Daten

VfL Oldenburg   Fortuna Düsseldorf
Lasse Otremba L. Otremba Trainer C. Preußer Christian Preußer
- Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
23,0 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: VfL Oldenburg - Fortuna Düsseldorf

04.08.2021 - 16:14 Uhr
Wieder ein 4-4-2. Man das ist doch total ausrechenbar. silent
Was erlauben Preußer.
Zitat von NoNameF95
Wieder ein 4-4-2. Man das ist doch total ausrechenbar. silent
Was erlauben Preußer.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass das vor allem etwas damit zu tun hat, dass Cello nicht im Kader ist. Bodzek auf seine Position (6) zu stellen geht vermutlich nicht, weil sonst niemand mehr auf der Bank wäre, der (nominell) IV spielen kann. Und Piotrowski/Ofori sind einfach kein 6er, weshalb er als Ersatz für Cello auch nicht in Frage kommt. Die einzige Möglichkeit wäre Zimbo in die Mitte zu ziehen, aber das würde den Personalengpass auf die rechte Defensivseite verlagern und man liefe Gefahr, im Laufe des Spiels das System komplett umschmeißen oder mit einer Notlösung antreten zu müssen.

Daher hat Preußer mMn. aus der (Personal)Not wohl eine Tugend gemacht und sehr offensiv im 4-4-2 aufgestellt. Das 4-4-2 sehe ich nach wie vor nicht als optimales System für uns an und ich bin mir relativ sicher, dass wir im nächsten Ligaspiel wieder ein 4-3-3 sehen werden. Aber für das anstehende Spiel evtl. kein schlechter Schachzug, zumal die wesentlichen Abläufe unter Rösler ja eingeübt sein sollten und daher für einen Großteil der Mannschaft das System nicht völlig fremd sein dürfte.

Forza Fortuna!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
daumen-hoch

4-1-3-2 Offensiv

Appelkamp als Spielmacher, Klaus und Peterson als schnelle Flügelspieler. Kownacki als Stoßstürmer Hennings als Falsche 9. Ofori als Schattenstürmer/Mittelstürmer. Narey als linker offensiver Verteidiger so das man mit einer 3er Kette hinten spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FortunaMetz am 08.08.2021 um 15:08 Uhr bearbeitet
Na die Mannschaftsaufstellung gefällt mir, wobei mir Peterson fehlt, aber schon ziemlich mutig daumen-hoch
Zitat von Benjamin010981

Na die Mannschaftsaufstellung gefällt mir, wobei mir Peterson fehlt, aber schon ziemlich mutig daumen-hoch

Das ist ne Aufstellung die du auch nur gegen einen Fünfligisten machst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 08.08.2021 um 15:22 Uhr bearbeitet
Zitat von NoNameF95
Zitat von Benjamin010981

Na die Mannschaftsaufstellung gefällt mir, wobei mir Peterson fehlt, aber schon ziemlich mutig daumen-hoch

Das ist ne Aufstellung die du auch nur gegen einen Fünfligisten machst.
aber nichtsdestotrotz coolstark
Oh ha in schwarz grins

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Da hat Preußer mal die absolut richtigen Worte gefunden. Unsere Jungs haben ja mal RICHTIG Bock. Macht Spaß zuzusehen bisher, nur das Tor bleibt verwehrt. Muss eigentlich schon 0:2 stehen.
Klarer spielt das richtig, richtig gut, hat auch eine tolle Präsenz
Kneift mich mal! Ich dachte, die beste Marschrichtung im Pokal sei, 90 Minuten die Null zu halten?! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.