Die Kogge entert den Kiez !

21.03.2010 - 11:02 Uhr
Die Kogge entert den Kiez ! |#251
28.03.2010 - 20:50 Uhr
Das is doch Quark - er ist mit Sicherheit zusammen mit Martin der unglücklichste Mensch in Hansabettwäsche. Die jeweiligen Aktionen werden sie noch eine Zeit lang verfolgen - da sollte man die Leute eher wieder aufbauen... Solche Patzer haben sich schon ganz andere geleistet.
Die Kogge entert den Kiez ! |#252
28.03.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Das is doch Quark - er ist mit Sicherheit zusammen mit Martin der unglücklichste Mensch in Hansabettwäsche. Die jeweiligen Aktionen werden sie noch eine Zeit lang verfolgen - da sollte man die Leute eher wieder aufbauen... Solche Patzer haben sich schon ganz andere geleistet.

so ist es. dem ist nichts hinzuzufügen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kogge entert den Kiez ! |#253
28.03.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Schade...

Hansa lange Zeit auf Augenhöhe und mit dem Rückenwind aus den vergangen beiden Spielen auch sehr präsent in den Zweikämpfen.

Ohne den Katastrophen-Pass wäre man sicher mit einem 0:0 in die Pause gegangen und ich denke sogar, dass ein torloses Remis wahrscheinlich gewesen wäre.

Walke übrigens unglaublich ruhig nach diesem Ding. Eventuell hat er sogar nach dem Ball gerufen, so weit wie er vor dem Kasten stand?

Letztlich war das gesamte Team heute auf einem Niveau - schwaches-durchschnittliches 2.Liga-Niveau. Mehr nicht.

Da gab es weder nach oben noch nach unten Ausreisser(auch wenn dies einige bei Bülow oder Dexter oder Schlitte gewünscht und so gesehen haben).

Ich halte es da ganz mit der Phrase: Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen.
*5-EURO ins Phrasenschweinwerf*

Zu Retov wurde genug gesagt. Ich denke aber, dass man Bolls Platzverweis vertreten kann, wenn man ihn im Zusammenhang mit der Rudelbildung wertet. Die Tätlichkeit - der Kopfstoss - ging leider von unserem Kapitän aus. Das Foul vorher hätte er heute wohl gerade noch mit "Dunkelgelb" überstehen können.


Bis auf die Geschichte mit dem Platzverweis, stimme ich dir zu. Für mich ne dunkelrote Karte für Retov. Das war purer Frust von ihm. Boll mit Rot vom Platz zu schicken war schon echt lustig mit anzusehen. Klare Fehlentscheidung. Bei Rafati allerdings nichts Neues. Man kennt ihn ja. Würde mich nicht wundern wenn Retov 5 bis 6 Wochen gesperrt wird. Verdient hätte er es.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kogge entert den Kiez ! |#254
28.03.2010 - 21:00 Uhr
Hab mir eben nochmal die TV-Bilder angeschaut. Die rote Karte für beide geht absolut in Ordnung auch fürden Pauli-Spieler. Dort so provozierend heranzustürmen ohne abzubremsen ist einfach nur dumm, genauso das Anbrüllen des Schiris an der Seitenlinie.

Retov's Foul war ein klares Frustfoul aber keins, wo man sich bei verletzt. Das er dann den Zidane macht, ist ein klares Rot, wobei es schon grenzwertig ist, wie schnell der Pauli-Spieler, der einen Kopf größer ist, dort zu Boden geht und dann den Sterbenden markiert...
Die Kogge entert den Kiez ! |#255
28.03.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Tobster:
So, dann mal meinen Senf zum Sportlichen:
Zitat von thorgelle:
Wünsche euch von Herzen das ihr Pauli wegfegt heute.

Schönen Gruß nach Kaiserslautern ;). Wir haben euch auch lieb.


Hat nix mit Liebhaberei zu tun :P
Geht mir nur ums Sportliche und wenn ihr heute verloren hättet, hätte ich mir auch auf Grund des Ausgburger Patzers das Spiel morgen mit einem wesentlich ruhigeren Puls anschauen können ;)
Sobald wir rechnerisch durch sind dürft ihr gerne nachkommen, dass ist mir dann egal^^
Die Kogge entert den Kiez ! |#256
28.03.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Rude1965:

Wie auch immer, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


Das Wort zum Sonntag ;-) Vor allem schön, dass wir nach dem Spiel vor dem Spiel wieder dabei sein dürfen.
Die Kogge entert den Kiez ! |#257
28.03.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Ruehle:
Nicht ganz ernst nehmen. ;)


Egal ob man ernst sowas ernst nimmt oder nicht, Ich finds unangemessen...
Die Kogge entert den Kiez ! |#258
28.03.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Ruehle:
Nicht ganz ernst nehmen. ;)


Egal ob man ernst sowas ernst nimmt oder nicht, Ich finds unangemessen...


Ganz schick gemacht.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kogge entert den Kiez ! |#259
28.03.2010 - 22:28 Uhr
Ich hab gerade nochmal das Foul von Retov an Naki gesehn. Never ever wäre das alleine ne rote Karte gewesen! Nur die Aktion danach war halt dämlich.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kogge entert den Kiez ! |#260
28.03.2010 - 22:28 Uhr
So, jetzt hab ich die ersten Bilder gesehen.

Schöneberg: geht gar nicht
Walke: beim 0:2 muss er den halten oder zur Seite, Anfängerfehler
Retov: was war das denn? Pannewitz bitte

Spuk unterm Riesenrad: Schön, dass es beim "Spuk" blieb. Ich hoffe, das war von Anfang an geplant. Schön, dass der Presse kein Material geliefert wurde und das STP übernommen hat.

Allerdings sollte allen bewusst sein, dass das heute das Ende der Gästefans war - vor allem durch die Berichterstattung, dass es friedlich blieb.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.