DH wieder gleich einen Job angenommen hat! Runter von der "payroll" und kein Ärger um ausstehende Gehälter, Anwaltstermine, etc.!
Alles Gute beim HSV Dieter.

Ich würde dir den Erfolg dort sehr gönnen. Und ich denke, dass passt mit ihm.
hab mir gerade die PK in hamburg mit hecking angeguckt.

rhetorisch macht ihm niemandem was vor, das hört sich immer richtig gut, bei uns ja ebenfalls.

hamburg ist (neben stuttgart) der absolute topfavorit auf den aufstieg und das werden der vorstand, die ansässigen medien und erst recht die fans sehen wollen.

mal gespannt ob es ihm gelingt, der mannschaft "favoritenfussball" zu implementieren.

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.


Ich wünsche Hecking und dem HSV den Aufstieg in der kommenden Saison!

Der Dino gehört einfach in die BL!
Zitat von Keltenborusse
@ bonehead

Zu Hecking:

Im Dezember 2009 übernahm DH Nürnberg und sicherte über die Relegation die Bundesliga. In der folgenden Saison führte er Nürnberg auf Platz 6. Das war die drittbeste Bundesliga-Platzierung von Nürnberg überhaupt. Ende 2012 bekam er, trotz Vertrag, ein Angebot aus WOB. Dem folgte er. Warum auch nicht, Spieler verlassen auch Vereine. In seinem zweiten Jahr führte er WOB in die EL. Ein Jahr später Vizemeister und CL. Zudem wurde DH mit WOB DFB-Pokalsieger. In der darauffolgenden Saison verpasste man den europäischen Wettbewerb um einen Platz. Heckings Verdienste in Gladbach werde ich nicht vertiefen.

Der HSV bekommt tatsächlich was er verdient, einen guten Trainer der den alten Bundesliga-Dino wieder in die Erstklassigkeit führt. Wo er auch hingehört.
Deinen letzten Satz werde ich nicht kommentieren.

Alles Gute In Hamburg Dieter


daumen-hoch

Mich freut es, weil mMn. der HSV in die Buli gehört.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von bonehead
Zitat von MGniederrhein

Was ich nicht verstehe ist dass er sich darüber beschwert wie man mit Trainer in der Bundesliga umgeht aber dann ausgerechnet bei dem Verein unterschreibt der gerade im Umgang mit Trainern überhaupt kein Vorbild ist.
Aber ist mir letztlich auch völlig egal gut für uns dass er von uns nicht weiter bezahlt wird außer der Abfindung.


Er selbst ist damals in Nürnberg abgehauen, um am fetten Gabentisch von VW Platz zu nehmen. Bisher hat es nichts vergleichbares gegeben. Hecking ist äußerst unglaubwürdig in dem was er sagt und dann tatsächlich macht... Jeder bekommt das, was er verdient. Passt in diesem Fall für beide Parteien!

P. S. Ich frage mich für welches Quartal der HSV ihn verpflichtet hat.... augen-zuhalten

..nun, mein lieber Peter, ich schätze im Mai 2020 wird Hecking auf Platz 5 stehend beurlaubt. Ich drücke in der nächsten 2. LIGA Saison jedenfalls 17 anderen Vereinen die Daumen, aber garantiert nicht dem HSV ....

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Zitat von leitplanke
Zitat von bonehead

Zitat von MGniederrhein

Was ich nicht verstehe ist dass er sich darüber beschwert wie man mit Trainer in der Bundesliga umgeht aber dann ausgerechnet bei dem Verein unterschreibt der gerade im Umgang mit Trainern überhaupt kein Vorbild ist.
Aber ist mir letztlich auch völlig egal gut für uns dass er von uns nicht weiter bezahlt wird außer der Abfindung.


Er selbst ist damals in Nürnberg abgehauen, um am fetten Gabentisch von VW Platz zu nehmen. Bisher hat es nichts vergleichbares gegeben. Hecking ist äußerst unglaubwürdig in dem was er sagt und dann tatsächlich macht... Jeder bekommt das, was er verdient. Passt in diesem Fall für beide Parteien!

P. S. Ich frage mich für welches Quartal der HSV ihn verpflichtet hat.... augen-zuhalten

..nun, mein lieber Peter, ich schätze im Mai 2020 wird Hecking auf Platz 5 stehend beurlaubt. Ich drücke in der nächsten 2. LIGA Saison jedenfalls 17 anderen Vereinen die Daumen, aber garantiert nicht dem HSV ....


grins

Leiti, wir er leibt und lebt! starkdaumen-hoch

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Zitat von bonehead
Zitat von leitplanke

Zitat von bonehead

Zitat von MGniederrhein

Was ich nicht verstehe ist dass er sich darüber beschwert wie man mit Trainer in der Bundesliga umgeht aber dann ausgerechnet bei dem Verein unterschreibt der gerade im Umgang mit Trainern überhaupt kein Vorbild ist.
Aber ist mir letztlich auch völlig egal gut für uns dass er von uns nicht weiter bezahlt wird außer der Abfindung.


Er selbst ist damals in Nürnberg abgehauen, um am fetten Gabentisch von VW Platz zu nehmen. Bisher hat es nichts vergleichbares gegeben. Hecking ist äußerst unglaubwürdig in dem was er sagt und dann tatsächlich macht... Jeder bekommt das, was er verdient. Passt in diesem Fall für beide Parteien!

P. S. Ich frage mich für welches Quartal der HSV ihn verpflichtet hat.... augen-zuhalten

..nun, mein lieber Peter, ich schätze im Mai 2020 wird Hecking auf Platz 5 stehend beurlaubt. Ich drücke in der nächsten 2. LIGA Saison jedenfalls 17 anderen Vereinen die Daumen, aber garantiert nicht dem HSV ....


grins

Leiti, wir er leibt und lebt! starkdaumen-hoch




Leute(!), bitte überdenkt mal euere Diskussionskultur und versucht mal nicht Jeden der uns verlässt (ob freiwillig oder nicht) mit Dreck zu bewerfen. Sorry, aber wenn ich so einen Mist lese "Hecking wird auf Platz 5 stehend entlassen...ich drücke 17 anderen Vereinen die Daumen..etc.pp.", dann könnte ich nur noch kotzen! Dieses Heruntermachen von Personen und denen die Pest an den Hals zu wünschen finde ich widerlich. Was bitteschön hat sich der Mann bei uns zu Schulden kommen lassen, außer seiner immer gleichen Spielweise und seinen wenig inspirierenden Ideen, was Taktik und Flexibilität während des Spiels angeht? Immerhin hat er damit noch irgendwie den Europlatz erreicht. Der Mann hat nie ein schlechtes Wort über unsere Borussia oder deren Verantwortliche abgelassen. Also, lass den Mann doch einfach in Ruhe eine neue Aufgabe angehen! Vor dem Schreiben bitte: Nachdenken, reflektieren und dann ein paar gewählte Worte niederschreiben, anstatt Jedem nur den letzten Dreck zu wünschen!
@ borrusia0612

daumen-hoch

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Ich hege gegen unseren ab de fakto seit heute ehemaligen Tainer eine sehr ausgeprägte Abneigung.
Aber dass er bereit ist, einen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben, welcher sich - nur - im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr verlängert, ist kernig.
Na dann: Viel Erfolg an der Elbe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.