Die U19 in der Oberliga BW

16.11.2018 - 11:36 Uhr
Die U19 in der Oberliga BW |#531
17.03.2024 - 12:17 Uhr
Hey zusammen ,

bin überhaupt nicht überrascht von dieser Top-Leistung des 05. Jahrgang des SC!

Ich habe des öfteren über das unglubliche Potential in dieser Mannschaft gesprochen! Der Abstieg aus der Bundesliga lag meiner Meinung nur zu vielleicht 10% an den Jungs!

Das Spiel gestern hat gezeigt zu welchen Leistung diese Truppe unter der richtigen Führung im Stande ist!

Beste Spieler in einer geschlossenen Top- Mannschaftsleistung waren neben OGBUS(bester Spieler auf dem Platz)für mich MANZAMBI(sehr gute Dynamik und super defensiv Leistung,der leider mit Rot runter musste) und CATAK (unglaubliche Laufleistung und wirklich überragendes Tor).Bei der Rote Karte gegen Manzambi ist für mich nichts erkennbar was eine rote Karte rechtfertigen würde, vielleicht lag eine Beleidigunge vor? Auch mehrmals anschauen bringt nichts . Weiß da jemand mehr?Die Abwehr-Mittelfeld-Sturm Achse hat zu 100% funktioniert .

Der Gegner im Finale sollte sich auf jeden Fall warm anziehen...die Jungs können jede Mannschaft in Deutschland an die Wand spielen
Die U19 in der Oberliga BW |#532
17.03.2024 - 12:35 Uhr
1:42:47, dort fast er der Nummer 8 von Schalke ins Gesicht und ein paar Sekunden später hört man auch noch wie jemand sagt "Hand ins Gesicht, ey."

https://www.youtube.com/live/IWFm9H_h-KQ?si=smywofGPWaX86Ry1

Ich denke, da der Linienrichter direkt daneben stand, wird es diese Situation sein. Die Hand gehört da nicht hin. Ob das nun Rot oder Gelb ist, habe ich kein Ahnung.
Die U19 in der Oberliga BW |#533
17.03.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von Fukurokuju
1:42:47, dort fast er der Nummer 8 von Schalke ins Gesicht und ein paar Sekunden später hört man auch noch wie jemand sagt "Hand ins Gesicht, ey."

https://www.youtube.com/live/IWFm9H_h-KQ?si=smywofGPWaX86Ry1

Ich denke, da der Linienrichter direkt daneben stand, wird es diese Situation sein. Die Hand gehört da nicht hin. Ob das nun Rot oder Gelb ist, habe ich kein Ahnung.




Reicht auch bei mehrmaligem betrachten für mich nicht für Rot! Aber ändert ja nichts. Schade für den Spieler das ihm wegen so einer lächerlichen Aktion das Final verwehrt bleibt! Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl beide Gelb und gut ist!! Zumal der Schalker ohne Karte wegkommt auch sehr fraglich oder? Gehören immer zwei dazu bei so einer Aktion
Die U19 in der Oberliga BW |#534
18.03.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von DreisamBobbel
Der Gegner im Finale sollte sich auf jeden Fall warm anziehen...die Jungs können jede Mannschaft in Deutschland an die Wand spielen
Das wird auf jeden Fall ein hochspannendes match wenn die zwei 'Süd Tabellenführer' aufeinander treffen. Eigentlich sollte man das Spiel nicht in Potsdam sondern in Karlsruhe austragen zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Die U19 in der Oberliga BW |#535
22.04.2024 - 08:40 Uhr
Vor ein paar Wochen gab es das fast perfekte Wochenende für den SC Freiburg mit sehr vielen Siegen, nun gab es fast ausschliesslich bittere Ergebnisse passend zu dem bescheidenen Wetter in den letzten 3 Tagen. Das Unentschieden der Profis gehört vom Ergebnis noch zu den erfreulicheren Nachrichten, zum Spiel selbst wurde im STT genügend geschrieben.

Die U 23 ist nun auch rechnerisch abgestiegen

Die U 19 gab mit dem 3 zu 3 gegen Ulm die ersten Punkte in dieser Saison ab

Die U 17 verliert gegen München, allerdings ist dies kein Beinbruch und nicht unerwartet

Gegen die U 15 holt sich Offenbach seinen erst zweiten Punkt in dieser Saison

Die Frauen verlieren mal wieder gegen ein Team aus dem Tabellenkeller, dem sie sich selbst allmählich annähern.

Nur die Nachwuchsteams der Frauen sind mit Siegen aus dem Wochenende gekommen und die U 20 wahrte eine reelle Aufstiegschance
Die U19 in der Oberliga BW |#536
22.04.2024 - 22:35 Uhr
Glatt die U16 vergessen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.