Transfermarkt

Daten

FC Schalke 04   VfL Wolfsburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 202,50 Mio. €
27,4 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

04.02.2018 - 20:10 Uhr
Unfassbar. So hilf- und planlos wie in Hälfte 2 habe ich selbst den VfL noch nicht gesehen.
In Bremen gibts die nächste Pleite.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 07.02.2018 um 22:41 Uhr bearbeitet
Man hat heute gemerkt das unsere Mannschaft nachdem sie das Gegentor bekommen hat absolut keine Ahnung gehabt hat was sie machen sollen. Es wird immer deutlicher das unser Trainer unserer Mannschaft keinen Plan B mit auf den Weg gibt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch sprachlos.
Leute, ein 0:1 in einem Pokalspiel-Viertelfinale, noch dazu gegen einen schwach auftretenden Gegner... das spricht BÄNDE!

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Bitte GRÖTAZ Magath zurückholen und allen Spielern kündigen.
Ernster Neuzugang: Topscorer der Mazedonsichen Liga - Ferhan Hasani.
so schlecht unsere teams auch waren, in den pokalrunden
haben sie immer eine gewisse leistung erbracht
und sind so gut wie immer weit gekommen,
durchgehend seitdem wir oben dabei sind.
aber das gefühl heute, daß nun sogar hierbei der wille fehlt,
macht mir echte sorgen!
oft ging es nur über kraft und kampf. eben den willen,
DAMIT über seine schlichte leistung hinaus zu wachsen.

(und dabei wollte ich mich doch mit dem schreiben hier extrem zurückhalten...)

so, schnell die aufnehme löschen! augen-zuhalten

bye

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 07.02.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
so ein mieser Kick! Das war dilettantisch und nicht schön anzusehen. Selbst die allerletzte Chance beim Freistoß KLÄGLICH ungenutzt gelsssen.
Wenn wir so in Bremen auftreten, holen wir keinen Punkt; und dann kommen die Bayern. Na herzlichen Glückwunsch.
Muss Malli jetzt im nächsten Spiel auf der 10 spielen damit sich etwas verbessert? Oder spielt die Mannschaft auch einfach egal wer wo spielt erbärmlichen Fussball? An Schmidt liegt es nicht er hat der Mannschaft Mentalität mitgegeben. Auch wenn wir die Mannschaft seit Hecking fast komplett ausgetauscht haben spielen wir nach 3 Trainern immernoch den selben Grottenkick. Hinten rum, Defensiv wacklig und Offensiv geht gar nichts.
Peinliche Vorstellung. Will die Mannschaft eigentlich irgendwas? Ich kann diese Truppe nicht mehr sehen.
Es ist erstaunlich: Mannschaften können schlechte Tage erwischen (so wie Schalke heute), aber wir setzen immer noch einen drauf. Wir hätten auch in einer dritten Halbzeit kein Tor erzielt. Heute wurde die letzte kleine Möglichkeit, die Saison noch einigermaßen zum Positiven zu wenden, leichtfertig hergeschenkt. Einfach traurig! Spielerisch sind wir mittlerweile am Tiefpunkt angelangt. Ich bin gespannt, wie wir uns in Bremen schlagen - und v.a. welche Folgen eine Niederlage hätte.
Zitat von Yocel
Man hat heute gemerkt das unsere Mannschaft nachdem sie das Gegentor bekommen hat absolut keine Ahnung gehabt hat was sie machen sollen. Es wird immer deutlicher das unser Trainer unserer Mannschaft keinen Plan B mit auf den Weg gibt. Ich bin mittlerweile einfach nur noch sprachlos.


Kurze Frage, was ist denn der Plan A den Schmidt auf dem Weg gibt? Frage nur weil ich bisher noch keinen erkannt habe nach 20 Spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.