Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

01.06.2018 - 11:56 Uhr
Ich werfe gerade einen Blick auf die polnische Liga.

Mikael Ishak ist mit 14 Toren für Lech Poznan am 26. Spieltag weiter Führender der Torjägerliste, gemeinsam mit einem anderen Spieler. Weiter ist Ishak Kapitän bei Lech. Die Mannschaft ist auf Platz 2 oder 3.

Adam Zrelak spielt mit Warta Poznan im relativ gesicherten Mittelfeld auf Rang 12. Absteigen tun die wohl nicht mehr. An diesem Spieltag hat er bei einem 4:0 Auswärtssieg 2 Tore erzielt, steht jetzt bei insgesamt 7.

Ich bin heute im Raum Katowice und plane nachher, das Heimspiel von Gornik Zabrze zu besuche und mal Podolski live in Polen zu sehen...

•     •     •

Alles für´n Glubb
Hertha BSC wird wohl den auslaufenden Vertrag von Niklas Stark nicht verlängern. Wundert mich etwas, aus meiner Sicht gehört Niklas seit langem zu den wenigen Leistungsträgern bei der Hertha. Aber bei diesem Verein wundert mich eh nichts mehr.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Zitat von LouisGomis
Hertha BSC wird wohl den auslaufenden Vertrag von Niklas Stark nicht verlängern. Wundert mich etwas, aus meiner Sicht gehört Niklas seit langem zu den wenigen Leistungsträgern bei der Hertha. Aber bei diesem Verein wundert mich eh nichts mehr.


Ich glaube eher das er nicht mehr so richtig will. Vielleicht ruft ja Union an in Berlin gefällt es ihm ja ansonsten.
Zitat von Nexhat
Zitat von LouisGomis

Hertha BSC wird wohl den auslaufenden Vertrag von Niklas Stark nicht verlängern. Wundert mich etwas, aus meiner Sicht gehört Niklas seit langem zu den wenigen Leistungsträgern bei der Hertha. Aber bei diesem Verein wundert mich eh nichts mehr.


Ich glaube eher das er nicht mehr so richtig will. Vielleicht ruft ja Union an in Berlin gefällt es ihm ja ansonsten.


Sicher. Aber irgendwie scheint man bei der Hertha froh darum zu sein. Und wenn ich mir so Spieler wie Boyata anschaue, wäre ein Niklas Stark weiterhin wichtig.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Zitat von LouisGomis
Zitat von Nexhat

Zitat von LouisGomis

Hertha BSC wird wohl den auslaufenden Vertrag von Niklas Stark nicht verlängern. Wundert mich etwas, aus meiner Sicht gehört Niklas seit langem zu den wenigen Leistungsträgern bei der Hertha. Aber bei diesem Verein wundert mich eh nichts mehr.


Ich glaube eher das er nicht mehr so richtig will. Vielleicht ruft ja Union an in Berlin gefällt es ihm ja ansonsten.


Sicher. Aber irgendwie scheint man bei der Hertha froh darum zu sein. Und wenn ich mir so Spieler wie Boyata anschaue, wäre ein Niklas Stark weiterhin wichtig.


Ich denk man wünscht sich mehr Führungsstärke und Kontinuität von ihm für das Geld was er jetzt schon bekommt. Und das kann er so nicht leisten. Ob das nun so an ihm liegt, sei dahingestellt... Da bin ich dann bei euch, das einen bei Hertha nix mehr wundern braucht und er ja auch seit Ewigkeiten sich nicht drum reißt zu verlängern. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Zitat von LouisGomis

Zitat von Nexhat

Zitat von LouisGomis

Hertha BSC wird wohl den auslaufenden Vertrag von Niklas Stark nicht verlängern. Wundert mich etwas, aus meiner Sicht gehört Niklas seit langem zu den wenigen Leistungsträgern bei der Hertha. Aber bei diesem Verein wundert mich eh nichts mehr.


Ich glaube eher das er nicht mehr so richtig will. Vielleicht ruft ja Union an in Berlin gefällt es ihm ja ansonsten.


Sicher. Aber irgendwie scheint man bei der Hertha froh darum zu sein. Und wenn ich mir so Spieler wie Boyata anschaue, wäre ein Niklas Stark weiterhin wichtig.


Ich denk man wünscht sich mehr Führungsstärke und Kontinuität von ihm für das Geld was er jetzt schon bekommt. Und das kann er so nicht leisten. Ob das nun so an ihm liegt, sei dahingestellt... Da bin ich dann bei euch, das einen bei Hertha nix mehr wundern braucht und er ja auch seit Ewigkeiten sich nicht drum reißt zu verlängern. Zwinkernd


Ich weiß ja nicht was man für einen Führungsspieler sucht, aber einer der dieselbe Leistung bringt und eine so desolate Truppe führt wird nicht bezahlbar sein.
Also wenn man mit 2,0 Mio freischaufeln muss dann sicher nicht.
Mich würde bei der Geschichte eigentlich nur interessieren, ob in Starks Vertrag irgendwo noch eine Klausel geschlummert hätte, dass der FCN an einer Ablöse beteiligt wird. Vermutlich eher unwahrscheinlich, da Stark in Berlin ja bereits einmal verlängert hat, aber komplett auszuschließen auch nicht.

Ansonsten find ichs richtig spannend, wo es ihn hinverschlägt. Ein Verbleib in Berlin wäre wie ein Stillstand. Wenn er in seiner Karriere noch ein Stück weiterkommen will, muss er dort weg. Jetzt ist die Möglichkeit. Alter passt, Erfahrung passt, Leistung in den letzten Jahren war auch nicht so schlecht. Da dürften genug Angebote reinflattern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 31.03.2022 um 13:31 Uhr bearbeitet
Rurik Gislason ist der Gorilla... Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc-verlaengert-vorzeitig-mit-margreitter/

Georg Margreitter ist gerade mal verletzt, war davor aber Stammspieler in Zürich, mit 19 Spielen und 4 Tore. Anscheinend auch Führungsspieler. Seinen 1-Jahres-Vertrag hat er nun um eine Saison verlängert.

•     •     •

Alles für´n Glubb
Zitat von casbau
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc-verlaengert-vorzeitig-mit-margreitter/

Georg Margreitter ist gerade mal verletzt, war davor aber Stammspieler in Zürich, mit 19 Spielen und 4 Tore. Anscheinend auch Führungsspieler. Seinen 1-Jahres-Vertrag hat er nun um eine Saison verlängert.


freut mich mega für ihn ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.