Transfermarkt

Daten

FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 202,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

04.02.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von Peweks
Bitte GRÖTAZ Magath zurückholen und allen Spielern kündigen.
Ernster Neuzugang: Topscorer der Mazedonsichen Liga - Ferhan Hasani.


Übrigens, zweiter Topscorcer der mazedonischen Liga, Besart Ibraimi.
Einst auch von Magath entdeckt!! Cool

PS: Im Ernst, so sehr ich Magath auch schätze, der Zug ist schon zweimal abgefahren. Jeder weiß, dass er in seiner zweiten Amtszeit beim VfL gescheitert ist.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Eine pure Vergewaltigung für jeden Fußballfan.
Ich habe mich im Spiel mehrmals gefragt ob das hier echt das dfb Pokal Viertelfinale ist oder doch eher Kreisliga. Letzteres kam dem schon extrem nah!

Warum holen wir eigentlich Steffen und Brekalo wenn am Ende doch wieder Gerhardt auf den Außen rumdümpelt? Das war doch wieder ein reiner Offenbarungseid von Gerhardt!

Bei Maxi Arnold war jeder Ball beim Gegner. Wie viele gefährliche Aktionen von Schalke wurden durch Ballverlust Arnold provoziert? Einzig die Dämlichkeit Schalkes hat eine klatsche vermieden.

Origi... ja, er hat es nicht sonderlich einfach wenn vom Team nichts kommt. Aber so richtig brennt er auch nicht. Wenn man denkt „jetzt hast du mal deine Chance an den Ball zu kommen“ kommt lediglich eine lauwarme Aktion die mit einem Ballverlust endet. Da kommt mir viel zu wenig von ihm.

Der Rest des Teams hat einfach verteidigt. Ob das gute Verteidigungsarbeit war lässt sich nicht beurteilen, weil Schalke ebenso grottig waren...

Prost Mahlzeit wenn man sich den gestrigen Pokalfight zwischen Leverkusen - Bremen zum Vergleich zieht. Für den Sonntag habe ich ein krass schlechtes Gefühl.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Laut Arnold haben wir alles in die Waagschale geworfen. Na Mensch dann bin ich ja beruhigt.
Zitat von VfL_45
Welcher Sport wird da gerade betrieben?
Also Fußball ist es auf jeden Fall nicht.. Man darf sich aber nicht beschweren, sonst ist man der buhmann hier


Du beschwerst dich doch trotzdem? zwinker
Stimme aber ausnahmsweise mit dir überein: Drecksspiel.

Keine der beiden Mannschaften hatte die nächste Runde verdient, Arnold nicht die Binde und Origi nicht seinen Stammplatz. Beängstigend.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Ihr habt Schmidt gehört: Tisserands Auswechslung war der Knackpunkt. Er wollte offensiv umstellen, konnte das nach dem verletzungsbedingten Wechsel (wohlgemerkt der ERSTE Wechsel des Spiels) aber nicht mehr...Alles klar?ugly
Zitat von Sascha3599
Laut Arnold haben wir alles in die Waagschale geworfen. Na Mensch dann bin ich ja beruhigt.


Scheint wohl eher ein Eierbecher gewesen zu sein.

•     •     •

~
Zitat von OneEightSeven
Ihr habt Schmidt gehört: Tisserands Auswechslung war der Knackpunkt. Er wollte offensiv umstellen, konnte das nach dem verletzungsbedingten Wechsel (wohlgemerkt der ERSTE Wechsel des Spiels) aber nicht mehr...Alles klar?ugly


Hat er das ernsthaft gesagt? ugly Ich bin echt froh, wenn wir mal wieder einen richtigen Trainer haben.
Zitat von OneEightSeven
Ihr habt Schmidt gehört: Tisserands Auswechslung war der Knackpunkt. Er wollte offensiv umstellen, konnte das nach dem verletzungsbedingten Wechsel (wohlgemerkt der ERSTE Wechsel des Spiels) aber nicht mehr...Alles klar?ugly


Ist aber auch echt schwer, so ne Umstellung ingame.
Wie Parabeln in der Schule.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von VfLWolfb
Zitat von OneEightSeven

Ihr habt Schmidt gehört: Tisserands Auswechslung war der Knackpunkt. Er wollte offensiv umstellen, konnte das nach dem verletzungsbedingten Wechsel (wohlgemerkt der ERSTE Wechsel des Spiels) aber nicht mehr...Alles klar?ugly


Hat er das ernsthaft gesagt? ugly Ich bin echt froh, wenn wir mal wieder einen richtigen Trainer haben.


Kein Scherz, kann sicher jemand bestätigen.
Zitat von Tara_noastra
Zitat von OneEightSeven

Ihr habt Schmidt gehört: Tisserands Auswechslung war der Knackpunkt. Er wollte offensiv umstellen, konnte das nach dem verletzungsbedingten Wechsel (wohlgemerkt der ERSTE Wechsel des Spiels) aber nicht mehr...Alles klar?ugly


Ist aber auch echt schwer, so ne Umstellung ingame.
Wie Parabeln in der Schule.


Oder Gedichtanalysen. Schrecklich - was sehr treffend unser Offensivspiel beschreibt.

Schmidt raus!

Ersatz: egal, Hauptsache es rollen Köpfe und jemand anders macht den Job!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.