Die Kogge entert den Kiez !

21.03.2010 - 11:02 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - und die Erfolgsstory geht weiter
 52,6  60
Unentschieden - naja was solls
 18,4  21
Niederlage - kommt nicht in Betracht ;)
 28,9  33
Gesamt: 114

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am Sonntag den 28.03.2010 um 13.30 Uhr , empfängt St.Pauli unsere Kogge am Millerntor . Leider werden dieses Spiel wohl nicht sehr viele Hansafans vor Ort live mit verfolgen können , da das Gästekartenkontingent auf 500 Stück beschränkt wurde .

Aber was solls . Auch ohne uns , werden die Hansakicker alles daran setzen um dort zubestehen . :) Alle beide Vereine sind seit 2 Spielen ungeschlagen . Die Frage ist , bleibt unser neuer Cheftrainer Kostmann auch im 2. Spiel als Chef ungeschlagen ? Und wird Dahlen auch wieder im 3.Spiel in Folge treffen ?

Insgesamt kam es schon zu 15 Einandertreffen . Davon konnte der FCH 10 gewinnen und St.Pauli 5 .Erstaunlicherweise gab es noch nie ein Remis :o Von den letzten 3 Aufeinandertreffen hat St.Pauli leider 2 gewonnen :/: .

Mögliche Aufstellungen wären beim FCH :

Alexander Walke - Bradley Carnell , Andreas Dahlén , Orestes , Dexter Langen , Kevin Schöneberg , Tim Sebastian - Fin Bartels , Helgi Valur Danielsson , Martin Retov - Gardar Jóhannsson *

und beim Kiezklub könnte es so aussehen :

Mathias Hain - Florian Lechner , Fabio Morena , Bastian Oczipka , Markus Thorandt - Fabian Boll , Florian Bruns , Matthias Lehmann , Charles Takyi - Marius Ebbers , Deniz Naki *

*Änderungen möglich ;)


Also auf gehts . AFDFCH !!! Kämpfen und Siegen ! :)
Die Kogge entert den Kiez ! |#1
21.03.2010 - 11:16 Uhr
Eine Niederlage wäre eine Enttäuschung. Ein Remis völlig ok und ein Sieg das Himmelreich :-)

Was ich erwarte:
1. Kampf und Einsatz bis auf die Knochen. Die Jungs haben gegen Duisburg gezeigt wie es geht.
2. KEINE unsinnigen Aktionen - auch Schiris wissen welche Brisanz das Derby hat - da wird es defintiv früher zu "regulierenden" Eingriffen kommen.
3. Ein klares Statement ALLER Fans gegen polizeistaatliche Methoden und Polizeiwillkür. Es MUSS klarwerden, dass man sich solche diktaktorischen Methoden nicht gefallen lassen wird.
Die Kogge entert den Kiez ! |#2
21.03.2010 - 12:05 Uhr
Sieg und nix anderes ! :cool
Die Kogge entert den Kiez ! |#3
21.03.2010 - 12:50 Uhr
3 Eier in Hamburg und 3 Eier am 4.4., dann ist OSTERN perfekt!

ALSO Jungs, "jetzt möchten wir EIER sehen". :)

Dann können wir die Auferstehung feiern!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.03.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
Die Kogge entert den Kiez ! |#4
21.03.2010 - 14:32 Uhr
Mit der zuletzt gezeigten Leistung der Mannschaft bin ich optimistisch, dass wir auch bei St.Pauli mind. einen Punkt entführen können!
Die Kogge entert den Kiez ! |#5
21.03.2010 - 15:04 Uhr
Auch wenn die letztgenannte Auswahlmöglichkeit im Sinne des Verfassers nicht in Betracht kommt, gehe ich doch eher von einer unglücklichen Niederlage aus.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... ;)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Die Kogge entert den Kiez ! |#6
21.03.2010 - 15:41 Uhr
Die große Klappe von vor dem Duisburg-Spiel muss beibehalten werden. Hat ja Glück gebracht. Ich sag 2:0 für uns. Basta.
Die Kogge entert den Kiez ! |#7
21.03.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von ollla:
Ich glaube kaum, dass wir aus hamburg irgendwas zählbares mitnehmen werden.

Nur weil wir nun mal ein gutes Spiel gegen schwache Duisburger gemacht haben, heißt das noch lange nicht mal eben pauli wechzufegen.

Pauli 3:1 Hansa

Bartels bei uns mit dem 1:1.

Wir müssen iwo anders unsere Punkte holen :/:


Äh, hallo?!
Bei nem Derby auf ne Niederlage der eigenen Mannschaft tippen geht ja mal gar nicht! :D

Das wird ein klares 3:0 für uns und aus! ;)
Die Kogge entert den Kiez ! |#8
21.03.2010 - 16:26 Uhr
Zitat von Menga:
Zitat von ollla:
Ich glaube kaum, dass wir aus hamburg irgendwas zählbares mitnehmen werden.

Nur weil wir nun mal ein gutes Spiel gegen schwache Duisburger gemacht haben, heißt das noch lange nicht mal eben pauli wechzufegen.

Pauli 3:1 Hansa

Bartels bei uns mit dem 1:1.

Wir müssen iwo anders unsere Punkte holen :/:


Äh, hallo?!
Bei nem Derby auf ne Niederlage der eigenen Mannschaft tippen geht ja mal gar nicht! :D

Das wird ein klares 3:0 für uns und aus! ;)


Hat was mit Realismus zu tun. Bin mir nicht sicher ob dir der Begriff was sagt. ;)

Ich habe mittlerweile aufgehört i-ein Ergebnis vorher zu tippen.

Das Spiel werden wir aber verlieren. Am Millerntor ist nichts zu holen. :(
Die Kogge entert den Kiez ! |#9
21.03.2010 - 17:26 Uhr
Gegen St.Pauli gibt es eigentlich nur eine Option: SIEG ;)

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kogge entert den Kiez ! |#10
21.03.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von tobi17:
Pauli würde eine Niederlage nicht wehtun ( die steigen eh' auf ) uns schon... also gibt es einen knappen aber verdienten Auswärtssieg ;)
MfG Tobi


Ihnen wird eine Niederlage weh tun.
1. weil es gegen Hansa ist
und 2. weil danach eine Negativserie kommt und sie doch nicht aufsteigen :cool

Auswärtssieg, egal wie!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.